Haben Sie Computerprobleme?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
treulos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/08/06, 19:06

Haben Sie Computerprobleme?




von treulos » 21/08/06, 19:07

Hallo

Ich komme hierher, um das Help-Center-Team vorzustellen http://www.aide-center.com

Bild

Wer sind wir? Wir sind ein Team von Menschen, die bereit sind, Ihnen bei Bedarf behilflich zu sein.

Unser forum , bestehend aus mehreren Kategorien, um allen zu helfen:

- Eine unvergleichliche Atmosphäre mit Spielen, Scherzen, Ruhebereich
- Webnachrichten, Gesellschaft, Sport.....
- Musik, Kino/Film (natürlich keine Download-Links)
- Diverse Tutorials (Web, Software, Hardware, Programmierung, Videos, Audios, PC-Tuning, GNU/Linux (Software...)
- Ein Teil für Sie Webmaster, Programmierer.......
- Ein Software-Hilfebereich
- Ein Teil hilft Windows/oS (Hardware und Software)
- Ein Hardwareteil (Computer, Auto und andere)
- Ein GFX-Teil (Befehl, Galerie, Tutorials...)

Wir arbeiten hart daran, Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. Ich hoffe, Sie bald im Help-Center-Team begrüßen zu dürfen

Das Helpcenter-Team
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/06, 19:27

Hey, das ist gut, wir brauchen Ratschläge zur grafischen Gestaltung des Ladens: https://www.econologie.com/shop/

:)

Was denken Sie?
0 x
treulos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/08/06, 19:06




von treulos » 21/08/06, 19:39

Es ist sehr schön, hat aber nichts mit der gegenseitigen Hilfe zu tun :D

Ich verstehe jedenfalls, dass viele Leute mich nicht ernst nehmen. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/08/06, 19:51

Faithless schrieb:Es ist sehr schön, hat aber nichts mit der gegenseitigen Hilfe zu tun :D


Wirklich ? Wie nennt man Ratschläge geben?

Faithless schrieb:Ich verstehe jedenfalls, dass viele Leute mich nicht ernst nehmen. :böse:


Willkommen im Club...ich weiß ein wenig darüber...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste