Da wir zu viel Öl haben ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Da wir zu viel Öl haben ...




von Targol » 11/05/06, 18:11

... die Amerikaner haben ein Konzept für reiche Leute erfunden, die viel davon auf die dümmste Art und Weise ausgeben wollen: die Unterwasseryacht!!! weinen

Um das Ausmaß des Schadens zu sehen (oder wenn Sie eine Burg mit sehr tiefen Wassergräben haben, die Sie besichtigen möchten). : Cheesy: ), es ist hier : http://www.ussubs.com/submarines/phoenix_1000.php3
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Da wir zu viel Öl haben...




von Christophe » 11/05/06, 18:36

Targol schrieb:... die Amerikaner haben ein Konzept für reiche Leute erfunden, die viel davon auf die dümmste Art und Weise ausgeben wollen: die Unterwasseryacht!!! weinen


Lachen Sie nicht zu schnell über die Amerikaner ... Ich habe einen Bericht über ein französisches KMU gesehen, das sich in Dubai niedergelassen hatte, um dasselbe zu tun ...

Was das Konzept betrifft, was kann ich noch sagen: Es ist ein weiteres Spielzeug für die Reichen, die nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen ... während 2 Milliarden Menschen kaum genug zu essen haben ... :|
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 11/05/06, 19:41

Ich werde immer verzweifelter, wenn ich sehe, wie hektisch die überwiegende Mehrheit der Menschheit aufs Gaspedal drückt, während die Welt gegen die Wand fährt weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/05/06, 20:48

Geld, Macht...
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 11/05/06, 21:54

Targol schrieb:Ich werde immer verzweifelter, wenn ich sehe, wie hektisch die überwiegende Mehrheit der Menschheit aufs Gaspedal drückt, während die Welt gegen die Wand fährt weinen


Das haben wir immer gesagt Die Wand befindet sich am besten am Fuß der Wand...
aber dann wird es In der Wand sehen wir nichts mehr ...

ich endlich :?: :?: :?: :?: :?: : Schock:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/05/06, 22:22

Econology schrieb:Geld, Macht...


Hallo
Nein, es ist die 3P-Regel.

Teig
Macht
Politik

Es gibt immer mehr Arme,
Weniger von den Mittelreichen, aber einige sind sehr, sehr reich und leben in einer Blase.
Doch das demokratische System erlaubt es finanziell nicht, reicher zu werden als die Regierung ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 11/05/06, 23:41

Andre schrieb:Doch das demokratische System erlaubt es finanziell nicht, reicher zu werden als die Regierung ...

André


Bei uns haben wir den ISF, um dies zu kompensieren, und dies führt zu einer Kapitalflucht ...
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/05/06, 10:38

lau schrieb:Bei uns haben wir den ISF, um dies zu kompensieren, und dies führt zu einer Kapitalflucht ...


Lau... wenn Sie denken, dass es die Superreichen bestraft... der ISF dient hauptsächlich dazu, die von André erwähnten Mittelreichen zu besteuern...

André, für deine 3 P. Ich stimme nicht zu ... da Macht und Politik fast gleichbedeutend sind ... Andererseits hatte ich gezögert, SEX zu erwähnen, aber es war etwas abseits des Themas.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 12/05/06, 10:51

Econology schrieb:da Macht und Politik fast gleichbedeutend sind ...


Ich stimme dieser Aussage nicht ganz zu: Meiner Meinung nach ist Politik eines der Mittel zur Machterlangung, aber nicht unbedingt das einzige (und auch nicht unbedingt das wirksamste).

Heutzutage, in dieser Welt, in der der Pogon – ursprünglich erfunden, um den Menschen beim Austausch zu helfen – zum Herrscher des Planeten und der Menschheit geworden ist, werden multinationale Konzerne immer mächtiger und ihre Macht übertrifft die einiger Staaten bei weitem. Schauen Sie sich nur Gesetze wie das CPE oder sogar bestimmte Aspekte der europäischen Verfassung an, die uns vorgelegt wurden: Politiker werden immer mehr zu Dienern multinationaler Konzerne und ihre Aufgabe besteht darin, Gesetze zu verabschieden, um die Arbeit der Unternehmenskontrolle über alle Aspekte unseres Lebens zu erleichtern. :böse: .

Demonstration mit gutem Beispiel: Welcher hat Ihrer Meinung nach zum Beispiel zwischen dem Präsidenten von Luxemburg und dem von EADS die meiste Macht?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/05/06, 14:06

Booof... das oder eine Reise ins All... :|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste