Außerirdische und Tanker im selben Boot ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Außerirdische und Tanker im selben Boot ...




von Christophe » 12/10/06, 14:41

Ausstrahlung auf Euronews, aber sicher am 1. April...

http://video.google.fr/videoplay?docid= ... 2629427790


: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 12/10/06, 17:22

Die Fotos sind bekannt, aber die „Disclosure“-Operation wäre ein Rausch der Regierung.
(laut meinem geliebten JPP):
22. Oktober 2003: Das völlige Fehlen einer Reaktion von Greer und seinem Team führt zu einer offensichtlichen Schlussfolgerung. Das Vorgehen des bo,homme war nichts weiter als eine Desinformationsaktion, die sich in mehrere Phasen unterteilen lässt:
1 – Greer veröffentlicht ein „Disclosure“-Manifest (Enthüllung oder Befreiung, Bruch der Geheimhaltung). In diesem Manifest wird die Tatsache angeprangert, dass die Vereinigten Staaten technologische Geheimnisse verbergen würden, die sich aus der Untersuchung von UFOs ergeben. Greer untermauert seine Behauptungen durch die Veröffentlichung von Erfahrungsberichten von Menschen, von denen viele ehemalige Militärangehörige oder „ehemalige Mitglieder des Geheimdienstes“ sind. Doch bei genauerer Betrachtung enthalten diese Zeugenaussagen nichts wirklich Erstaunliches.
2 – Greers Politik wird zu intensivem Marketing. Auf seiner Website werden Bücher, Kassetten usw. angeboten.
3 - Er verzichtet darauf, „den Skandal der Zurückhaltung von Informationen zu platzen“ und wendet sich „neuen Energien“ zu.
4 - Während einer Radiosendung gibt er bekannt, dass er einen „unabhängigen Forscher“ gefunden hat, der mit „handwerklichen“ Mitteln ein Gerät in der Größe eines Elektrorasierers entwickelt haben soll, das ein Haus mit Strom versorgen kann. Greer sagt schnell, dass er diese Tatsachen so schnell wie möglich preisgibt, aus Angst, eliminiert zu werden.
5 - Der Fall schnell Wasserwurst, wie alles, was mit „Vakuumenergie“ zu tun hat.
Meine Meinung: Greers Manipulation wird von der CIA kontrolliert. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit von sehr realen Fakten abzulenken, vom Retro-Engineering, das seinen Ursprung in der Untersuchung von UFO-Wracks hat. Ich schließe nicht aus, dass die Vereinigten Staaten eine Politik der intensiven Verschleierung wissenschaftlicher und technischer Geheimnisse betreiben oder sogar bereits wissen, wie man Antimaterie durch Kompression synthetisiert. Indem er sich selbst diskreditierte, brachte Greer die Leute später davon ab, sich mit ähnlichen Anschuldigungen zu befassen, indem er sich sagte: „Es muss aus der gleichen Feder sein.“
Daher konnte Greer die völlig fundierten Informationen, die ich ihm über amerikanische Schwarzprogramme (Hyperschall, Hypergeschwindigkeitstorpedo usw.) geschickt hatte, nicht wiederholen.

http://www.jp-petit.com/Disclosure/dema ... losure.htm
Offenlegung: Anatomie der Desinformation
http://www.jp-petit.com/Disclosure/disc ... _doute.htm

Offenlegungs-Merchandising
http://www.jp-petit.com/Disclosure/disc ... dising.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/10/06, 17:25

gegyx schrieb:Die Fotos sind bekannt, aber die „Disclosure“-Operation wäre ein Rausch der Regierung.


AH GUT ? : Mrgreen:

Schwindel der Regierung? Aber zu welchem ​​Zweck? Reines Marketing? Oder um etwas anderes zu verbergen? Hat Euronews (zumindest derzeit stark von Shell gesponsert) dies im Nachhinein bestritten?

Ich hätte eine dumme Version vorgezogen: Aprilscherze ...
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 12/10/06, 21:04

Bild

Ich habe es nicht verstanden
Bild

Okay, ich werde eine kluge Person fragen
Bild


Lassen Sie sie ihre Waffen herausnehmen und die Rechnung mit den Iranern, Koreanern und Russen begleichen, die ihnen gerade den Zugang zu den Lagerstätten verweigert haben
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste