1ere Besuch econologie.com? Erklärungen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

1ere Besuch econologie.com? Erklärungen




von Christophe » 30/01/07, 18:40

Hier ist die Definition der Ökonologie, die im Jahr 2004 geschrieben wurde: https://www.econologie.com/definition-econologie/

Ich benötige Feedback von einigen (wenn möglich von Ungewohnten, aber jeder Kommentar ist willkommen!), Um zu wissen, ob Ihnen diese Seite klar erscheint und ob es andere Informationen gibt, die Sie bei Ihrem ersten Besuch gerne wissen würden.

Die Seite ist in 3 Hauptteile gegliedert:

a) Das Informationsportal: https://www.econologie.com
b) Diese forums: https://www.econologie.com/forums/
c) Der Laden: https://www.econologie.com/shop/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/01/07, 19:48

willkommen

Ich kann keine Musik mehr finden.

Seien Sie versichert, es ist nicht unordentlicher als zuvor : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 30/01/07, 20:18

Du hast den Blog vergessen, oder? Vielleicht ist es freiwillig?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 30/01/07, 22:31

zac schrieb:Seien Sie versichert, es ist nicht unordentlicher als zuvor : Lol:


Grrr :D

Targol schrieb:Du hast den Blog vergessen, oder? Vielleicht ist es freiwillig?


Ja (da es streng genommen nicht Teil von econologie.com ist), aber es ist geplant, es auf einer nächsten Seite vorzustellen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 30/01/07, 23:07

Hallo Christoph!

Nun, ich habe auf Ihre Seite geschaut, ich finde die Zeichnung klar und lesbar, die Präsentation ist synthetisch, verglichen mit dem Reichtum des Inhalts, was dem ersten Besucher genug Bomben zum Saugen gibt, damit er seine Lektüre vertiefen kann und Kurz gesagt, seine Forschung, um seine Neugier zu wecken, drängt seinen Wunsch, weiter zu gehen als ein einfaches "Stöbern", wie unsere Cousins ​​aus Quebec sagen. : Cheesy:

Ich würde fast sagen, dass die Zeichnung es verdient, ganz oben auf der Startseite zu stehen, da dies das ist, was wir zuerst sehen (für reguläre Benutzer der Website gibt es Lesezeichen, mit denen sie sich direkt verbinden können, wo sie wollen)

Für mich ist alles gut, da der Zugriff auf diese Informationen für den ersten Besucher sehr gut sichtbar ist!

A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste