Display an die Auflösung anpassen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien

Display an die Auflösung anpassen?




von Träumer » 28/03/07, 10:43

Bonjour.

Ich habe vor kurzem einen Breitbildschirm gekauft, aber das Problem bestand schon vorher bei meinem 4/3, nämlich dass ich es schade finde, dass das Display des forum hat eine feste Größe, zentriert und letztendlich nicht sehr groß (800 Pixel?).

Wäre es möglich (und nicht zu schwer), die Einstellungen so zu ändern, dass sich das Display an die Auflösung anpasst und so eine globalere Sicht auf die Dinge ermöglicht?

Beitrag der Nachricht:
http://img101.imageshack.us/img101/8176 ... 008vg0.jpg

Forum:
http://img101.imageshack.us/img101/2423 ... 009ye8.jpg

Ich finde, dass bei diesem 2. Capture zum Beispiel alle oben genannten Informationen (Banner, Links aller Art, Links usw.) zu viel Platz beanspruchen. Statt dies ändern zu müssen, passt sich der Kompromiss auf dem Display an Auflösung könnte eine gute Idee sein, nicht wahr?

Zu diskutieren;)

Dreamer
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/03/07, 10:45

Nein, da sich die meisten im "normalen" Bildschirm befinden ... wenn Sie diese Funktion auf einer anderen finden forum lass es uns wissen :)
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 28/03/07, 11:41

Gerne:
http://forum.tt-hardware.com/ das zum Beispiel.

Und bei vielen anderen Websites ist es "nur" eine Anzeigeoption, um zu sagen, dass die Auflösung der Benutzer und mehr feste Auflösungen wie vor einigen Jahren auf den meisten Websites zugeordnet werden sollen.

Bei kleinen Bildschirmen würde sich nichts ändern, aber es würde Menschen mit anderen Größen leichter machen, ihre Ausrüstung und das, was die Site bietet, zu nutzen.

Es heißt eine dynamische Anzeigeseite, oder?

Aber ich weiß einfach nicht, ob es ohne Änderung angewendet werden kann forum :/

Dreamer
0 x
Suz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/06/07, 14:55
Ort: Paris




von Suz » 03/06/07, 15:17

Ich komme auf das Thema zurück, weil ich auf dasselbe Problem stoße! die forum ist alles in der Mitte der Seite gepackt und es ist eine Schande!

Ich könnte etwas Dummes sagen, aber wäre es nicht genug, es auf der Seite zu zentrieren und eine Breite in% anzugeben (Stil 80% der Seite)?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste