WM-Ball und Neuronen!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

WM-Ball und Neuronen!




von zac » 25/06/06, 00:59

willkommen

Wir sehen, dass die Kürbisschieber mehr Einfluss haben als das Überleben des Planeten. Es gibt niemanden mehr, der sich mit der Ökonomie befasst :böse:

Fick deinen Fernseher am Fenster und sieh dir die kleinen Zoizeaux an, es ist cooler als 22 normale Idioten nach dem Baballe :böse:

Hier war es mein Coup de Gueulle der Welt, nächsten Monat machst du das der Tour de France : Cheesy:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/06, 11:42

In der Tat ist mir ein leichter Rückgang der Besucherzahlen auf der ganzen Welt aufgefallen. Da der Zeitraum jedoch auch dem Ende der Schulzeit und dem Beginn der Ferien für die bcp der Beschäftigten entspricht, ist es schwierig, eine Aussage über die Auswirkungen von zu treffen Welt.

Es wäre witzig, wenn Ihre Informationen die durch diese Veranstaltung freigesetzten Megatonnen an CO2 schätzen würden (alles inklusive: Spieler, Unterstützer, Pub, Stadionbau, Journalist, Fans, übermäßiger Stromverbrauch usw. usw.) ... Eine solche Veranstaltung ist ein Segen für Energieverkäufer ...

Aber sei auch kein Extremist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 25/06/06, 12:43

Der Rückgang der Besucherzahlen fiel mir ebenfalls auf.
Aber die TV-Slots von Fußballspielen sind nicht durchgehend.
Es ist immer Platz für wen es will.
Bei dem guten Wetter sind die Leute vielleicht vernünftig und gingen, ohne ihren Fernseher zu werfen, zu den Zoziaux in der Natur.
Andererseits, Zac, sollst du die Fernseher wegwerfen; aber nicht die mikrofone?
Ein Fernseher ist umweltfreundlicher als ein Mikrofon. Es ist wie Fahrgemeinschaften, viele Menschen profitieren davon. Der PC ist ein individuelles System.
Und wir raten den Kindern gerne, draußen spazieren zu gehen, anstatt auf den Bildschirm geklebt zu werden, auch wenn es bedeutet, Fußball zu spielen, draußen, um sich auszutoben ...
Die Leute schauen 2 bis 3 Stunden am Tag im Fernsehen. Aber die vor ihrem PC sind 6 Stunden und mehr!
Es macht noch mehr "süchtig" als Fernsehen. Nicht gut
Christophe, prognostiziert, über die zusätzlichen SS-Kosten!… : Lol:
Migränepatienten. Eine Brille tragen. Handwurzelnervoperation. Verärgerter Individualismus, sogar Autismus. Allgemeine Drohne.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste