Google-Anzeigen: Werbetreibende schwarze Liste (GDF, TOTAL ...)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Google-Anzeigen: Werbetreibende schwarze Liste (GDF, TOTAL ...)




von Christophe » 31/03/06, 17:25

Ein Besucher erzählte mir von seinem Erstaunen, die UMP in Google-Anzeigen zum Thema Wirtschaft zu sehen ...

Ich wusste es nicht und frage mich, welches Schlüsselwort der Website die Anzeige einer Ankündigung der UMP ermöglichte ...

Ich habe bereits die großen umweltverschmutzenden Industrien blockiert, die ihr Wappen grüner machen wollen: GDF, Total, EdF, Areva ... usw. usw.

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag aus zwei Gründen:

1) Um Ihnen noch einmal zu sagen, dass die Anzeige automatisch erfolgt und nicht ich die Werbetreibenden definiere. Andererseits kann ich sie auf die schwarze Liste setzen (ihre Anzeige verbieten)

2) Um die zu verwenden forum um mir Links zu zeigen, die nichts mit econologie.com zu tun haben. Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 02 / 13, 10: 13, 8 einmal bearbeitet.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

mdr




von Yahi » 31/03/06, 18:52

Es ist lustig, denn als ich Ihren Beitrag las, stand direkt darunter Folgendes in den Google-Anzeigen:

Präsident Sarkozy
Unterstützungskomitee für ein gerechteres Frankreich.

Code: wählen

www.sarkozy-president.org

Olivier Tazé - Politik
Debatten und politischer Austausch UMP, Young Workers, Cannes

Code: wählen

www.olivier-taze.com


Nun, das bedeutet, dass Sie zwei weitere auf die schwarze Liste setzen müssen!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 31/03/06, 19:01

Auf der schwarzen Liste!

Danke :) Wenn es andere gibt, die den Job machen ... zögern Sie nicht! :P
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 07 / 07, 23: 19, 3 einmal bearbeitet.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 31/03/06, 23:19

Es ist wirklich verrückt, dass sich überall Politiker einmischen. Seitdem ich ins Internet gestellt habe, dass ich einen Heißluftmotor entworfen habe, erhalte ich E-Mails, die in Wahrheit besorgniserregend sind.

Gestern erhielt ich beispielsweise eine Einladung zu einem Kongress zur „Demokratisierung der Energien“ in Paris, und dieser Kongress wird von der Kommunistischen Partei Frankreichs organisiert, wie Sie sehen.
Ich habe den Eindruck, dass wir verfolgt werden und dass wir nicht davor zurückschrecken, diejenigen zu nutzen, die für eine edle Sache kämpfen, um Stimmzettel zu sammeln.

Das Schreckliche ist, dass ich nur eine schlechte BTS habe, keinen Job.
Ich habe eine E-Mail an das Industrieministerium geschrieben und um Hilfe oder Rat für mein Projekt gebeten, es ist ein Epos, lol
Wenn wir uns ihnen auf ihrer Website anschließen möchten, ist die Anzahl der Zeichen bereits begrenzt.
Also frage ich, warum ich eingeschränkt bin, sie antworten mir per E-Mail, dass ich nur kürzere Texte schreiben muss.
Kurz gesagt, ich lasse mich nicht entmutigen, ich sende meine gesamte E-Mail an die Person, die mir geantwortet hat, da ich, da sie per E-Mail geantwortet hatte, hinsichtlich der Zeichen eingeschränkter war.
Ich erhalte immer noch eine Antwort und werde direkt an Anvar und Ademe weitergeleitet, mit der Mitteilung, dass für mein Projekt Kosten anfallen würden und dass es abgelehnt würde, wenn es nicht mit den vorhandenen Energieträgern konkurrenzfähig wäre.
Nun gut, ich gebe auf, wir können nicht mit EDF konkurrieren.
Hier sind wir.

Es ist erbärmlich, wirklich erbärmlich, die Politiker haben keine Ideen, also kommen sie und bedienen sich. Und der Clou ist, dass sie sich einen Dreck um Ökologie scheren, es zählt nur der Teig.
Traurig, wirklich traurig.
Mit dem Gehalt eines Ministers könnte ich einen Prototyp herstellen.
Muarf!!!! :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/04/06, 05:40

hallo Christophe

Anstelle von Blacklistern; Sie sollten eine Kampagne erstellen, damit wir alle darauf klicken. Es würde euch Geld bringen und es würde ihnen weniger Zeit lassen, uns zu versklaven!!!!!!!!!!!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/04/06, 10:21

zac schrieb:hallo Christophe

Anstelle von Blacklistern; Sie sollten eine Kampagne erstellen, damit wir alle darauf klicken. Es würde euch Geld bringen und es würde ihnen weniger Zeit lassen, uns zu versklaven!!!!!!!!!!!
@+
zac


Nein, denn 80 % der Besucher sind keine Stammkunden wie Sie und würden es nicht verstehen...sie würden diese Seite dann als "gekaufte" oder "korrupte" Seite klassifizieren...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/04/06, 10:23

Paldeolien schrieb:Gestern erhielt ich beispielsweise eine Einladung zu einem Kongress zur „Demokratisierung der Energien“ in Paris, und dieser Kongress wird von der Kommunistischen Partei Frankreichs organisiert, wie Sie sehen.
Ich habe den Eindruck, dass wir verfolgt werden und dass wir nicht davor zurückschrecken, diejenigen zu nutzen, die für eine edle Sache kämpfen, um Stimmzettel zu sammeln.


Ich habe dasselbe erhalten (auf meiner Hotmail und auf Econo) ... wir müssen in derselben "Liste" sein ... : Cheesy:

Sagten Sie SPAM?
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 01/04/06, 12:22

Herr Doktor, ich habe Halluzinationen, wenn ich sage, dass sie die Leute dafür bezahlen, pfff
Sie helfen uns besser, unsere Ideen zu entwickeln.
Ha, Publispam, wenn du uns festhältst!!!
Beachten Sie, wir könnten ihnen vielleicht ein paar Dollar für unsere Projekte abziehen. Bei all dem Geld, das politische Parteien abzweigen, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, etwas zu tun. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/04/06, 15:41

Econology schrieb:
Paldeolien schrieb:Gestern erhielt ich beispielsweise eine Einladung zu einem Kongress zur „Demokratisierung der Energien“ in Paris, und dieser Kongress wird von der Kommunistischen Partei Frankreichs organisiert, wie Sie sehen.
Ich habe den Eindruck, dass wir verfolgt werden und dass wir nicht davor zurückschrecken, diejenigen zu nutzen, die für eine edle Sache kämpfen, um Stimmzettel zu sammeln.


Ich habe dasselbe erhalten (auf meiner Hotmail und auf Econo) ... wir müssen in derselben "Liste" sein ... : Cheesy:

Sagten Sie SPAM?


willkommen
Auch ich hatte Anspruch darauf; Schade, dass er das Flugticket nicht anbietet :böse:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 01/04/06, 15:51

Eine Idee, schnell, eine Idee.
Wir versprechen ihnen, für sie zu stimmen, und für jeden Wahlgang verhandeln wir einen Festpreis, um unsere Erfindungen zum Leben zu erwecken.

: Mrgreen:

Es ist schön zu träumen!!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste