Suche nach Garage oder einem Kurs und einem Verein

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37

Suche nach Garage oder einem Kurs und einem Verein




von geo-neo » 26/05/06, 13:31

Hallo an alle
Ich bin froh zu sehen, dass es gut funktioniert forum langes Leben für die Ökonomie
Ich möchte eine ernsthafte Mitteilung machen: Ich komme aus Clermont-l-Herault, 34800 (ich bin gerade umgezogen) und suche eine Werkstatt oder einen Kurs, um meinem Auto Zeit zu geben, ein Pentom mit den Verbesserungen zu bauen, die ich gerne vornehmen würde Ich habe einen Kurs zum Agrarmechaniker absolviert und beschäftige mich mit allem, was mit elektronischer Informatik zu tun hat

Ich habe den festen Vorsatz, etwas Gutes zu tun, es kann einige Zeit dauern, aber ich denke, ich werde es schaffen
und ich wäre daran interessiert, einem örtlichen Verein beizutreten

Bis bald, vielen Dank im Voraus
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste