Ölmangel oder Peak Oil

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
LMSV
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/06/04, 11:08

Ölmangel oder Peak Oil




von LMSV » 04/06/04, 12:22

Ich stelle mich kurz vor. Ich lebe im Norden Portugals auf einem kleinen ökologischen Bauernhof mitten in einem kleinen Dorf, das es geschafft hat, die Werte der Selbstversorgung seit Beginn des letzten Jahrhunderts zu bewahren. Meine Hauptmotivation bei diesem Lebensstil besteht einerseits darin, aus materieller Sicht in die Zukunft zu blicken, denn ich glaube nicht, dass wir uns auf das derzeitige Rentensystem verlassen können, sei es privat oder öffentlich, und andererseits darin, es zu öffnen Denken Sie so weit wie möglich an das, was uns erwartet, und wissen Sie, dass der Absturz noch abrupter ausfallen kann, wenn wir uns nicht rechtzeitig vorbereiten. Ich glaube nicht, dass ich pessimistischer bin als der Durchschnitt, nur weitsichtiger und vor allem begeistert von der Fähigkeit des Menschen, sich den Konsequenzen seiner Handlungen zu stellen, ohne sie beurteilen zu wollen.
Hier ist ein Link zum Nachdenken, den viele von Ihnen wahrscheinlich bereits kennen.

http://wolf.readinglitho.co.uk/francais/index.html

A bientôt
LMSV
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste