Verfluchte Gelehrte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Verfluchte Gelehrte




von Christophe » 18/03/06, 10:22

Mir wurde kürzlich über diese Bücher berichtet:

"Verfluchte Gelehrte, Forscher ausgeschlossen: Band 1, Eine unerbittliche Anforderung"

Zusammenfassung von Band 1:

Der österreichische Biologe Paul Kammerer bewies die Vererbung von Charakteren, die von Genetikern bis heute geleugnet wurden: 1926 begingen die Nazis Selbstmord
Antoine Béchamp - Professor für medizinische Chemie, demonstrierte gegen Pasteur, dass Bakterien und Viren aus unseren Zellen stammen können und dass die Asepsis von Lebewesen nicht existiert
Jules Tissot - Professor für Physiologie, bestätigte Béchamps Thesen mit Fotografien von Zellen von erstaunlicher Präzision
René Quinton - Entdeckte die chemische Identität von Blut und Meerwasser und wurde 1906 weltberühmt, weil er Tausende von Kindern vor der Cholera gerettet hatte
Marcel Ferru - Professor der Kinderklinik, hat die Unwirksamkeit und Schädlichkeit des BCG-Impfstoffs nachgewiesen, den Frankreich als einziges europäisches Land vorgeschrieben hat
Edgard Nazare - Luftfahrtingenieur, erfand das "Luftwärmekraftwerk", Hersteller von Solarstrom, den er nicht akzeptieren konnte. Marcel Macaire - Doktor der Naturwissenschaften, erklärte die geordnete Verteilung aller Himmelskörper und bestritt die Dogmen der Expansion des Universums
René Jacquier - Chemieingenieur, hat ein wirksames Sauerstoffanreicherungsverfahren gegen schwere Krankheiten, insbesondere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, erfunden. Wenig bekannte Erfindung
Antoine Priore - Elektroniker, erfand eine "Krebsheilmaschine" durch Strahlung von Magnetfeldern. Wenig bekannte Erfindung
Jean Solomidès - Doktor, erfand Substanzen, die Krebszellen zerstören können. Entdeckung ignoriert trotz Beweise für ihre Wirksamkeit
Mirko Beljanski - Doktor der Wissenschaften, schuf Medikamente, die gegen Krebs wirksam sind, aber nicht zugelassen werden konnten. Verfolgt zu Tode, weil sie "illegal" geheilt haben
Loïc Le Ribault - Doktor der Wissenschaften, Erneuerer der französischen wissenschaftlichen Polizei, bewies die therapeutische Wirksamkeit von organischem Silizium, das im Ausland, aber nicht in Frankreich zugelassen war. Angeklagt wegen "illegaler Ausübung von Medizin"


Es gibt tatsächlich 3 Bände:

Band 1: http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 63-9658655

Band 2:
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 63-9658655

Band 3:
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 63-9658655
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 18/03/06, 11:08

Ich bin auf diese Bücher gestoßen, als ich mich mit Antoine Priore und Loïc Le Ribault befasst habe.

Verfluchte Wissenschaftler 2

Sie sehen interessant aus :!:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/03/06, 22:46

In Band III:
"Unter den 12 Autobiographien vergessener oder verfolgter Wissenschaftler gibt es Jean-Pierre Petit, Der französische Physiker wurde von der wissenschaftlichen Nomenklatura wegen seiner beunruhigenden Originalität in vielen Bereichen, einschließlich der zukünftigen Raumfahrt, an den Rand gedrängt. " (Nexus Nr. 43).

Danke für den Link, Christophe...
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/03/06, 22:54

Ja, ich habe Petit gesehen ... endlich weiß ich nicht wirklich, was ich von diesen Büchern halten soll ... Endlich wird Petit beinahe anekdotisch zitiert ... Er hat meiner Meinung nach nichts von einem Priore oder Makhoninne
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 22/03/06, 18:37

Wie immer, Christophe: Du musst RELATIVIEREN.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/03/06, 20:01

Misterloxo schrieb:Ich bin auf diese Bücher gestoßen, als ich mich mit Antoine Priore und Loïc Le Ribault befasst habe.

Verfluchte Wissenschaftler 2

Sie sehen interessant aus :!:


Sehr gut dieser Misterloxo Link!

Lesen Sie den Auszug aus dem Buch "Avant propos", es ist sehr interessant. Er spielt insbesondere auf übermäßigen Ruhm gegenüber Pasteur an und wirft viele andere sehr interessante Punkte auf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 22/03/06, 21:32

Ich glaube immer mehr an ihre These.

In jedem Fall erlaubt es, das etablierte System aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und alles zu "sehen", was "falsch" ist.

Die Fundamentalisten der Wissenschaft, der Medizin und aller Haare werden uns immer sagen, wie wir denken sollen, weil es allgemein bekannt ist: Die Menschen sind begeistert und wissen nicht, was gut für sie ist.

...... :|
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/03/06, 22:51

Loxo +1
0 x
lude22vti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 14/04/05, 17:14




von lude22vti » 23/03/06, 09:32

Ich habe gerade alles bestellt, danke für die Info !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 23/03/06, 15:51

In all dem wird JPP dort als geopferter Wissenschaftler zitiert, wie die anderen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste