Die Million! Die Million!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die Million! Die Million!




von Christophe » 31/10/06, 02:09

Da ist es geschafft: „Die forum wird seit dem 1000660. April 29 von 2006 Personen besucht. "

Ich versichere Ihnen, mit „Menschen“ meinen wir IP und damit auch Suchmaschinen-Bots... Sie müssen also 20 bis 30 % entfernen, um Verbindungen von echten Menschen zu erhalten...

Trotzdem ist es immer noch schön...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 31/10/06, 11:08

Herzlichen Glückwunsch an Sie

Alle Ehre gebührt Ihnen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/06, 11:17

Ähm, ich sehe das nicht ganz so...

Sie sind auch die Akteure dabei forum und Wirtschaft... Liege ich da falsch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 31/10/06, 12:38

Und da agieren Sie bescheiden :D

Ich habe nichts weniger erwartet


Es ist wahr, dass die Mitglieder es am Leben halten, aber die Seite musste erstellt werden
So gut gemacht jedenfalls

Dank Ihrer Website habe ich eine Menge verrückter Leute wie mich gefunden 8) , die mich motivieren, bisherige Projekte umzusetzen.

Danke Toff :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/06, 12:50

Bescheiden, ich weiß nicht ... sagen wir realistisch ... diese Zahl bedeutet absolut nichts, außer dass die Ökonomie von Interesse ist ... und angesichts dessen bin ich sogar über die geringe Anzahl regelmäßiger Teilnehmer enttäuscht ... Aber hey wir Streiten Sie nicht ... denn es tut mir leid, Herr Clowns und ihre Freunde ...DAS IST NUR DER ANFANG!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/10/06, 20:43

Es kommt nicht nur auf die Menge an...
Viele Besucher forum sind sicherlich (wie ich) eher Leser als Schauspieler, die es vorziehen, nur zu sprechen, um die Debatte zu bereichern oder die Fragen zu stellen, die sie beschäftigen ...

Offline gibt es sicherlich viele von uns, die echte Aktivisten für DIE ökologische „Sache“ sind. :D

Darüber hinaus dies forum ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, gesammelte Erfahrungen „Schraubendreher in der Hand“ auszutauschen. Man kann nicht gleichzeitig im Ofen und in der Mühle sein... weinen
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 01/11/06, 13:17

citro schrieb:Es kommt nicht nur auf die Menge an...
Viele Besucher forum sind sicherlich (wie ich) eher Leser als Schauspieler, die es vorziehen, nur zu sprechen, um die Debatte zu bereichern oder die Fragen zu stellen, die sie beschäftigen ...


+1

Ich habe vorhin gerade in einer PN darüber gesprochen:

....
Ich habe gerade Ihre Nachricht gelesen: Wie bei „Private Nachrichten“ steht dort immer „Private Nachrichten (0)“, egal ob es welche gibt oder nicht, und ich öffne meinen Posteingang nicht sehr oft!

Unter uns gesagt, es stimmt (für „die immer sehr guten Erklärungen“), dass ich versuche, das nicht zu überladen forum Ganz zu schweigen davon, dass es bei der Anzahl der Themen immer sehr schwierig ist, interessante Passagen zu finden (es ist besser, Verweise auf die interessante Nachricht zu notieren, denn lesen Sie alles noch einmal, wenn Sie das Thema vergessen haben). weinen ) : Mrgreen:

Wir haben Sterne, abhängig von der Anzahl der gesendeten Nachrichten,

Nur aus Spaß sollte es eine 2. Sternezeile für die Bewertung geschriebener Nachrichten geben, um nichts zu sagen : Mrgreen:

und warum nicht eine dritte Zeile für die Bewertung interessanter Nachrichten (für diese dritte Zeile wäre André der Champion): Zum Glück ist er da, um die Debatte zu leiten :P ist es nicht?


eine andere Art von forum : „blabla.com“, was, wie der Name schon sagt, … : Mrgreen:

Bolzen
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste