Das Ende eines Mythos: Zidane wurde wegen Aggressivität ausgewiesen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Das Ende eines Mythos: Zidane wurde wegen Aggressivität ausgewiesen




von Christine » 09/07/06, 23:38

Ich möchte fast weinen: Zidane, der für mich so viel repräsentiert hat, die Schönheit des Spiels, die unfehlbare Technik, die menschlichen Qualitäten, die Integration, die Großzügigkeit, Frankreich mit einem großen F, schön, tolerant und großzügig, beendete seine Karriere mit einer aggressiven Geste .

Wir sind vielleicht kein Fußballfan, aber es gibt bestimmte Werte, die uns am Herzen liegen und auf die wir alle stolz sein können; Heute Nacht sind sie angesichts der Provokation gefallen und wir spüren, wie das Herz trauert.

schnüffeln.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/07/06, 23:40

Ich würde nur eines sagen:

Frankreich hat verloren, aber die Intoleranz hat gewonnen (an Boden)!

(Ich glaube nicht, dass Zidanne diese Geste nicht ohne eine ernsthafte Beleidigung des Italieners gemacht hat ...)

Aber hey, es ist immer noch ein Sport... hat nichts mit dem zu tun, was mit den Öltankern auf der anderen Seite des Atlantiks passiert... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 09/07/06, 23:49

Ja! Der Italiener hatte die Schreibweise seines Namens vermasselt …

Zizou kam aus einer Laune heraus heraus.

Und im Plexus Solar-, Bitte!

: Mrgreen:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 10/07/06, 10:38

oui,

Der arme Zidane, der am Ende des Spiels so zusammengebrochen ist ...


Ich weiß nicht, ob es ein Gerücht ist, das ihn entschuldigt, aber er könnte als „Terrorist“ bezeichnet worden sein.
Hier sind die Informationen, die mir gegeben wurden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/07/06, 12:48

Ein Terrorist, der mich überraschen würde ... aber eine rassistische Beleidigung seitens der Italiener würde mich nicht schockieren ... vielleicht werden wir es nie erfahren ...

Letztendlich hinderte dies Zidane nicht daran, von der Presse zum besten Spieler der Weltmeisterschaft gekürt zu werden.

http://permanent.nouvelobs.com/sport/20 ... .html?0946
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/07/06, 13:53

Ich auch, sehr enttäuscht. Was auch immer die Beleidigung war, sie war nicht öffentlich, da niemand hörte, dass er seine Rechnungen privat hätte begleichen können. Zumal sein Schuss durchdacht war.

Kurz gesagt, seine Freilassung ist wirklich ein Misserfolg ... es ist eine Schande, dass der Mann nett zu mir war weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Das Ende eines Mythos: Zidane wegen Aggression ausgeschlossen




von Cuicui » 10/07/06, 15:15

Christine schrieb:Ich möchte fast weinen: Zidane, der für mich so viel repräsentiert hat, die Schönheit des Spiels, die unfehlbare Technik, die menschlichen Qualitäten, die Integration, die Großzügigkeit, Frankreich mit einem großen F, schön, tolerant und großzügig, beendete seine Karriere mit einer aggressiven Geste .Wir sind vielleicht kein Fußballfan, aber es gibt bestimmte Werte, die uns am Herzen liegen und auf die wir alle stolz sein können; Heute Nacht sind sie angesichts der Provokation gefallen und wir spüren, wie das Herz trauert. schnüffeln.

Vielen Dank, Christine, dass du die Gefühle, die viele empfinden, so gut zum Ausdruck gebracht hast.
Was Metarazzi (oder so ähnlich) betrifft, den Typ, der Zidane provoziert und reingelegt hat, glaube ich nicht, dass ihm das Glück bringen wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/07/06, 20:23

Manche Leute verschwenden keine Zeit:

Bild

(Das Laden dauert ziemlich lange, das Bild ist 500 ko, warte etwas)
0 x
Gebeine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 11/11/05, 14:28
x 8




von Gebeine » 11/07/06, 09:08

Aber eine rassistische Beleidigung der Italiener würde mich nicht schockieren ... vielleicht werden wir es nie erfahren ...


Ich weiß nicht, ob es Ihnen aufgefallen ist, aber in der italienischen Mannschaft gibt es keinen farbigen Spieler ... Allerdings gab es in Italien in den letzten Jahren einige Auswanderer! Vielleicht spielen sie nicht gern Fußball? oder dass wir ihnen keine Chance geben!
0 x
Über das sechste Auslöschung des Lebens auf der Erde?
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Betreff: Das Ende eines Mythos: Zidane wegen Aggression ausgeschlossen




von Holzhacker » 11/07/06, 17:36

Christine schrieb:[...] Wir sind vielleicht kein Fußballfan, Es gibt bestimmte Werte, an denen wir festhalten und auf die wir alle stolz sein können;[...]
Ich bin absolut kein Fußballfan, aber nach allem, was ich sehen und lesen konnte, hat Zidane auch Werte, die ihm am Herzen liegen, und dazu gehören offenbar auch die Werte Familie und Ehre Wäre gewesen von den italienischen Materazzi gut missachtet, kein Muster an Redlichkeit seinerseits ...

Zidane brach zusammen, wie es jeder müde, geplagte Mann tun würde, aber er hatte keine Chance kein Recht dazu Angesichts seines Ranges, seines Images und der Umstände ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste