Eine Chronologie der Site? Sind sie interessiert

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Eine Chronologie der Site? Sind sie interessiert




von Christophe » 27/11/06, 14:59

Alles ist im Titel ... Geschichte, die Neulinge kennen (ein bisschen besser) oder die sie gefallen sind ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 27/11/06, 15:53

Gute Person antwortet Ihnen nicht, aber ja, es kann sehr schön sein. Ich würde auch gerne, aber es ist schon lange eine Art Themengeschichte auf dem forum.

Weil es lustig ist, wie wir nach "Modus" arbeiten oder Themen in ein paar Wochen viel Post nehmen und danach komplett vergessen werden.

ging Christophe, gute Höhlenforschung : Mrgreen: . Es wird nicht weit von 2 Jahren sein, dass ich die Seite bin, es geht super schnell, es wird lustig, alte Gewohnheiten zu sehen.
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 27/11/06, 17:09

Können Sie mehr als die letzten 15 Beitragsthemen mit dem Titel "Letzte 15 Beiträge" anzeigen?
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 27/11/06, 17:14

Ja, ich habe gesehen, dass wir das in die Verbesserungen und Vorschläge einbauen mussten
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 27/11/06, 19:55

tolle Sitemap
danke Christophe
über die entwicklung der website hast du dich gut ausgedrückt und ich habe gut verstanden:
die groß Entwicklungen, aber ich habe nicht alles verfolgt

außerdem "litt" ich auch den angriff der ddos ​​die verbindung rammait zum tod ...

Okay, ich werde versuchen, nicht zu viel für eine Weile zu gehen. [/ B]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/11/06, 19:57

Colmant schrieb:tolle Sitemap
danke Christophe


Gut ist es zugänglich von jeder Seite des forum Wenn Sie verbunden sind: Neue Nachrichten - Letzte Beiträge

Neben neuen Nachrichten sollte es Sie auch interessieren: https://www.econologie.com/forums/search.php ... d=newposts
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste