Wie klein wird übertragen ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Wie klein wird übertragen ...




von Holzhacker » 17/12/06, 19:38

Artikel eines Trottels, der seine Privilegien verlieren will und gezwungen ist, andere anzugreifen, um seine Unbeweglichkeit zu rechtfertigen ...

Und er versucht es seinen Lesern beizubringen!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 17/12/06, 20:01

(...) Die größte Emission (30%) von CO2 wird durch die Erzeugung von elektrischer Energie übertragen!


: Schock: Uh er lebt in Deutschland oder in den USA der Autor des Artikels?

Ansonsten, wenn die Tatsache, 4x4 und TV Plasma zu vergleichen, völlig lächerlich ist (vor allem, dass der Plasma-Prozessor in 4x4 oder großen Autos läuft und umgekehrt ...), war der Artikel nicht ganz falsch in der Tatsache, dass dies der Fall ist verstecke dein Gesicht nicht: Es sind nicht nur die fiesen Geländewagen, die CO4 ausstoßen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/12/06, 20:24

Abgesehen von seiner Schlussfolgerung ist dieser Artikel nicht ganz falsch ... Es ist wahr, dass TV (groß oder klein, Kathode oder Plasma ...) viel mehr als alle 4X4 zusammen verschmutzt ... Ich spreche nicht in Zahlen und Gewicht von Carbon (was ich nicht weiß ...), aber der kleine Bildschirm ist qd sogar der effektivste Werbeträger und der beste Weg, eine Menge Scheiße an den Durchschnittsverbraucher zu verkaufen (einschließlich 4x4). ..). Es ist nicht als ein hergestelltes Produkt und daher nach Gewicht des potenziellen Abfalls, den es verschmutzt (auch wenn es der Fall ist), sondern nach den übermittelten Ideen und den Verhaltensweisen, die es hervorruft ...
Es ist wahr, dass bestimmte Ökologen, wie NH es nennt, weitgehend zu dieser Attraktion für 4X4 beigetragen haben, die Ausflüge in die Natur, Ausflüge zu "wilden" Zielen und all dies mit großer Verstärkung der gierigen Mittel ermöglicht CO2 (Hubschrauber, Flugzeug, 4x4 ...), auch wenn ich seinem aktuellen Ansatz zustimme, der Gegenstand eines anderen Beitrags ist ...
Das heißt, ermutigen Sie ein wenig mehr Verbrauch von 4x4, es ist wahr, es ist schäbig ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 17/12/06, 20:27

Oula du gehst sehr weit in Bezug auf die Verschmutzung des Fernsehens ... aber auch wenn du dich nicht irrest, ging es in dem Artikel um CO2 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/12/06, 21:10

Ja, wie können Sie effektiver für ein Fahrzeug, einen Fernseher, vorverdaute Musik, Gewalt- und Co-Themen-Kino, Videospiele und das letzte Stück besser verpacktes Steak werben? -das-die-anderen-besser-bestrahlt-garantiert-steril ist, als ein Tartempion-Waschmittel, das garantiert bakterizid ist, etc, etc ...
Okay, das Internet ist im Kommen, aber in diesem Bereich kann man zum Glück immer noch nicht mit dem Fernsehen mithalten. Er ist noch nicht flickig genug dafür, er hat immer noch zu viel Freiraum in den Augen bestimmter Lobbys ... Aber es wird kommen, Sorge, eines Tages wird Ihr Gastgeber gezwungen sein, Sie anzuprangern und abzusagen für subversive Aktivitäten ... : Cheesy:
Gut, aber ich verliere mich, werde hinreißend und weiche unwiederbringlich von dem Thema ab, so sehr finde ich sie verwandt ... Tausend flache Entschuldigungen :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 17/12/06, 21:47

Also da, ich lache, mein Chris hat das gestern in der täglichen Bewegung gefunden, genau in dem Thema (und Abschnitt!):

http://www.dailymotion.com/visited/search/groland/video/xo30r_grolandecologie

Geh lachen! :D : Cheesy:

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/12/06, 21:54

Aaaah, ja, sie ist nicht schlecht ... :D
0 x
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56




von umarmen » 17/12/06, 22:53

camel1 schrieb:Also da, ich lache, mein Chris hat das gestern in der täglichen Bewegung gefunden, genau in dem Thema (und Abschnitt!):

http://www.dailymotion.com/visited/search/groland/video/xo30r_grolandecologie

Geh lachen! :D : Cheesy:

Michel


Sehr gut!
Und natürlich viel davon.
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/12/06, 09:39

Sie werden noch einmal die Richtigkeit meiner Behauptung sehen:

"Es kostet weniger, reich zu sein!" : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 18/12/06, 10:52

Exzellente Groland-Berichterstattung : Lol:
Und in der Tat, ein großer Teil der wahren !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste