Nachrichten PeakOil

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
LibresEnsemble
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/11/04, 13:45

Nachrichten PeakOil




von LibresEnsemble » 10/12/04, 14:34

Zu den größten Öl- und Gasförder-/-exportländern gehört

Russland könnte ab 2010 alle Exporte stoppen


Decken Sie sich mit Bettdecken und Fäustlingen ein. Im Winter wird es kalt.

http://www.mosnews.com/money/2004/12/07 ... ency.shtml

:D Ich habe Spaß ...

Es gibt diejenigen, die sagen
Ja, aber mit neuen Absaugsystemen, neuen technologischen Fortschritten ...
Hey Leute, es ist alles teuer!!!

äh ja...
Der Preis an der Zapfsäule ist nicht bereit, zu sinken ...
die Steuern !!! Selbst wenn man sie entfernt, ändert sich nichts.

:D Ich habe Spaß ...

Peakoil ist der Moment, in dem die Hälfte der Reserven verbraucht sein wird. Von da an werden wir einen Produktionsrückgang erleben (trotz Superbohrmaschinen, High-Tech-Extraktoren usw.). Bei einigen Bohrlöchern sind sie bereits mit einem Druckabfall konfrontiert, sie sind gezwungen, Wasser einzuspritzen, um das Öl anzuheben...

Bisher sind die Entdeckungen neuer Lagerstätten selten, das Angebot kann die Nachfrage kaum decken ...

Bis bald mit weiteren spannenden Neuigkeiten...
während wir auf diejenigen warten, die Englisch sprechen...

http://www.peakoil.net

Fred
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 22/12/15, 19:16

Endlich völlig falsche Vorhersagen, DAECH ist weder geplant noch Schiefergas !!

Die Website http://www.peakoil.net/' wurde zu downoil.net

avec:
"es ist das Produktion von US-amerikanischen Schieferproduzenten, auch Swing-Produzenten auf dem Markt genannt, das war als Hauptverursacher des Preisverfalls angesehen.“

„Wir helfen Amerika, sich in einer neuen Energierealität zurechtzufinden“

„Die größten Ölexplorationsunternehmen in der westlichen Hemisphäre kürzen erneut ihre Budgets, um Geld zu sparen, wie der Einbruch auf den Energiemärkten zeigt.“ Keine Anzeichen von Nachlassen."

„Milliarden Barrel Öl verschwinden in einer Wolke aus Buchhaltungsrauch“

„Viele potenzielle Bohrlöcher würden Geld verlieren, wenn der Ölpreis unter 40 Dollar pro Barrel schwankt.“

„Egal, 35 US-Dollar, das billigste Öl der Welt liegt bereits bei fast 20 US-Dollar“

„Eine einfache Grafik zeigt, warum das größte Problem des Ölmarkts nicht so schnell gelöst werden wird.“

auf downoil.net was geworden ist http://peak-oil.org/

„Der dramatische Rückgang der Ölpreise hat sogenannte „Zombie“-Unternehmen hervorgebracht, Ölunternehmen, die es sich immer noch leisten können, Zinsen für riesige Schulden zu zahlen, aber sonst wenig. Wenn die Ölpreise niedrig bleiben, wird sich das Problem wahrscheinlich ausweiten und zu einem wirtschaftlichen Problem werden „Zombie-Apokalypse für einen Großteil der Industrie und der Gemeinschaften und Länder, die davon abhängig sind.“
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/12/15, 19:45

Wow, da hast du die Grabschaufel rausgeholt!

Oh arme Leute... Die Tanker werden uns jetzt leid tun!! Aber natürlich !!

Gestern habe ich im Fernsehen gehört, dass der spektakuläre Rückgang der Ölpreise (der weder gut für den Planeten noch für die Wirtschaft ist) es 20 ermöglicht hat, in Frankreich rund 2015 Milliarden einzusparen, verteilt auf 50 /50 auf Industrien und Haushalte... Cool, sonst können wir konsumieren und die Umwelt verschmutzen!!

Ich denke, es bedarf eines neuen Themas ... um über diesen historischen Sturz zu sprechen ... was mir überhaupt nicht selbstverständlich erscheint (oder gab es die Kurse vor 15 Jahren nicht? Danke, Bush? )
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 22/12/15, 19:58

Das Buch ist geschrieben:

Marktwahnsinn: Ein Jahrhundert voller Ölpaniken, Krisen und Abstürze

https://bloomington.in.gov/media/media/ ... /11447.pdf


https://books.google.fr/books?id=L-iZBQ ... 27&f=false
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 22/12/15, 20:39

Der Rückgang der Ölpreise ist auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen
1) Eine Verlangsamung des globalen Wachstums, insbesondere in China
2) Absprache zwischen den USA und dem Nahen Osten (Arabien und Katar): Die USA brachten die wichtigsten OPEC-Länder dazu, die Schleusen zu öffnen. Dadurch soll der Cashflow aus Russland (das viele Kohlenwasserstoffe verkauft) unterbrochen werden.

Der Peak Oil ist jedoch immer noch da. Es nimmt die Form eines „Wellenplateaus“ an, die Spitze der Glockenkurve ist schwankend, beginnt aber mit einem Rückgang von etwa 3 % pro Jahr.

@+
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 22/12/15, 21:13

Die Preiskurve sollte nicht mit der der Produktion verwechselt werden: Ein leichter Rückgang der letzteren führt zu einem deutlichen Preisverfall ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste