Kleine Pilze sammeln und einen schönen Fang!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Kleine Pilze sammeln und einen schönen Fang!




von Christophe » 27/08/06, 20:56

Um meinen Kopf von Migrationsstress zu befreien und den PC ein wenig loszulassen, gingen wir Pilze sammeln und stießen auf folgendes Biest (300 m vom Haus entfernt):

Bild
Bild
Bild
Bild

Das Biest wie auf dem Foto gezeigt wiegt 1710 g, ist aber ungenießbar, weil es zu alt (angesichts der Größe) und voller Würmer ist.

Also legten wir es zurück in die Nähe der Ecke, in der wir es gefunden hatten, damit es voller kleiner großer Steinpilze wäre!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 12 / 14, 13: 11, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 27/08/06, 21:46

Gehen Sie für Fotos weinen

Ich habe einen Pilzausflug versucht, aber es hat nicht viel gebracht. Ich kenne die Ecken in meiner Normandie noch nicht und offensichtlich war es noch etwas früh ... aber es ist nur ein Teil Rabatt! Es steht außer Frage, dass ich dieses Jahr nicht viele Felder zurückbringe :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/08/06, 22:18

Leckage Seite des Migrationsstresses, es wird übersehen, die Links funktionieren nicht :D

Guten Appetit trotzdem, sei vorsichtig!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/06, 22:46

Die Links funktionieren nur mit bestimmten Verbindungen (einschließlich meiner) ... keine Sorge, dies wird mit dem Ende der Konfiguration des neuen Servers behoben ... morgen oder nach morgen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/08/06, 23:23

Hier sind Fotos der gesamten Ernte, die in + oder - 1 Stunde gemacht wurde:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 12 / 14, 13: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 28/08/06, 11:16

Hallo,
Den großen Bordeau Steinpilz abkühlen lassen !! : Cheesy: : Mrgreen: Schade, nicht ein oder zwei Tage früher vergangen zu sein, denn es ist ziemlich offen ...
Und die Pilze auch, es ist sehr gut lecker !!

Durch die Nachteile, diejenigen der Familie der rauen oder orangefarbenen Steinpilze, ist es nicht schrecklich, schließlich bevorzugen meine Neffen sie Steinpilze, wie was alle Geschmäcker in der Natur sind ...

Pfifferlinge nicht gefunden? : Schock:
(Nur weil ich Krebse habe, die zu den Pfifferlingen passen : Mrgreen: )
Wo ist es genau ??? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/08/06, 11:25

Für mich funktionieren die Fotos gut.

Es erlaubte mir auch, deinen Kopf zu sehen, Christophe. Zumindest, wenn Sie auf dem ersten Foto stolz vor Ihrem Fang posieren.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/08/06, 13:36

Targol schrieb:Es erlaubte mir auch, deinen Kopf zu sehen, Christophe. Zumindest, wenn Sie auf dem ersten Foto stolz vor Ihrem Fang posieren.


Ja, ich bin es (wer sonst?) ... es war mein erster Moment der Entspannung und des Lächelns seit Donnerstagmittag ... :Stirnrunzeln:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/08/06, 14:10

Christophe schrieb:Ja, ich bin es (wer noch?) ...

Nun, ich kenne niemanden, einen Nachbarn, einen Freund, der gekommen ist, um die Pilze mitzunehmen ...

Christophe schrieb:Es war mein erster Moment der Entspannung und des Lächelns seit Donnerstagmittag ... :Stirnrunzeln:


Komm schon, verdammt, du hattest den schwersten Teil dieser Krise. Auf jeden Fall habe ich dich und deine Seite vermisst. Wenn ich es liebe, kann es dich danach trösten ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/08/06, 17:54

Freut mich, dein Gesicht zu sehen, Christophe!
Gestern (zu zweit) aus dem Wald hinter meinem Haus drei Körbe mit burgunderfarbenen Steinpilzen und rotfüßigem Steinpilz überfüllt. Ein tolles Jahr! Andererseits werden meine Tomaten diesen Winter liebevoll gesät, in einer Schüssel aufgezogen, in den Boden verpflanzt und dann wie ein Sträfling während der Hitzewelle gewässert, machen den Mund auf ... Wir können nicht alles haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste