Danke für alles!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bioman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/03/06, 12:14
Ort: Lozère

Danke für alles!




von bioman » 29/03/06, 12:58

Als frischgebackener Ökonologe freue ich mich besonders, diese Seite zu entdecken, und möchte der Person, die sie erstellt hat, und allen Menschen, die zu dieser wunderbaren Initiative beitragen, gratulieren! Ich bedaure nur, dass ich nicht früher von dieser Seite erfahren habe ...
Ich bin auch neu in der Welt von Pantone und Derivaten und habe auch die Absicht, meinen bescheidenen Beitrag zur Kenntnis und Verbesserung dieses Prozesses zu leisten, denn nach einer großen Befragung habe ich beschlossen, meine Karriere im audiovisuellen Bereich aufzugeben, um eine Ausbildung zu machen und in der Umgebung zu arbeiten /oder Ökologie. Da ich über gewisse mechanische Fähigkeiten verfüge und ein guter Handwerker bin, bin ich sehr motiviert, die Erfahrung an meinem Privatfahrzeug auszuprobieren, oder bei Interesse sogar noch mehr ...
Abschließend noch ein großes Lob und vielen Dank für alles! :D :D :D
0 x
Der Mensch muss verstehen, dass er Teil eines Ökosystems sowie alles, was auf der Erde lebt, und bevor es zu spät ist ...
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 29/03/06, 13:32

Hallo Bio,

Willkommen, schließlich kann ich nur für mich selbst sprechen, da die anderen forumihres, ich kenne sie kaum, außer dem Besitzer des Ortes (s oder x).
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/03/06, 13:42

Herzlich willkommen euch beiden.
Und viel Glück bei den Experimenten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/03/06, 15:30

Seien Sie willkommen und teilen Sie vor allem Ihre Erfahrungen mit uns, denn es ist der Qualität des Austauschs zu verdanken, den wir haben forum von hoher Qualität.

Lassen Sie sich nicht entmutigen und teilen Sie uns Ihre Fragen und Antworten mit. So, wie Pitmix (Danke, dem wir in Dallas etwas entgegensetzen können, weil er uns in einer noch nicht abgeschlossenen Serie das hektische Leben seines Super5 GTX entlarvt, das er mit großen Lötlampenstößen, Schweißstationen usw. quält das er um jeden Preis zu pantonisieren versucht, zum größten Vergnügen von Mutter Natur und uns) Sie werden dazu beitragen, dies zu erreichen forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/03/06, 16:41

Willkommen bei uns, Bioman,

Als Lozerianer sind wir praktisch Nachbarn. Ich lebe in Puy-de-Dôme, stamme aber aus dem Cantal, wohin ich von Zeit zu Zeit zurückkehre (schnell über die A75) und wo ich eine Mühle habe, in der ich als Kind in der Nähe von Saint Flour gelebt habe.

Lozère ist ein gut aufgestelltes Departement, weist jedoch keine sehr hohe Schadstoffbelastung auf, was in dieser Zeit nicht zu vernachlässigen ist. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste