Es lebe GSM! (: O (((

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Es lebe GSM! (: O (((




von Bibiphoque » 27/03/06, 07:32

Hallo,
Hier ist ein interessanter Link:
http://www.teslabel.be/lirradia.htm
Qu'en pensez-vous?
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/03/06, 10:19

Ich denke, dieser 50-minütige Bericht bringt es gut auf den Punkt:
https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2497

(Ein kleiner Bericht ist immer schöner anzuschauen, als eine Seite zu lesen...)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 27/03/06, 10:59

Hallo, Christophe,
Ja, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, das liegt nur daran, dass ich an Leute denke, die sich über ihre Arbeit verbinden, oder manchmal haben sie Filter installiert. : Schock: (Wie ich, kein Glück, kein „Ton und Licht“)
@ ++ : Mrgreen:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Betreff: Es lebe GSM!! (:Ö(((




von bojourvous5094 » 27/03/06, 23:30

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Hier ist ein interessanter Link:
http://www.teslabel.be/lirradia.htm
Qu'en pensez-vous?
@+

___________________

LUFTSTRAHLUNG = Zellular :!:


Persönlich habe ich keine Angst vor dieser Art von Gerät. Aber es stimmt, dass die Türme, die das Signal senden, stärker gefährdet sind …

Ich nehme ein Beispiel, das mir viel gefährlicher erscheint ... Hier in Quebec haben wir mehrere Hochspannungsleitungen für Wasserkraft ... Ich sehe mehrere Häuser, die ganz in der Nähe liegen ... Wenn man nur an diesen Leitungen entlanggeht, kann man hören das Knistern der Strömung, es nimmt auch mit der Luftfeuchtigkeit zu.
Wir sollten jegliche Bauarbeiten hunderte Meter von diesen Transportlinien entfernt verbieten... Aber das ist nicht der Fall... Ich habe Fälle gesehen, in denen die Kühe eines Bauern, als sie im Stall trinken wollten, Elektroschocks bekamen... Die Elektrizitätsgesellschaft sagte, sie sei für diese Situation nicht verantwortlich … Aber ein Experte sagte genau das Gegenteil … Er versuchte, Schutzsysteme zu installieren, aber diese Probleme blieben bestehen …
Der Boden leitete die Strömung und die Kühe hatten Probleme…..

Wir haben alle Arten von elektrischen Geräten um uns herum, die Wellen aussenden ... Fernseher, Radio, Computer ... Mobiltelefone ... schnurlose Telefone ... Satellitenemissionen, ... Aber manchmal kann es in Bereichen, in denen es zu einer Vervielfachung der Kräfte kommt Industrieanlagen kommen zum Einsatz… Funktürme, Fernsehtürme, ….

Was die im Dokument beschriebenen physiologischen Auswirkungen angeht, kann Umweltverschmutzung genau den gleichen Schaden anrichten…. : Schock:
______________

Bei Mitarbeitern der amerikanischen Botschaft in Moskau beobachtete Symptome: :!:

Dieses Syndrom umfasst die folgenden Symptome:

Formen von Psoriasis und Ekzemen, entzündliche und allergische Hauterkrankungen,

• neurologische Störungen im Zusammenhang mit dem peripheren Nervensystem, einschließlich Reizbarkeit, Nervenzusammenbruch, Appetitlosigkeit, Schwierigkeiten mit der geistigen Konzentration, Probleme mit der visuellen Akkommodation,
• Lymphknotenerkrankungen bei Männern,
• Fortpflanzungsstörungen (Schwangerschaftsprobleme, Komplikationen während der Geburt, Wochenbettbeschwerden),
• gutartige Tumoren bei Männern und bösartige Tumoren bei Frauen,
• Hämatologische Veränderungen (Leukozyten)
_________________

Die Ursachen dieser Probleme können vielfältig sein…
:!:
Welche Spionageausrüstung nutzen die USA tatsächlich in Moskau?
Ich denke, sie haben sehr leistungsstarke Geräte, die in keinem Register aufgeführt sind … : Lol: :P :!:
-----------------------
BEISPIEL:

Hongkong hat 7,291,400 Mobiltelefone….
Es ist ein wunderschönes Labor!
Wir werden in ein paar Jahren sehen, ob es Stress oder Handys sind, die sie zuerst töten ... : Lol: : Idee:
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 28/03/06, 09:06

Hallo,
Wenn wir dorthin gehen und sehen:
http://www.ortho.lsuhsc.edu/Faculty/Marino/CV.html
und wir graben ein wenig, es besteht kein Zweifel mehr daran, dass Elektrosmog mal positive, mal negative Einflüsse auf Lebewesen hat. Kritisiert wird der Mangel an Transparenz und ehrlicher Information in diesen Bereichen.
Und vor allem die zahlreichen Hinweise auf Lügen, wenn nicht sogar formelle Beweise für die Schädlichkeit bei Strahlungswerten, die viel niedriger sind als die derzeit behaupteten. : Schock:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste