Bringen Sie Ihrer Katze bei, auf die Toilette zu gehen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Bringen Sie Ihrer Katze bei, auf die Toilette zu gehen




von abyssin3 » 07/10/06, 14:43

Alles ist im Titel, dieser Aufstellungsort bietet an, der Katze beizubringen, auf den Abfall zu verzichten:

http://www.litterkwitter.com.au

Und weitere Erklärungen hier:
http://www.litterkwitter.com.au/forum/viewsujet.php?t=5

Alles, was bleibt, ist ihm beizubringen, wie man spült und saugt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/10/06, 14:52

Punaiz ... wir wissen nicht mehr, was wir erfinden sollen ...

Aber anscheinend funktioniert es nicht bei allen Katzen:

http://www.litterkwitter.com.au/forum/v ... .php?t=194

Der Typ hält 8 Monate durch : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/10/06, 17:20

Auch beim Menschen hat man noch nie jemanden gesehen, der auf einen Baum gepinkelt hat ... : Schock: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/10/06, 20:16

abyssin3 schrieb:Auch beim Menschen hat man noch nie jemanden gesehen, der auf einen Baum gepinkelt hat ... : Schock: : Cheesy:


Äh, es ist sehr sparsam, auf einen Baum zu pinkeln, oder? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 07/10/06, 20:25

Christophe schrieb:
abyssin3 schrieb:Auch beim Menschen hat man noch nie jemanden gesehen, der auf einen Baum gepinkelt hat ... : Schock: : Cheesy:


Äh, es ist sehr sparsam, auf einen Baum zu pinkeln, oder? : Cheesy:


Ja, aber seien Sie vorsichtig, damit Sie nicht von Bullen auf der Suche nach Geldstrafen gestochen werden :böse:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/10/06, 22:14

Äh, hier (in den Ardennen) ist es angesichts der Anzahl der Bäume kein Risiko : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 07/10/06, 23:58

hallo,

es sieht überhaupt ziemlich gut aus. Ich möchte wirklich einen bestellen, um zu versuchen, meine Katze aufzuklären.

aber ich stelle mir eine frage: was ist das ökonomischste ... kaufe die littière, die extraktion, behandlung, transport, verpackung, recycling usw. erfordert ... oder spüle fast doppelt so oft für ein 2 kg Tier?
Ich werde mich natürlich für die Erziehung der Katze lehnen, aber ich bin nicht sicher. was sind deine meinungen

Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/10/06, 11:07

Pollux schrieb:hallo,

es sieht überhaupt ziemlich gut aus. Ich möchte wirklich einen bestellen, um zu versuchen, meine Katze aufzuklären.


Hör auf mit deiner Scheiße!

70 € für 4 Stück Plastik ... Sie könnten sie auch aus Holz machen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 08/10/06, 13:55

Ich wusste, dass du darauf reagieren würdest, Christophe! : Mrgreen:

Das heißt, es ist keine gute Idee, sie aus Holz herzustellen, oder man muss sie mit 5 Schichten lackieren. Die Geschichte ist, dass das Holz keinen Katzenurin aufsaugt ... auf der anderen Seite, oder? eine gute Idee, eine Katze daran zu gewöhnen, ihre Bedürfnisse in Holz zu verwirklichen, während die Gläser, in denen sie am Ende hergestellt wird, aus Plastik oder Steingut bestehen? es kann einige Probleme für die letzte Stufe der Ausbildung aufwerfen ...

und Sie haben meine Frage nicht beantwortet: Ist es wirtschaftlich, eine Katze zu erziehen, wenn dabei Wasser verschwendet wird? und wie wirkt sich der einsatz von littière aus?
aber kannst du auf dem Land leben? In diesem Fall braucht Ihre Katze keine Schulbildung und noch weniger Literatur, solange Ihre Plat-Bands sie willkommen heißen ... : Wink:

Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/10/06, 15:17

Guten Tag,
Bei meinen 3 Katzen habe ich eine, die genau dafür sorgt, dass der Sitz immer angehoben wird, das Porzellan beeindruckt nicht!
Und niemand hat es ihm jemals gezeigt .. sie urinieren nur nicht die große Provision .. leider spült er nicht, also schau auf die Toilette oder lass die Tür geschlossen, wenn du nicht willst, dass er dorthin geht .. .
Normalerweise bittet er darum, nach draußen zu gehen, nicht einmal sehr kalt, aber er wagt sich nicht weit in den großen, weichen Schnee, er geht in die nahe gelegene Zedernhecke, aber sie haben eine Litiary für den Fall, im Sommer gehen sie sehr wenig im litiaire ..
Wenn man bedenkt, dass er es überall hinstellen wird, ist es überraschend, welche Präzisierungen er vornimmt. Viele Männer sind nicht so genau !!
Wenn sich die lackierte Holzabdeckung mit Messingbeschlägen zu günstigen Preisen für 25 US-Dollar gut verkauft, lohnt es sich nicht, darauf zu verzichten, und das ändern wir regelmäßig. 2 Schrauben können leicht gewechselt werden (mindestens ein Patent, das nicht zu viel Arbeit erfordert, reicht in einem Haus aus)
André
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste