Meine kleine Geschichte ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
sylvain78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 19/11/06, 10:51

Meine kleine Geschichte ...




von sylvain78 » 04/02/07, 11:06

Hallo,

Ich erzähle Ihnen meine kleine Geschichte, ich bin 17 Jahre alt und seit gut 10 Jahren interessiere ich mich für alles, als ich klein war, habe ich am 5. Dokumentarfilme statt Zeichentrickfilme geschaut, am 1. die Natur & Découverte für mich geöffnet, es war jedes Wochenende ein obligatorischer Spaziergang und dann habe ich mit etwa 8 Jahren einen „Verein“ mit Klassenkameraden gegründet, es gibt einen kleinen Bach unterhalb meines Hauses, der ziemlich verschmutzt war, voller Pflanzenreste, kurz gesagt wir Wir hatten es gereinigt, wir hatten „Vorher Nachher“-Fotos gemacht und dann haben wir 1 Jahr später alles abgebrochen, weil wir nicht mehr so ​​motiviert waren... Aber ich hatte immer noch dieses kleine Ding in mir, dass ich die Natur LIEBE... Ich erinnere mich an meinen Vater kaufte mir ein Buch „SOS Terre“ und das war’s. Jetzt arbeite ich seit 2 Jahren ehrenamtlich beim WWF. Ich fange wieder an, diese ökologische „Luft“ zu haben. Ich habe oft normale Glühbirnen ausgetauscht, um meinen Eltern zu sagen: „Diese ist durchgebrannt“, und er wollte eine Glühbirne mit geringem Verbrauch kaufen, bevor meine Eltern jeden Tag den Müll rausgebracht haben, jetzt bringen wir jeden Tag den Recycling-Müll raus und das ist normal jede Woche... Ich freue mich über so einen kleinen Heimsieg. Aber außerdem demoralisieren mich das Leben und die Menschen völlig, ich schreibe oft über andere Menschen forum Und die Leute werden immer dümmer, sie wollen nicht verstehen, dass es den Klimawandel gibt, er stößt auf taube Ohren und ich habe das satt, außerdem gibt es Leute wie Sie, die mir den Wunsch geben, gegen Leute zu kämpfen, die es sind nicht egoistisch sein und an zukünftige Generationen denken. Und ich versuche es weiterzugeben, als ich die Leute in meiner Klasse ein anderes Mal dazu gebracht habe, sich den Film von Al Gore anzusehen. Ich bin bei CAP, alle waren wirklich „verärgert“, nachdem wir im Physikunterricht darüber gesprochen haben, und die Leute trauten ihren Augen nicht. Das Gleiche gilt für meinen kleinen Neffen, ich rede mit ihm über all das ...

Kurz gesagt, ich habe meine Lebensgeschichte erzählt, aber ich wollte nur sagen, dass es Menschen wie dich gibt, die in einem so große Lust auf einen Kampf wecken

Und danke dir
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste