Bullshit-Rekord geschlagen !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Bullshit-Rekord geschlagen !!!




von Targol » 23/08/06, 13:00

NOMECOURT (AFP) – Vierhundertdreiundsechzig an Pflüge angehängte Traktoren haben am Sonntag einen französischen Rekord gebrochen, indem sie gleichzeitig dieselbe Parzelle in Nomécourt (Haute-Marne) gepflügt haben.

Die 463 Traktoren pflügten gleichzeitig ein 40 Hektar großes Feld, sagte Mickaël Masselot, Sprecher der Junglandwirte der Haute-Marne, Organisatoren der Veranstaltung, die Tausende von Neugierigen zusammenbrachte, nach Angaben der Organisatoren fast 20.000.

Der bisherige Rekord für das gleichzeitige Pflügen von Parzellen wurde seit 2005 vom Departement Somme gehalten (284 Teams).

Ein Gerichtsvollzieher sei anwesend gewesen, um die Akte offiziell zu protokollieren, teilten die Organisatoren mit.


Bild


Von der Website übernommen lelombrik

Wenn die globale Erwärmung wirklich besorgniserregend wird, läuft eine solche Demonstration darauf hinaus, zu sagen: „Mein Planet ist mir egal.“ :böse: :böse: :böse: :böse:

Außerdem wette ich, dass kein einziger HVB gefahren ist.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Bullshit-Rekord gebrochen!!!




von Christophe » 23/08/06, 13:15

Targol schrieb:Wenn die globale Erwärmung wirklich besorgniserregend wird, läuft eine solche Demonstration darauf hinaus, zu sagen: „Mein Planet ist mir egal.“ :böse: :böse: :böse: :böse:


Nun, kein Pkoi? Hören Sie damit nicht auf, sonst werden Sie verrückt... In diesem Fall wurde das Feld gepflügt, also war es nützlich... : Cheesy:

Was würden Sie in diesem Fall vom Motorsport halten?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Bullshit-Rekord gebrochen!!!




von Targol » 23/08/06, 13:32

Christophe schrieb:Was würden Sie in diesem Fall vom Motorsport halten?


Möchten Sie eine klare Antwort?
Hier ist etwas, das nicht jedem gefallen wird: Es handelt sich um eine egoistische Manifestation von mit Teig vollgestopften Unternehmen, die darin besteht, die technische Entschuldigung für Geschwindigkeit und Kraft und die menschliche Entschuldigung für die Aggressivität und die Konkurrenz zu leisten.

Persönlich bevorzuge ich auf technischer Ebene Nüchternheit und das Streben nach Nichtverschmutzung, auf menschlicher Ebene Solidarität und gegenseitige Hilfe.

Du hättest mich nicht einladen sollen!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Bullshit-Rekord gebrochen!!!




von Christophe » 23/08/06, 13:39

Targol schrieb:Du hättest mich nicht einladen sollen!!!


Ich habe auf eine solche Antwort gewartet, aber was braucht man alles, um eine Welt zu erschaffen? Dann gibt es manchmal (allerdings äußerst selten, obwohl es beim Motorradfahren recht häufig vorkommt) einen Technologietransfer von der Konkurrenz auf den kommerziellen Markt ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 23/08/06, 13:43

Wenn ich Motorsport und diese Art von AFP-Meldung gegenüberstelle (entnommen aus demselben am Standort), halluziniere ich.

SYDNEY (AFP) – Wissenschaftler in Australien und Neuseeland gaben am Freitag den Start einer Multimillionen-Dollar-Studie bekannt, die darauf abzielt, Blähungen bei Kühen zu reduzieren, die als Ursache der globalen Erwärmung gelten.

„Wir wollen energieeffiziente Kühe. Wir arbeiten an einer effizienten Verdauung“, erklärte Dieter Adam, Manager der neuseeländischen Livestock Improvement Society und Partner des Biotechnology Partnership Fund. Australia-New Zealand.

„Wissenschaftliche Daten deuten darauf hin, dass Kühe, die effizienter Milch produzieren, weniger Methan produzieren“, ein Gas, das als eine der Ursachen des Treibhauseffekts gilt, fügte Herr Adam hinzu.

Die Forschung werde den Landwirten insbesondere dabei helfen, die effizientesten Rinderarten für die Milchproduktion auszuwählen, sagte er.

Im Jahr 2003 versuchte die neuseeländische Regierung, Landwirte auf Methan zu besteuern, mit der Begründung, dass ihre Tiere für mehr als die Hälfte der Treibhausgase des Landes verantwortlich seien.

Doch die „Furzsteuer“ war nach heftigen Protesten der Landwirte abgeschafft worden.


Einerseits verschwenden wir tonnenweise fossile Brennstoffe und wir werfen tonnenweise CO2 in die Atmosphäre, damit Lenkradfahlen entstehen können, andererseits möchten wir den Kühen einen Stopfen in den Arsch stecken, um sie davon abzuhalten furzen : Schock: : Schock: : Schock:

Wir gehen auf den Kopf, da!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Bullshit-Rekord gebrochen!!!




von Targol » 23/08/06, 13:50

Christophe schrieb:Ich habe auf eine solche Antwort gewartet, aber was braucht man alles, um eine Welt zu erschaffen? Dann gibt es manchmal (allerdings äußerst selten, obwohl es beim Motorradfahren recht häufig vorkommt) einen Technologietransfer von der Konkurrenz auf den kommerziellen Markt ...


Ich stimme der Idee des Techno-Transfers zu und darüber hinaus, wie Sie diese Art von Antwort von mir erwartet haben (ein Beweis dafür, dass Sie den Targol richtig identifiziert haben). :D ), ich habe dieses Argument erwartet (nicht unbedingt von Ihrer Seite, es ist ein „Massen“-Argument für diejenigen, die diese Art von Demonstrationen rechtfertigen wollen).

Technologietransfer ja, aber welche Technologien?
Schon gar nicht Technologien zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung oder Technologien, die auf Nüchternheit abzielen?

Sofern Sie nicht mehr darüber wissen als ich (was ich nicht bezweifle), scheinen mir die Übertragungen eher auf mehr Geschwindigkeit für „normale“ Fahrzeuge ausgerichtet zu sein.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 23/08/06, 22:59

Bof...sie hatten viel Spaß und waren auch nützlich!
Sie haben nicht mehr verschmutzt als all die Belgier oder Engländer, die gehen den ganzen Sommer auf unseren Straßen!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 23/08/06, 23:36

für viele, die gerne rechnen : Cheesy: : Ist es besser, 1 Stunde mit 100 Traktoren oder 100 Stunden mit 1 Traktor zu pflügen?
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 23/08/06, 23:37

Antwort:
100 Stunden mit Traktor!!



mit Pantone und natürlich mit Sonnenblumen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 23/08/06, 23:41

100 Stunden mit dem Traktor, da kommen wir garantiert nicht in Verlegenheit!

Und auf der Berechnungsebene: Um es auf die Probe zu stellen: Wir werden mit einem Traktor, der 1 Stunden lang fährt, immer weniger Umweltverschmutzung verursachen als mit 100 Traktoren, die 100 Stunde lang fahren!
Capito Pepito?!! : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste