Ökologie SEO-Wettbewerb Finde den Fehler !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Ökologie SEO-Wettbewerb Finde den Fehler !!




von nonoLeRobot » 29/01/07, 14:47

Der Link:

http://www.memoclic.com/news_2239/refer ... logie.html
: Schock:

Um Ihnen zu helfen, ist es im letzten Absatz!
:böse: :böse: :böse: :böse: :böse: weinen weinen weinen weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/01/07, 16:04

Ich habe noch nicht geklickt, aber ich habe einen Vorschlag:

planet-energie.com von TOTAL?

Ich habe gut ich habe gut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/01/07, 16:06

Arf loupé ... Es war wohl die Reise zu den Inseln?

Was ist, wenn ich econologie.com registriert habe? (natürlich nicht für Cado-Intox, aber aus Neugier auf die Positionierung ...)

Edit: Scheiße, es wird nicht gehen, es ist Englisch seo:

Die zu optimierende Schlüsselphrase lautet "globalwarming Awareness2007".
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/01/07, 16:49

contest top naze hat geschrieben:(...) gewinnt Preise wie den Citroën C2, einen Ausflug zu den Inseln, Plasmabildschirme ...


Als Preis für einen Wettbewerb zur Sensibilisierung für die globale Erwärmung liegt er ganz oben.
Meine Reaktion zögert zwischen Bild et Bild

Hier ist eine Kopie der E-Mail, die ich an die Organisatoren dieses Wettbewerbs gesendet habe. Ich erwarte nichts Besonderes, aber Sie wissen es nie. Ich sage dir Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.

Hallo,

Diese kleine Mail soll nur auf eine GROSSE Inkonsistenz zwischen dem Global Warming Awareness Contest und den Preisen hinweisen.

Auf der einen Seite möchten Sie die Internetnutzer dazu bewegen, vor der globalen Erwärmung zu warnen, auf der anderen Seite. Sie bieten den Gewinnern einige der besten Möglichkeiten, um diese Erwärmung zu erreichen:
• Ein Auto (auch wenn es ein kleines ist, sind Autos für einen großen Teil der Erwärmung verantwortlich)
• Eine Reise (ich nehme an, der Gewinner sollte in die Welt reisen).
• Ein Plasma-Fernseher (ein sehr umweltschädliches Gerät, das Strom verbraucht, der durch ... Weißt du was?

Warum hast du dich nicht mehr auf den Wettbewerb eingelassen? Zum Beispiel:
• Sonnenkollektoren
• Persönliche Windmühle
• Und so weiter



PS: Wenn es Leute gibt, die wirklich allergisch auf Englisch sind, lass es mich wissen, ich werde übersetzen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 29/01/07, 16:53

Um die Referenzierung zu verfeinern, gibt es folgendes:
http://www.spywords.com

Andererseits habe ich den Zweck des Wettbewerbs nicht verstanden :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 29/01/07, 16:55

Herzlichen Glückwunsch an Sie 2 !!! : Cheesy:


Da wir uns auf dem Gebiet der Ökonologie befinden und so konsequent wie der Organisator des vorherigen Wettbewerbs sind, schlage ich für Geschenke einen Rundflug mit vielen Zwischenstopps vor. Wenn ich könnte, würden Sie es in Harmonie tun lassen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/01/07, 16:58

Targol schrieb:Hier ist eine Kopie der E-Mail, die ich an die Organisatoren dieses Wettbewerbs gesendet habe. Ich erwarte nichts Besonderes, aber Sie wissen es nie. Ich sage dir Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.


Ich bewundere Ihr Engagement für Targols verlorene Ursachen ...:|
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/01/07, 17:15

SixK schrieb:Andererseits habe ich den Zweck des Wettbewerbs nicht verstanden :)


Der Gewinner wird der Webmaster der Website sein, der im Durchschnitt ganz oben auf der Liste steht, wenn wir die Wörter "Global Warming 2007" in die Hauptsuchmaschinen eingeben.

Christophe schrieb:Ich bewundere Ihr Engagement für Targols verlorene Ursachen ...:|


Nur durch die Kraft des Beispiels und der Erklärung können bestimmte Ideen durchgehen.
Ich bin von der Idee ausgegangen, dass das Unternehmen, das diese Veranstaltung organisiert, eine Internet-Marketing-Box ist.
Ökologie liegt daher nicht besonders in ihrer Kultur. Auf der anderen Seite ist im Hinblick auf das Marketing die Konsistenz wichtig.
Vielleicht halten sie meine E-Mail wegen "globaler Erwärmung" zurück2008". : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/01/07, 17:23

Targol schrieb:Nur durch die Kraft des Beispiels und der Erklärung können bestimmte Ideen durchgehen.


Wirklich? : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/01/07, 17:36

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Nur durch die Kraft des Beispiels und der Erklärung können bestimmte Ideen durchgehen.


Wirklich? : Roll: : Roll: : Roll:


Ja, auch wenn wir diesen Vektoren manchmal mit anderen Mitteln helfen können, sagen wir, ein bisschen rachsüchtiger (Steuern, Gesetze, ...), ist es dennoch wahr, dass sich eine Bevölkerung der Probleme bewusst ist und Das Bewusstsein, wie man sie korrigiert, ist eher eine Belastung als eine eingeschränkte Bevölkerung.

Aber hey, das ist meine Meinung.
Ich mag sehr naiv sein, aber selbst wenn ich in der Wüste predigen muss, werde ich weiterhin versuchen, die Menschen für ein Problem zu sensibilisieren, das ich für entscheidend halte AUCH FÜR SIE.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste