Der paldeolische Fall: Was ist zu tun? Deine Meinungen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Der paldeolische Fall: Was ist zu tun? Deine Meinungen?

von Christophe » 18/09/06, 12:57

Spezialthema, das aber dem Verhalten von Padeolien zu diesem Thema folgt: https://www.econologie.com/forums/l-avis-d-u ... t2305.html

Paldeolien schrieb:
Christophe schrieb:Stoppen Sie Ihre parano stp ! Wenn ich deine Worte pkoi bestätige, ziele ich auf dich persönlich? Ich habe darüber nachgedacht forums futura Wissenschaft des Inquisitors der Wissenschaft .... zum Beispiel.


Das war's, mach weiter, mach weiter, als wäre ich paranoid, ich sehe dort keine Spezialeffekte, wo es nur Funken gibt. Und pkoi du sprichst von Futura; Das "ist es nicht" wird nicht mit Futura verglichen.
Sie haben versucht, den Fisch zu ertrinken.
Für einen Mann, der an einem Motor gearbeitet hat, sehen Sie ein bisschen aus wie die Ingenieure, von denen NLC spricht. Sind Sie sicher, dass Sie wissen, wie man einen Schraubenzieher hält?
Du bringst mich zu viel zum Lachen.
Wenn Sie weiter grillen, denken Sie, dass es Ihnen gelingen wird, mich lächerlich zu machen, aber dort sinken Sie allein.
Und du hast meine Fragen nicht beantwortet. Sie geben Ihre Meinung zu bestimmten Fragen nicht ab.
Kurz gesagt, Sie umgehen so, es ist besser, und ich bin ein Paranoiker.
Du tust mir leid. Merkst du nicht mal? oder du merkst absichtlich nicht, was du sagst und was du sehr absichtlich zwischen die Zeilen schreibst.

Kurz gesagt, als ich sehe, dass Sie endlich sehr, sehr ehrlich sind, breche ich und komme dieses Mal nicht zurück.
Schade, dass ich auf die Idee gekommen bin, Ihnen Pläne und Animationen einer einzelnen Windkraftanlage mit gegenläufigen Propellern zu schicken.
Ich habe auch einen anderen Plan mit blassen Farben, die automatisch entsprechend der Rotationsgeschwindigkeit kennzeichnen.

Du wirst nichts haben und mich mehr sehen.
es hätte schön auf deiner seite sein können ...
es hätte dich glaubwürdig machen können ...


Nach dieser Reaktion frage ich Sie nach Ihrer Meinung: Wie beurteilen Sie den mentalen Zustand dieser Person? Und von seiner Rolle hier?
Er wurde bereits wegen schwerwiegender Beleidigungen gegen Angehörige der verbannt forum und nach ein paar wochen kommt er dann wieder zum aufladen dass ich nichts getan habe!

Ich denke nur, dass er nicht lesen kann, entweder er hat Probleme die französische Sprache zu verstehen oder er ist geistig mangelhaft ...

Da es sich um eine eher subjektive Meinung handelt, hätte ich gerne Ihre Meinung zum Austausch von Padeolien zu diesem Thema:
https://www.econologie.com/forums/l-avis-d-u ... 05-10.html

Alles beginnt mit meiner Antwort auf seinen 1er-Post oben ... Ehrlich gesagt bin ich skeptisch, dass ...

Ich bitte daher die ordentlichen Mitglieder des forum und vor allem Moderatoren zu diesem Thema, bevor sie eine gemeinsame Entscheidung treffen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 18/09/06, 13:11

Ich habe auf den beleidigenden Beitrag geantwortet, bevor Sie diesen erstellt haben.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 18/09/06, 13:16

Ich wollte (aber dann im Moment) schreiben: "Padéolien, fängst du wieder an?)

Ich finde seine Interventionen übertrieben, insbesondere auf einem Beitrag, der von einem unserer Kritiker initiiert wurde. Dies ist nicht die Kneipe des Hauses!
War es nicht er, den Sie bereits im August verbannt hatten?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 18/09/06, 13:18

Ich habe auch auf den anderen Beitrag geantwortet, zu schnell ...

8)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 18/09/06, 13:19

Elefant schrieb:War es nicht er, den Sie bereits im August verbannt hatten?


Wenn nur ... Wie oben gesagt ...

Gut, wenn du deine 1ere-Reaktion befolgst, dann würde die Platine nicht von mir kommen, also ... bin ich beruhigt : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 18/09/06, 14:12

Nun, ich habe nicht verstanden, woher die Polemik kommt, also habe ich das Thema noch einmal gelesen, und ich verstehe wirklich nicht, woher der Konflikt kommt.

Das "wir haben andere gesehen, nicht wahr" hatte meiner Meinung nach wirklich nichts gegen Paldeolien.
Also Paldeolien wenn du uns liest: lies gut und beruhige dich !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 18/09/06, 14:16

Ich hatte eine private Nachricht, diese Person ist verrückt. Ich habe das Thema geschlossen und es abgewendet forum.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 18/09/06, 14:23

Christophe schrieb:Ich hatte eine private Nachricht, diese Person ist verrückt. Ich habe das Thema geschlossen und es abgewendet forum.


Notieren Sie für den Fall, seine IP, wenn er so gewichst ist, dass es unter einem anderen Spitznamen zurückkehren kann ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 18/09/06, 21:30

Christophe schrieb:Diese Person ist verrückt. Ich habe das Thema geschlossen und es abgewendet forum.


Endlich!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 18/09/06, 21:42

Targol schrieb:Notieren Sie für den Fall, seine IP, wenn er so gewichst ist, dass es unter einem anderen Spitznamen zurückkehren kann ...


Es hat eine dynamische IP-Adresse. Wenn ich sie also alle verbanne, riskiere ich, andere zu bestrafen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste