Site-Zugriff Problem mit FREE / ProXad?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Site-Zugriff Problem mit FREE / ProXad?




von Christophe » 09/07/06, 15:45

Seit einiger Zeit erzählen mir Besucher von ihren Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Website /forum.

Anscheinend würde dies auf einen Verbindungsfehler zwischen dem Server, auf dem econologie.com gehostet wird, und dem kostenlosen Anbieter (möglicherweise anderen ???) in bestimmten geografischen Gebieten zurückzuführen sein ...

Meines Wissens ist es mir unmöglich, diese Konnektivität aus der Ferne zu testen (wenn jemand eine Methode kennt, bin ich ein Abnehmer), deshalb wollte ich nur zwei Fragen stellen:

1) Wenn Sie bei Free sind, haben Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Website /forum ? ? ( ( Die Frage ist ein wenig albern, denn wenn es den Abonnenten tatsächlich nicht gelingt, eine Verbindung herzustellen ....)

2) Wenn Sie nicht bei Free sind, hätten Sie Schwierigkeiten? Wenn ja, mit wem bist du zusammen?

Merci de votre aide.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 06 / 08, 00: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
fazer1k
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/05/06, 12:01




von fazer1k » 09/07/06, 20:11

Ich bin frei, anscheinend kein Problem. Ich hatte Probleme mit der Seite http://www.horizons-et-debats.ch aber ich habe auf ihre gepostet forums und jetzt ist es ok
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 09/07/06, 20:12

Ich bin frei, ich habe im Moment kein Problem, aber ich hatte Probleme beim Zugriff auf mehrere Websites.

Der Schuldige war für mich der kostenlose DNS-Server (primärer DNS und sekundärer DNS), der beschissen war.

Da ich die IP-Adresse des DNS-Servers eines Freundes eingegeben habe, kein Problem. Das Netz ist wieder reaktiv geworden und alles funktioniert wieder einwandfrei! :)

Es liegt an Ihnen, einen DNS-Server zu finden, der gut funktioniert, und ihn in die Parameter Ihrer Verbindung einzugeben ...

SixK
0 x
fazer1k
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/05/06, 12:01




von fazer1k » 09/07/06, 20:20

Sicher. Trotz allem am Anfang hatte ich die DNS hart in meinen Router gesteckt, dann vergaß ich ... Und ein paar Monate später, als ich die Langsamkeit bemerkte, setzte ich die automatische DNS zurück und die Geschwindigkeit kehrte zurück. Da ich also in der Luft bin, lasse ich es lieber so wie es ist. Andernfalls verwende ich online anonymisieren, um festzustellen, ob auf eine Website nicht zugegriffen werden kann oder nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/07/06, 19:54

Zugriffsproblem auf econologie.com mit Free - von Christophe am 17: 07:2006

Seit einiger Zeit berichten uns viele Besucher über ihre Schwierigkeiten, sich mit der Site zu verbinden.

Nach Informationen scheint es, dass das Problem vom DNS von Free (französischer Anbieter) kam.

Wenn Sie bei Free sind und Probleme beim Zugriff auf die Site haben, müssen Sie Ihren DNS aktualisieren.

Eine Liste der DNS finden Sie hier http://www.zonehd.net/dossier/les-dns-d ... aut-debit/ Einige sind öffentlich und können unabhängig von Ihrem Anbieter verwendet werden.
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 18/07/06, 09:02

Hallo an alle,

Mein ISP ist zu Hause KOSTENLOS.
Für mich sind es keine Verbindungsschwierigkeiten, sondern eine Unmöglichkeit der Verbindung. Und das für ungefähr einen guten Monat !!

Die DNS-Liste ist daher willkommen, sofern Sie sie lesen und damit eine Verbindung herstellen können ......

Ich für meinen Teil beobachtete mit einer "Traceroute", was geschah, und das auf lange Sicht.
Bei mehr als 5000 täglichen Versuchen zerstören Router bei PROXAD an durchschnittlichen Tagen mindestens 80%.
An guten Tagen haben wir 60% der "verlorenen" !!

Ich befinde mich in der PACA-Region und dies gilt nur in dieser Region. Tests in anderen Regionen haben ähnliche Ergebnisse gezeigt.
Es ist unmöglich, besser als 50% der "Verluste" zu machen !!
Also Probleme bei PROXAD mit ihren Routern !!
Sofern nicht auf diese Weise, regulieren sie den Verkehr und filtern den Zugang, ohne es zu sagen !!!!! :böse:

Also werde ich versuchen, das DNS zu ändern und Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden zu halten

Obelix
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 18/07/06, 09:18

Ich bin bei Free, im Büro und zu Hause und alles funktioniert perfekt.
Andererseits habe ich 2 Wochen lang eine gewisse gewisse Langsamkeit auf der Ebene des DNS gut bemerkt. Die obige Liste ist willkommen, ich werde meine /etc/resolv.conf ändern ... : Cheesy:
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 20/07/06, 09:25

Hallo an alle,

Testergebnisse in meinem letzten Beitrag deklariert !!

Feder von Feder !!

Ich habe nacheinander die verschiedenen KOSTENLOSEN DNS getestet, keine Verbesserung !!
Ich habe das "öffentliche" DNS getestet, kein Netzwerk verfügbar !!

Ich habe also keinen Homelink mehr für die Seite "econologie.com" :böse:

Während meiner Tests bemerkte ich sogar, dass es sich immer mehr verschlechterte !! :böse:

Ich erinnere mich, dass ich in der PACA-Region bin und KOSTENLOS !!

Bis bald vielleicht !! Wenn KOSTENLOSE Dienste es wollen !!

Obelix
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/06, 10:38

Obelix schrieb:Ich erinnere mich, dass ich in der PACA-Region bin und KOSTENLOS !!


Pfff ist die 2. Region Frankreichs in Bezug auf die Bevölkerung ... danke Free !! :(
Ich sehe nicht wirklich, was ich tun kann ... abgesehen davon, dass ich meinen Gastgeber angeschrien habe ... aber das wird sich nicht viel ändern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/07/06, 11:09

Um festzustellen, woher genau das Problem stammt, sollten Personen mit Zugriffsproblemen versuchen, direkt über die IP-Adresse auf die Site zuzugreifen: 80.247.227.184.

Es würde zeigen, ob es sich um ein DNS-Problem handelt oder nicht.
Sie müssen in die URL-Leiste eingeben: http://80.247.227.184
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste