WICHTIG IF AVATAR LÖSCHEN: GELESEN

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

WICHTIG IF AVATAR LÖSCHEN: GELESEN




von Christophe » 23/03/07, 19:28

Ich habe die Möglichkeit, Ihren Avatar auf dem zu hosten, entfernt forum. Anscheinend war der Effekt rückwirkend, da die Mitglieder ihren Avatar auf den Server des gestellt hatten forum habe keine mehr. Gehen Sie wie folgt vor, um einen Avatar einzureichen:

1) Es muss auf einer anderen Website gehostet werden, also entweder auf Ihrer persönlichen Website (zum Beispiel kostenlos) oder Sie können es sehr gut auf econologie.info mit der üblichen Download-Technik tun. (Ich werde gleich einen Link zum Profilblatt hinzufügen)

2) Bearbeiten Sie Ihr Profil und geben Sie die Avatar-URL an.

Das war's, für jedes Problem ... ich bin hier! (Nun, für diejenigen, von denen ich weiß, wie man sie löst ...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 06 / 08, 00: 46, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/03/07, 19:39

Ah, ich habe es vergessen, für diejenigen, die keinen „persönlichen“ Avatar haben Es stehen Avatar-Galerien zur Auswahl.

Es stehen über hundert vorinstallierte Avatare zur Auswahl forum. Dafür: in Deinem Profil ganz unten
„Wählen Sie einen Avatar aus der Galerie aus“ klicken Sie auf die Schaltfläche „Galerie anzeigen“ (eigentlich die Galerien)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/03/07, 23:00

Titel aktualisiert, um ihn besser sichtbar zu machen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 24/03/07, 10:52

Nachricht für alle, die ihren Avatar „verloren“ haben:

Um es Ihnen einfacher zu machen, sind alle Avatare, die auf dem gespeichert waren forums sind in dieser Datei zugänglich: https://www.econologie.com/file/divers/avatars.zip

Laden Sie es herunter, suchen Sie Ihren Avatar, notieren Sie sich seinen Namen und verwenden Sie den folgenden Link Ihr Profil:

Code: wählen

https://www.econologie.com/forums/images/avatars/lenomdevotreavatar.jpg


Bitte: Verwenden Sie unter den Avataren in dieser Datei nicht den Avatar, der nicht Ihnen gehört, sonst ist der „Eigentümer“ möglicherweise nicht zufrieden :D

PS: Sie können den Avatar auch wieder in die .info-Datei einfügen, wie unter erklärt Ihr Profil.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 27/06/07, 17:41

Offenbar wurde nach der Migration letzte Woche ein neuer „Verlust“ festgestellt.

Das zu befolgende Verfahren ist das gleiche wie oben angegeben.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/06/07, 11:09

Kleiner Test???
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/06/07, 11:10

Ahhh, er ist immer noch da, mein Tryskel. Es beruhigt mich!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 28/06/07, 11:11

Ja, weil Sie es bereits in die .info-Datei eingetragen haben :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 28/06/07, 11:15

Christophe schrieb:Ja, weil Sie es bereits in die .info-Datei eingetragen haben :)


Wie bin ich so schlau!!!
Den Serverwechsel hatte ich schon geplant!!!
Manchmal staune ich selbst : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/06/07, 17:09

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Ja, weil Sie es bereits in die .info-Datei eingetragen haben :)


Wie bin ich so schlau!!!
Den Serverwechsel hatte ich schon geplant!!!
Manchmal staune ich selbst : Lol:


MDR : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste