Dumme Frage zum "Such" -Rahmen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Anna
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/06/06, 23:25
Ort: WÜRTEN (49)

Dumme Frage zum "Such" -Rahmen




von Anna » 22/06/06, 23:45

Hallo zusammen, ich bin neu und mehr auf Abfall als auf Energie spezialisiert ...
Ich habe eine sehr praktische Frage: Ist es möglich, zu verhindern, dass der „Such“-Frame so viel Platz einnimmt? Wenn ich eine neue Seite öffne, sehe ich nur das, ich muss ein wenig wischen, um das Thema zu entdecken... Ist das ein Konfigurationsproblem?
Andererseits (ich verspreche, nach all diesen Formalitäten spreche ich von Verschwendung...) die Breite des forum kommt mir sehr klein vor...nein?

Okay, ich werde hier weiter surfen forum Das ist voller Informationen!
0 x
Anna
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage zum „re“-Frame




von Christophe » 23/06/06, 09:15

Willkommen Anna!

Anna schrieb:Ich habe eine sehr praktische Frage: Ist es möglich, zu verhindern, dass der „Such“-Frame so viel Platz einnimmt? Wenn ich eine neue Seite öffne, sehe ich nur das, ich muss ein wenig wischen, um das Thema zu entdecken... Ist das ein Konfigurationsproblem?


Ähm ... ich verstehe nicht wirklich, was Sie stört ... Wir verwenden die Suchfunktion von Google und können die Ergebnisse nur auf einer neuen Seite anzeigen.

Es sei denn, es ist die „Suche: Econologie.com im Internet“, die Sie stört?

Anna schrieb:Andererseits (ich verspreche, nach all diesen Formalitäten spreche ich von Verschwendung...) die Breite des forum kommt mir sehr klein vor...nein? Okay, ich werde hier weiter surfen forum Das ist voller Informationen!


Für Personen, die noch über eine begrenzte Auflösung verfügen, wird die Auflösung auf 800 Pixel reduziert. Darüber hinaus denke ich, dass das Belassen weißer Ränder die Navigation erleichtert und das Ermüdungsgefühl verringert ... aber vielleicht irre ich mich?

Genießen Sie auf jeden Fall Ihren Besuch und scheuen Sie sich nicht, solche Fragen/Anmerkungen zu stellen.
0 x
Anna
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/06/06, 23:25
Ort: WÜRTEN (49)




von Anna » 23/06/06, 21:13

Bild

Das ist mein Problem, lol, aber vielleicht ist es anders nicht möglich?
das heißt, ich finde, dass der obere Teil super groß ist (derjenige, der den Suchraum enthält)
A bientôt
0 x
Anna
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/06/06, 21:53

Nun, wir haben es absichtlich groß gemacht, damit es sichtbar ist (logisch, nicht wahr?), da viele Leute die Suchfunktion nicht finden konnten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste