Nofy zurück?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Nofy zurück?




von Nofy » 28/10/06, 22:14

Bonsoir à tous,
Ich habe diesbezüglich schon seit einiger Zeit nicht mehr eingegriffen. forum, ganz einfach, weil einige Leute es für meinen Geschmack etwas zu sehr „politisieren“, während andere wirklich leicht zu kritisieren sind. Beachten Sie jedoch, dass meine RIESIGE 4X4-Vorführung nun praktisch abgeschlossen ist und dass zu Beginn des Jahres echte Tests durchgeführt werden, die per privater E-Mail mitgeteilt werden können. Ich habe es geschafft, wirklich aktive Leute in der Branche kennenzulernen, mit denen ich einen echten Austausch führe, ohne unsere ganze Energie in endlosem Geschwätz zu verschwenden und vor allem ohne dass Eifersucht unsere gute Atmosphäre trotz unserer Unterschiede stört. Sozial: Das nennt man Toleranz und Intelligenz. .. Wenn das forum wird zu einem echten zurückkehren forum von „Pantonisierern“, ich werde mich sehr freuen, wieder dabei zu sein.
NOFY (der Traum...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/10/06, 10:44

Ähm ... ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass es einen Konflikt zwischen Ihnen und anderen Mitgliedern gab ... wen zielen Sie darauf ab? : Cheesy: Mir persönlich ist jedenfalls nie etwas aufgefallen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/10/06, 18:35

hallo Nofy
Verdammt!! Gestern habe ich eine Nachricht gelöscht, die ich dir vor einigen Monaten geschickt hatte und die du noch nie gelesen hattest. weinen
Ökonomie ist nicht nur eine forum von Pantonizer, lassen Sie sich nicht täuschen.
Auch ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich verprügelt wurde, wenn ich vom Thema abkam.
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Idee und zeigen Sie uns, was für schöne Dinge Sie tun.
Glauben Sie mir, die Leute, die Interesse haben, werden immer da sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 29/10/06, 19:01

PITMIX schrieb:Glauben Sie mir, die Leute, die Interesse haben, werden immer da sein.


+1, aber nicht unbedingt als Teilnehmer ... und das ist eine Schande ... für sie ...
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Dies ist bestätigt!!




von Nofy » 06/12/06, 22:16

Bonsoir à tous,

Das ist alles, die linke Kampagne ist in vollem Gange, die Anti-Sarko-Kampagne ist in aller Munde, die einfachen und gefälschten Videos sind da, die Gedanken fließen ... Und Christophe ist wie ein Fisch im Wasser auf dieser Seite, was hätte sein können eine ganz andere Ausrichtung...Schade!!
Nofy träumt nicht mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/12/06, 10:54

was genau suchst du?

Es ist lustig, diese Art, in der dritten Person über sich selbst zu sprechen, es erinnert mich an jemanden, aber an wen? : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 07/12/06, 23:30

Hallo Holzfäller,
Ich suche, oder besser gesagt, ich habe nach einem gesucht forum Arbeit am Pantone und den verschiedenen Ansätzen zur Vermeidung der Verschmutzung unseres Planeten, die ich teilweise hier bei einigen Leuten aus gefunden habe forum die wirklich dabei sind, mit teils verrückten, aber respektablen Ideen, die den „Shmilblic“ voranbringen wollen. Darüber hinaus verfolge ich weiterhin ihre Arbeit, ohne jedoch einzugreifen. Was ich bedauere, ist die Verschmutzung, die einige in diesem Zusammenhang behaupten forum, indem man so gut wie möglich politisiert, mit einem Führer, der sich selbst als „Moderator“ bezeichnet!!..., und dies ohne die Gedankenfreiheit anderer zu respektieren. Aus diesem Grund, und ich bin sicher nicht der Einzige, habe ich aufgehört, über den Fortschritt meiner kleinen laufenden Arbeiten zu kommunizieren ... Ich bestätige, dass ich nicht der Typ bin, der Informationen entgegennimmt und meine eigenen nicht mitteilt, aber nur per privater E-Mail. Ich komme nicht auf einen forum „sogenannte logische Ökonomie“, um sich einer Indoktrination zu unterziehen, gibt es einige, die sich auf das Genre spezialisiert haben. Sie werden bemerken, dass ich in der Ich-Perspektive spreche, aber dass ich meine letzte Nachricht ganz einfach nicht unterschrieben habe.
Gute Nacht, Holzfäller, und wünsche uns Ruhe.
[/ S]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/12/06, 09:31

Nofy schrieb:Hallo Holzfäller,
[...] Was ich bedauerlich finde, ist die Umweltverschmutzung, die einige in diesem Zusammenhang behaupten forum, indem man denjenigen politisiert, der besser ist,
[...] Ich komme nicht mit forum „sogenannte logische Ökonomie“, um sich einer Indoktrination zu unterziehen, gibt es einige, die sich auf das Genre spezialisiert haben. [...]
Hallo,
Wenn Sie kommen, wie Sie angeben, um Pantone zu besprechen und nur Pantone (Übrigens ist es eine Schande, deinen Geist nicht für andere Dinge zu öffnen, aber es ist dein gutes Recht...), warum zum Teufel achtest du auf „sogenannte umweltschädliche politische Exzesse" : Schock: :?:

Un forum ist ein offener Raum, in dem Sie finden können, wonach Sie suchen möchten ...

Wenn du das sagst Forum eine völlig andere Ausrichtung haben könnte, nachdem Sie in sehr präzisen und sehr abwertenden Worten den Spott gegen jemanden hervorgerufen haben, der kein besonderes Vorbild für harmonische Beziehungen zwischen Menschen und in ihrer Umgebung ist, sind Sie es, der diesem Diskussionsraum eine politische Dimension verleiht ...

Kommen Sie nicht und kritisieren Sie und machen Sie das Gleiche, es ergibt keinen Sinn! :Stirnrunzeln:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Die Kunst des Verstehens...




von Nofy » 08/12/06, 19:03

Hallo Bucheron,
Wenn ich es bin, der mit meinen wenigen kleinen Interventionen politisiert, ok, kein Problem, kein Kommentar, keine große Bar........................
Nofy
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/12/06, 20:52

hallo Nofy
Was geschah kurz vor Ihrer Abwesenheit?
Ich verstehe, dass bestimmte Dinge Sie nerven, aber warum sollten Sie in diesem Fall darauf achten?
Ich habe den Eindruck, dass Sie noch Rechnungen zu begleichen haben ...
Es scheint mir jedoch nicht, dass Sie damals in Konflikt mit anderen Mitgliedern geraten sind.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste