Optimierung von forums: neuer Seitenanfang

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Optimierung von forums: neuer Seitenanfang




von Christophe » 18/03/07, 20:37

Ich habe den "oberen Rand der Seite" auf den Betreffseiten aufgehellt.

Also: Die letzten 15-Nachrichten erscheinen nicht mehr auf den Betreffseiten, sondern nur noch im Index ( https://www.econologie.com/forums/ ) und die verschiedenenforums ( Zum Beispiel: https://www.econologie.com/forums/les-energi ... -vf39.html )

Ich hoffe das wird die Stammgäste nicht stören aber normalerweise soll es das lesen machen forum einfacher".

Wir werden diese Modifikation natürlich nicht irreversibel nutzen.

Qu'en pensez-vous?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 03 / 07, 12: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/03/07, 01:33

Nun, ich gebe zu, dass es mich ein wenig stört: Es war praktisch, die letzten Beiträge oben auf der Seite zu sehen.
Ich werde mich daran gewöhnen, es gibt immer noch den Link "Letzte Beiträge" in der Symbolleiste.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 19/03/07, 08:55

Targol schrieb:Nun, ich gebe zu, dass es mich ein wenig stört: Es war praktisch, die letzten Beiträge oben auf der Seite zu sehen ......

:Hoppla: : Mrgreen: Ich mochte es früher besser, für eine schnelle Navigation im laufenden Betrieb zu sehen, was neu war oder nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/03/07, 08:58

Ich mag es überhaupt nicht, es zwingt mich, nach einer Seite zu suchen, auf der es die Spitze gibt. Ich möchte zum alten System zurückkehren. Ich habe mich darauf vorbereitet, Ihnen eine Frage zu stellen, um zu sehen, ob es eine ist normal.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/03/07, 09:34

bham schrieb::Hoppla: : Mrgreen: Ich mochte es früher besser, für eine schnelle Navigation im laufenden Betrieb zu sehen, was neu war oder nicht.

+1
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 19/03/07, 09:49

+ 1 auch
0 x
In ewigen Lernen
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 19/03/07, 11:06

Hallo alle,

Ich für meinen Teil schätze diese Änderung, alles, was das Laden der Seiten beschleunigen kann, passt zu mir, da ich numerisch gebrochen bin. Ich gebe die Beratung zu oft auf, besonders wenn es sich um Videos handelt!

Und wenn ich die Liste der letzten Beiträge wissen will, habe ich die Öko-Bar Dieser Verwendung gewidmet ... Vielen Dank, Christophe!

In dieser Hinsicht bezieht sich diese "Liste der 15" systematisch auf die erste Seite des Themas, dann muss ich warten, bis es vollständig geladen ist (und wenn es viele Bilder gibt, ja!) in der Lage sein, die letzte Seite auszuwählen. Es versucht.

Ich kann viel fragen, aber könnten wir direkt zur letzten Seite des Themas weitergeleitet werden?
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 19/03/07, 11:41

Wenn es den Zugang für Menschen mit niedrigem Durchfluss verbessert, ist es besser, so zu gehen.
: Idee: + 1, um direkt zur letzten Seite des Themas zu gelangen : Cheesy:
0 x
In ewigen Lernen
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/03/07, 11:47

Crispus schrieb:Ich kann viel fragen, aber könnten wir direkt zur letzten Seite des Themas weitergeleitet werden?


Hallo

Sie können: auf das kleine Quadrat am Ende der Zeile klicken.

Bordell dein Ding Christophe, geh zurück und geh vorwärts; das alte war einfacher; Wir hatten alles unter unseren Augen.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/03/07, 11:48

Crispus schrieb:In dieser Hinsicht bezieht sich diese "Liste der 15" systematisch auf die erste Seite des Themas, dann muss ich warten, bis es vollständig geladen ist (und wenn es viele Bilder gibt, ja!) in der Lage sein, die letzte Seite auszuwählen. Es versucht.

Ich kann viel fragen, aber könnten wir direkt zur letzten Seite des Themas weitergeleitet werden?


+ 1 mit Ihnen in Bezug auf die Ladegeschwindigkeit.

Um direkt auf den letzten Beitrag zuzugreifen, klicken Sie einfach auf das kleine Symbol

Du hattest es noch nie versucht? : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste