Politische Ökologie von der UMP und die Grünen: ein Witz sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Politische Ökologie von der UMP und die Grünen: ein Witz sein?




von Christophe » 26/01/07, 23:25

Bevor Sie zur Abstimmung gehen, lesen Sie dies ...

Die UMP-Abgeordnete Nathalie Kosciusko-Morizet und der grüne Europaabgeordnete Jean-Luc Bennahmias sind gegen ökologische Lösungen.

Jean-Luc Bennahmias - Wir sind bereits in die Post-Oil-Gesellschaft eingetreten! Um die diktatorische Art des Knappheitsmanagements zu vermeiden, müssen wir sofort Transportmittel oder Motoren einsetzen, die möglichst wenig Energie verbrauchen. Wir wissen, wie es geht. In den Vereinigten Staaten beginnt die Mutation. Ich komme aus Kalifornien zurück, wo ich von der Anzahl der Hybridautos begeistert war.


Meine Meinung: Die USA als Modell der Ökologie zu zitieren, ist für einen "Grünen" einfach lächerlich ... Hat dieser Herr einfach die GLOBALE Bilanz eines Hybridfahrzeugs erstellt ... Er weiß, wie man zählt ... nicht sein Bankkonto, sondern das globale CO2-Äquivalent ...

NK-M. - Die Erdölmolekül, man muss sich dessen bewusst sein, ist kostbar. Wir müssen es für Zwecke reservieren, für die wir keine andere Energie ersetzen können. Für Flugzeuge war ich für die Besteuerung von Kerosin. Aber die Besteuerung hat ihre Grenzen. Sie müssen wissen, ob es eine Alternative gibt. Wenn es keine gibt, werden wir nicht länger auf die Antillen gehen, um fünf Urlaubstage zu verbringen.


Meine Meinung: Wie kann ein solcher Satz ernst genommen werden ??? Diese "Dame" scheint ihren Lebensstandard für eine Allgemeinheit zu halten ...

Quelle: http://www.lefigaro.fr/magazine/2007012 ... role_.html

Ich hörte auf zu lesen dieses Tuch um so zu schließen:

EINFACH ...SIDERANT VON CONNERIES.
WIE WAGEN SIE, DIE LESER (uns alle) ZU BRINGEN? WENIGER ALS NICHTS Art?


WO GEHEN WIR IN DIESER WELT DER SAMMLUNGEN UND LÜGEN?

Wenn wir es nicht wissen ... schweigen wir einfach... DIESE ZWEI MENSCHEN VERDIENEN EINFACH NICHT IHREN ORT ... Es sei denn, ihr Ziel ist genau NICHT, Ökologie zu betreiben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/01/07, 02:36

Houlà, es ist ein Kracher Christophe ... :|

Warum brechen Sie Hybriden?

Warum globalisieren Sie ein bestimmtes Thema? Nach der Lilie zitierte dieser grüne Europaabgeordnete nicht "die USA als Modell der Ökologie", sondern sagte einfach, er habe viele Hybriden gesehen ...
Es ist wahr. Es scheint mir, dass Kalifornien einer der Hauptmärkte für den Prius ist.
Darüber hinaus verbirgt die allgemeine Politik von Dobbeul-iou und seiner Clique vielerorts andere proaktive Strategien, die von Staaten oder Städten initiiert wurden, zugunsten der Energiemäßigung.

Glauben Sie wirklich, dass Frankreich im Sinne von NKM jeden Morgen von unten auf die Antillen geht? Glaubst du nicht, dass sie das sagt, weil es ein starkes Image ist?
Wie auch immer, auf einer Tour ist es für viele Menschen erreichbar, es ist nicht zu leugnen ... Es kostet ungefähr 600 bis 700 € Rendite ... Wie viel geben wir aus Hobbys pro Jahr?

Letzte Frage, warum bist du so sauer darauf, ganz rot zu schreien?
Beruhige dich, du wirst einen Schlauch fangen, wenn du weitermachst ...

Schließlich ist dies keine Frage, sondern eine Wertschätzung. Dieser Artikel und die darin enthaltenen Wörter sind meiner Meinung nach sehr interessant.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/07, 05:42

Guten Tag,
Über Politiker
Als ich all den Lärm sehe, den Ihre Journalisten um Segolene Roys kleinen Satz über Quebec machen, sagte sie nur, was 80% der französischsprachigen Menschen in Quebec denken, war De Gaulle in seiner Rede viel direkter. und alle anderen Politiker beeilten sich, dies auszunutzen, wie ein Fehler.
Ich würde nicht sagen, was unser gewählter Föderalist wir über diese wenigen Worte, das gesamte politische Kapital, deblaterieren. Dies ist ein Wahljahr.
Ich frage mich, wer regiert, wer Informationen kontrolliert, wer das Kapital kontrolliert (wahrscheinlich derselbe, der alles kontrolliert). Schlechte Wähler, die nichts mehr verstehen, denken, sie wählen, wählen aber zwischen dem, was die Medien für uns zerschnitten haben.
Eines Tages wird unsere Jugend so erschöpft sein, dass sie nicht mehr wählen wird, und der Trend ist in vollem Gange.

André
0 x
Biomethan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 04/03/06, 14:07
Ort: Frankreich

Betreff: Politische Ökologie von UMP und Grünen: ein Witz?




von Biomethan » 27/01/07, 14:22

Christophe schrieb:
NK-M. - Das [Größe = 18] Erdölmolekül ist, wie wir uns bewusst sein müssen, wertvoll. Wir müssen es für Zwecke reservieren, für die wir keine andere Energie ersetzen können. Für Flugzeuge war ich für die Besteuerung von Kerosin. Aber die Besteuerung hat ihre Grenzen. Sie müssen wissen, ob es eine Alternative gibt. Wenn es keine gibt, werden wir nicht länger auf die Antillen gehen, um fünf Urlaubstage zu verbringen.

...


Zu diesem Thema denke ich, dass die marokkanische Regierung und ihr Tourismusbüro für sein Land werben, einschließlich Marakech und Agadir.

Damit Rentner dort ihre Renten ausgeben.
Ganz zu schweigen von all denen, die billige Häuser in Marakech gekauft haben, nur 2 Stunden von Paris entfernt.

es wird in einer Weile schwer für sie sein :-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Politische Ökologie von UMP und Grünen: ein Witz?




von bham » 27/01/07, 16:38

Biomethan schrieb: ...... Damit Rentner dort ihre Renten ausgeben können.
Ganz zu schweigen von all denen, die billige Häuser in Marakech gekauft haben, nur 2 Stunden von Paris entfernt.
es wird in einer Weile schwer für sie sein :-)

Schnüffeln! weinen Nein, denken Sie, diese Leute sind oft Teil der "Leute" und reisen wahrscheinlich mehr mit dem Privatjet als mit dem Öko-Charter ........
Persönlich kaufte ich eine Villa in Dubai auf den neuen palmenförmigen Inseln. Nun, ich gehe mit meinem Dassault. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/01/07, 18:37

Holzfällers schrieb:Houlà, es ist ein Kracher Christophe ... :|


Ja ... aber manchmal musst du deine Energien freisetzen, oder? : Cheesy:

Holzfällers schrieb:Warum brechen Sie Hybriden?


Ich kenne Ihre Verbundenheit mit dieser Technologie, aber es tut mir leid, dass sie nicht ökonomisch ist. Sie wissen, dass meine Position in diesem Punkt einen guten, kleinen, verkleinerten Motor besser wert ist als ein 90-PS-Hybrid.

Zusätzlich (zumindest):
- Die zusätzlichen Kosten der Hybridtechnologie sollen in Tonnen CO2 umgewandelt werden (abhängig von der Arbeit des Käufers). Ist sie in diesem Fall wirklich rentabel?
- Zuverlässigkeit und Leistung. Langfristig müssen Hyrbiden noch bewiesen werden ... Es wäre gut, die Rentabilität eines Prius in wirtschaftlicher Hinsicht abzuschätzen ... jedes kleine Auto (gleiches Benzin) wäre besser ...

Holzfällers schrieb:Warum globalisieren Sie ein bestimmtes Thema? Nach der Lilie zitierte dieser grüne Europaabgeordnete nicht "die USA als Modell der Ökologie", sondern sagte einfach, er habe viele Hybriden gesehen ...


Weil er in eine ganz bestimmte Ecke der USA gegangen ist oder wie es das Glück wollte, gab es eine Menge ... Ich glaube nicht, dass die meisten Figaro-Leser wissen, dass Kalifornien eine Umweltausnahme in den USA ist (wenn wir zählen kein Kohlenstoffstrom ...) ...

Holzfällers schrieb:Glauben Sie wirklich, dass Frankreich im Sinne von NKM jeden Morgen von unten auf die Antillen geht? Glaubst du nicht, dass sie das sagt, weil es ein starkes Image ist?
Wie auch immer, auf einer Tour ist es für viele Menschen erreichbar, es ist nicht zu leugnen ... Es kostet ungefähr 600 bis 700 € Rendite ... Wie viel geben wir aus Hobbys pro Jahr?


Es war besonders das Wort "Molekül", das mich zum Springen brachte ... Ehrlich gesagt, haben Sie es jemals im Fernsehen gesehen? Sie weiß weniger über Energie als ein Besucher, der 2 Stunden damit verbracht hat, diese Seite zu lesen /forum...

Sie ist in dieser Show: https://www.econologie.info/index.php?20 ... us-au-vert

Holzfällers schrieb:Letzte Frage, warum bist du so sauer darauf, ganz rot zu schreien?
Beruhige dich, du wirst einen Schlauch fangen, wenn du weitermachst ...


Es ist das Ventil, das gerade gefallen ist : Mrgreen:

Holzfällers schrieb:Schließlich ist dies keine Frage, sondern eine Wertschätzung. Dieser Artikel und die darin enthaltenen Wörter sind meiner Meinung nach sehr interessant.


Es ist eine Meinung, die ich nicht teile ... aber hey, noch ein Artikel über die Umwelt, es tut nicht weh ... Ich habe nur den Eindruck, dass die große Mundpropaganda weitergeht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/01/07, 19:53

Christophe schrieb:[...] Ich kenne Ihre Verbundenheit mit dieser Technologie, aber es tut mir leid, dass sie nicht ökonomisch ist. Sie wissen, dass meine Position in diesem Punkt besser ist, wenn ein guter kleiner Motor verkleinert wird als ein Hybrid mit 90 cv ... [ ...]
Moué ... :? Ich möchte, dass Sie mir erklären, warum ...

Christophe schrieb:[...] Zusätzlich (zumindest):
- Die zusätzlichen Kosten der Hybridtechnologie sollen in Tonnen CO2 umgewandelt werden (abhängig von der Arbeit des Käufers). Ist sie in diesem Fall wirklich rentabel?
- Zuverlässigkeit und Leistung. Langfristig müssen Hyrbiden noch bewiesen werden ... Es wäre gut, die Rentabilität eines Prius in wirtschaftlicher Hinsicht abzuschätzen ... jedes kleine Auto (gleiches Benzin) wäre besser ...
: Schock:

Dort folge ich dir überhaupt nicht ... Du möchtest dich nicht ein wenig entwickeln?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/01/07, 13:37

Holzfällers schrieb:Moué ... :? Ich möchte, dass Sie mir erklären, warum ...


Denn die Hybridtechnologie kann den größten Defekt bei Hubkolbenmotoren nur sehr wenig ausgleichen: sehr variabler Wirkungsgrad je nach Drehzahl / Last.

Anstatt die Spitze zu spielen (dh durch Downsizing, meiner Meinung nach die einzige wirtschaftliche Lösung, weil Sie damit den Motor dort betreiben können, wo es am wenigsten schlecht ist), zieht es der Hersteller vor, Spaß zu haben Stärkere Hybride durch Hinzufügen von elektrischen Assistenten, die dies nicht tun wird niemals (ökonomisch gesehen) kompensieren und so viel wie verkleinern der Defekt der Basen der oben genannten Motoren ...

Bei einer auf Straße und Autobahn stabilisierten Geschwindigkeit ist der Hybridgewinn im Vergleich zum Hdi ...

Die derzeitige Hybridisierung besteht daher darin, die Leistung der Wärmekraftmaschine zu erhöhen und im Gegenteil NICHT den Downsizer ...

Wenn die Hersteller einen urbanen und peri-urbanen Hybrid mit 30 bis 40 PS anbieten, werden wir noch einmal darüber sprechen. Aber das scheint NICHT die aktuelle Politik zu sein! Und nicht einmal im Programm geplant ... irre ich mich?

Christophe schrieb:Dort folge ich dir überhaupt nicht ... Du möchtest dich nicht ein wenig entwickeln?


A) Arf ... Ich habe bereits darüber gesprochen und dachte, Sie kennen meine Position zu diesem Thema. Dies ist eine globale CO2-Argumentation in Bezug auf diese Technologie. Ich werde den 1. Strich anhand eines praktischen Beispiels noch einmal erläutern:

1) Ein Prius kostet ca. 10 000 € mehr als ein Auto der gleichen Klasse in Hdi.
2) Um diese 10 000 € zu erhalten, muss der Käufer mehr arbeiten.
3) Zum Beispiel, wenn der Käufer sparen kann, werden wir sagen, 1000 € pro Monat (was die meisten Käufer tun können, denke ich, Prius ...), es wird 10 Monate mehr Arbeit dauern, um für das Auto zu bezahlen.
4) Diese 10-Arbeitskosten in Monaten haben sich in CO2 verdoppelt: die Reise von der Arbeit zum Schlaf und die Ablehnung der Arbeit des Käufers.
Offensichtlich ist es sehr schwierig, diese CO2-Kosten abzuschätzen (insbesondere für die Arbeit oder abhängig vom Wirtschaftszweig, aber es gibt die Ablehnung von CO2 / BIP in jedem Land). Schätzen Sie einfach auf den Routen:
- 30 km pro Tag (Durchschnittstief für Paris, denke ich)
- 21 Arbeitstage pro Monat
- in 10 Monaten zurückgelegte km: 6300 km.

donc wenn der Prius eine Ersparnis von 30% gegenüber seinem alten Fahrzeug zulässt, nur auf dieses Kriterium (pro Reise), muss es machen 6300 / 0,3 = 21 000 km vor dem Gewinn des niedrigsten Gramms von CO2.

B) Was die Zuverlässigkeit betrifft, haben wir nicht genug Perspektive, um sie objektiv zu diskutieren, aber es ist sicher, dass sie nicht so gut ist wie Nicht-Hybridfahrzeuge ... Und all dies hat CO2-Kosten. ..

Welches hybride Verbrauchermodell ist neben dem Prius bald für den Markt geplant?

SCHLUSSFOLGERUNG: Hybridisierung scheint mir wirtschaftlich nicht die richtige Stimme zu sein ... und Loremo wird viel wirtschaftlicher sein als jeder Hybrid ... Ich hasse ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 29/01/07, 00:58

Christophe schrieb:[...] Weil die Hybridtechnologie den größten Defekt bei Hubkolbenmotoren nur sehr wenig ausgleichen kann: sehr variabler Wirkungsgrad je nach Drehzahl / Last.
Nun ... hier irren Sie sich meiner Meinung nach ... Oder Sie haben die neuesten Konzepte (und die Erklärungen, die ich gegeben habe ...) nicht gut befolgt. Ich habe den Eindruck, dass Sie nur die parallelen Hybriden berücksichtigen.
In der Tat wird bei einem Serienhybrid (oder einem VE mit Range Extender ist es dasselbe ..) die Wärmekraftmaschine nur unter den Bedingungen verwendet, unter denen sie am effizientesten ist, dh unter schwerer Last und konstantes Regime, das Regime des weniger spezifischen Verbrauchs.


Christophe schrieb:[...] Anstatt die Spitze zu spielen (dh durch Downsizing, meiner Meinung nach die einzige wirtschaftliche Lösung, weil es ermöglicht, den Motor dort zu betreiben, wo es am wenigsten schlecht ist), bevorzugt der Hersteller s Es macht Spaß, leistungsstärkere Hybride herzustellen, indem elektrische Assistenten hinzugefügt werden, die dies nicht tun wird niemals (ökonomisch gesehen) kompensieren und so viel wie verkleinern der Defekt der Basen der oben genannten Motoren ...
Nun, das ist schon ein bisschen von dem, was getan wurde, da selbst bei vorhandenen Hybriden (parallel) der Motor kleiner und weniger leistungsstark ist als das Leistungsniveau, das das Auto behauptet.
Darüber hinaus muss ein verkleinerter Motor immer transienten Drehzahlen und variablen Lasten ausgesetzt sein, auch wenn dieses Phänomen der Lastschwankung weniger häufig ist.

Christophe schrieb:[...] Bei einer auf Straße und Autobahn stabilisierten Geschwindigkeit ist der Gewinn der Hybriden im Vergleich zum Hdi fast NULL ...
Ich weiß nicht ... Es wäre notwendig zu sehen, ob zum Beispiel für PSA-Hybdride die Tatsache, dass die 90-PS-Version des 1.6-l-Motors verwendet wird, etwas im Vergleich zur 110-PS-Version bringt, die der zu erreichende Leistungsmaßstab ist.
Außerdem scheint es mir trotzdem, dass man bei gegebener Masse und Aerodynamik den Verbrauch bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn nicht unbegrenzt senken kann, oder?

Wenn Ihr verkleinerter Motor zu schwach ist, verlassen Sie den günstigen Bereich, sodass Sie auf der Autobahn mehr verbrauchen als mit einem stärkeren Motor (dies ist beim Dacia Logan MCV dCi der Fall).

Christophe schrieb:[...] Die derzeitige Hybridisierung besteht somit darin, die Leistung des thermischen Motors und NICHT im Gegenteil den Downsizer zu erhöhen ...
Nun, ich denke nicht, nein. Da diese Modelle gehobener sein sollen, ist ihr Motor tatsächlich kleiner als die der Konkurrenz ...
Sie widmen sich jedoch nicht ausschließlich dem Kraftstoffverbrauch.

Christophe schrieb:[...] Wenn der Konstrukteur einen urbanen und peri-urbanen Hybrid mit 30 bis 40 PS anbietet, werden wir noch einmal darüber sprechen. Aber das scheint NICHT die aktuelle Politik zu sein! Und nicht einmal im Programm geplant ... irre ich mich?
Was weißt du? Bist du Wahrsager? : Wink:
Darüber hinaus könnte der Cleanova diese Definition mit einem 15-kW-Wärmemotor und einem elektrischen Motor von 35 kW erfüllen.


Christophe schrieb:A) Arf ... Ich habe bereits darüber gesprochen und dachte, Sie kennen meine Position zu diesem Thema. Dies ist eine globale CO2-Argumentation in Bezug auf diese Technologie. Ich werde den 1. Strich anhand eines praktischen Beispiels noch einmal erläutern:

1) Ein Prius kostet ca. 10 000 € mehr als ein Auto der gleichen Klasse in Hdi.
2) Um diese 10 000 € zu erhalten, muss der Käufer mehr arbeiten.
3) Zum Beispiel, wenn der Käufer sparen kann, werden wir sagen, 1000 € pro Monat (was die meisten Käufer tun können, denke ich, Prius ...), es wird 10 Monate mehr Arbeit dauern, um für das Auto zu bezahlen.
4) Diese 10-Arbeitskosten in Monaten haben sich in CO2 verdoppelt: die Reise von der Arbeit zum Schlaf und die Ablehnung der Arbeit des Käufers.
Offensichtlich ist es sehr schwierig, diese CO2-Kosten abzuschätzen (insbesondere für die Arbeit oder abhängig vom Wirtschaftszweig, aber es gibt die Ablehnung von CO2 / BIP in jedem Land). Schätzen Sie einfach auf den Routen:
- 30 km pro Tag (Durchschnittstief für Paris, denke ich)
- 21 Arbeitstage pro Monat
- in 10 Monaten zurückgelegte km: 6300 km.

donc wenn der Prius eine Ersparnis von 30% gegenüber seinem alten Fahrzeug zulässt, nur auf dieses Kriterium (pro Reise), muss es machen 6300 / 0,3 = 21 000 km vor dem Gewinn des niedrigsten Gramms von CO2.
: Schock: Whoa!
Ist diese Theorie nicht ein bisschen weit hergeholt?
Ich stimme nicht wirklich zu, aber ...



Christophe schrieb:B) Was die Zuverlässigkeit betrifft, haben wir nicht genug Perspektive, um sie objektiv zu diskutieren, aber es ist sicher, dass sie nicht so gut ist wie Nicht-Hybridfahrzeuge ... Und all dies hat CO2-Kosten. ..
Im Vergleich zu einem verkleinerten Motor bin ich mir nicht sicher ... Haben Sie zum Beispiel die Komplexität des TSI von VW gesehen?
Darüber hinaus stützen Sie sich erneut auf parallele Hybride, während Serienhybride keine komplizierten Parameter an der Wärmekraftmaschine verwalten müssen. Wir haben bereits mit Targol in einer Diskussion über Hybriden darüber gesprochen, und ich habe eine Frage gestellt, die nie beantwortet wurde.

Christophe schrieb:Welches hybride Verbrauchermodell ist neben dem Prius bald für den Markt geplant?

SCHLUSSFOLGERUNG: Hybridisierung scheint mir wirtschaftlich nicht die richtige Stimme zu sein ... und Loremo wird viel wirtschaftlicher sein als jeder Hybrid ... Ich hasse ...
Für Ihre Frage weiß ich nicht .. Vielleicht PSA, aber sie scheinen mir viel zu vorsichtig.
Außerdem (und ich werde sofort klarstellen, dass ich das LOREMO-Konzept wirklich mag, so dass mich später kein trauriger Geist beschuldigen kann), denke ich, dass Sie nicht erkennen, dass das LOREMO es tun wird fordern Sie ein echtes "philosophisches" Engagement der Käufer.
Es ist ein winziges Auto, das sehr leicht ist (daher lastenempfindlich ist) und das überhaupt nicht die Leistungen erbringen kann, die MrToulemonde heute von seinem Auto erwartet.

Umgekehrt besteht die Stärke eines aktuellen Hybrids darin, dass er für seinen Benutzer völlig "unsichtbar" ist ...
Ich sage nicht, dass es gut ist, ich sage, dass es vorerst so ist ...

Und schließlich, und dies sind Aspekte, die Sie völlig übersehen haben, kann ein Fahrzeug mit einem Verbrennungsmotor allein weder die Energie aus dem Bremsen und Abbremsen (Steigungen) zurückgewinnen noch im ZEV-Modus fahren, was in Zukunft die Norm sein wird Stadtzentren.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 29/01/07, 14:15

Mouarf arf arf

: Cheesy:

Die Punkte 3 und 4 sind wirklich alles, wie es Ihnen passt !!! Außerdem hatten wir schon irgendwo darüber gesprochen.

Die Leute investieren also nicht mehr in irgendetwas, jede Investition wird verschmutzen, insbesondere nicht in Solar- oder Windheizung oder Isolierung. usw.

Vor allem, weil ich eher das gegenteilige Argument sehe, 10000 Euro mehr (ich bin mir nicht sicher, ob es für ein gleichwertiges Modell dasselbe ist), ist es weniger Geld, zu exotischen Zielen zu fahren oder sogar Benzin zu sparen im Auto. Und weniger zu arbeiten bedeutet mehr Urlaub und Freizeit und mehr Umweltverschmutzung.

Neben mehr Arbeit kann es auch sein, erneuerbare Energien aus lokalen Geschäften usw. zu entwickeln.

Auf jeden Fall bringen Sie uns zum Lachen : Mrgreen: Das einzige, was interessant zu berücksichtigen wäre, ist die Energie und der Rohstoff, um das Auto herzustellen, und der Preisunterschied ist im Wesentlichen Forschung, und dies ist es, was am wenigsten Energie verbraucht, weil Auf jeden Fall würden die Entwickler das nicht tun, sie würden etwas anderes tun, und darüber nachzudenken ist immer noch die am wenigsten umweltschädliche Sache.

Wie der Holzfäller sagt, ist es weit hergeholt und gelinde gesagt. : Mrgreen:

PS: Du hast es gut gemacht, mir den Link zu schicken, den wir ein wenig animieren werden :-)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste