Lada Limousine oder Skoda

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Lada Limousine oder Skoda




von Christophe » 27/10/06, 20:41

Ein wunderschönes Werk der Mechanik (für diejenigen, die es noch nicht wissen): https://www.econologie.info/share/partag ... ousine.pdf

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 10 / 06, 12: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 27/10/06, 22:08

Pffffff.... Alles!
Habe gar nicht gesehen, dass es ein Skoda und kein Lada ist...
Ich dachte, dass Rassismus und Negationismus hier nicht angebracht seien forum ?
Bearbeiten: Ich spezifiziere ... : Lol:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 27 / 10 / 06, 22: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 27/10/06, 22:13

Wo haben Sie Rassismus gesehen?

Es wäre in Humor übergegangen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/10/06, 12:21

Ähm, es ist ein Skoda mit Heckmotor ... Scheiße, ich dachte, es wäre spezifisch für den Lada-Motor ... und als Logo ist es eigentlich der Skoda, aber ich kannte weder den Lada noch den Skoda ... : Roll:

Seien Sie nicht neidisch, hier ist das Lada-Modell:

https://www.econologie.com/fichiers/partager/Lada.jpg

...nun, ich denke... : Lol:
0 x
lug
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 26/10/06, 14:24
Ort: irgendwo in der Mitte der Kühe in der Normandie ...

die kopiert?




von lug » 28/10/06, 20:25

Ich würde fast lizenzieren, es zu fahren (in jedem Fall genug Platz für einen gen Wasserstoff zu platzieren, lol)
Also mit diesem Lada, ohne Ärger
lug
0 x
für unsere Kinder, sie sauberer Luft und Boden ohne Abfall lassen
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/10/06, 23:18

Der Wasserstoff wird zur Beheizung des Fahrgastraums genutzt, denn bei diesem „Lada 600“ konnten die mittleren Fenster nicht verpflanzt werden…
: Lol:
Diese ausziehbaren Autos sehen immer noch toll aus!
Geschieht das aus ästhetischen Gründen, um herumzuspielen?
Ich glaube nicht, es muss utilitaristisch gewesen sein. Wenn Sie im Wesentlichen den gleichen Fahrzeugtyp als „Rohmaterial“ haben, modifizieren Sie ihn entsprechend Ihren Bedürfnissen …
Für eine große Familie bzw. einen Nutzzweck. Auf den Markt gehen oder die Schweine transportieren.
Ich erinnere mich, wie ich im Laufe der Zeit ein JPEG gesehen habe, auf dem ein Lada fotografiert wurde, wie er auf einer Straße fuhr, ein Pferd über die Rücksitze trug und den Kopf aus der Tür streckte ...
Nein, es ist wahr! Es ist kein 1 Van...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/10/06, 23:22

skoda,
Lada,
Dada !

Kein Tracas !
Gute Lug! Dichter mit hier !
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/10/06, 23:28

Christophe schrieb:Ich dachte, es wäre spezifisch für den Lada...: Lol:

Der Lada ist ein Fiat 124 (Frontmotor)
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 29/10/06, 12:51

RHAAA SCHÖN!!!! ICH WILL EINS !!!! So genial !!! Was zum Teufel, was sollen wir da reinpacken! Verdammt, ich hoffe, dass das Chassis trotzdem verstärkt wird!!! Denn wenn wir dort „Gouzis-Gouzis“ machen wollen, sollten wir das Auto während der Possen nicht in der Mitte biegen lassen, sonst würden wir ein bisschen dumm aussehen!!!
Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine Limousine, sie ist ökonomisch durchdacht!! Recycling, Originalmotor nicht zu groß (er muss sogar gut laufen...)...
Aber ich bewundere das Kunststück, es muss nicht einmal einfach sein, es zu erreichen ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste