Letzte Woche vor der 1er Tour führte Bayrou an ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Baby
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/02/07, 09:35

Letzte Woche vor der 1er Tour führte Bayrou an ...




von Baby » 15/04/07, 07:43

In der letzten Woche vor der ersten Runde steht der Miniclip von François Bayrou immer noch an der Spitze der meistgesehenen und kostenlos und legal heruntergeladenen Videos http://www.capytol.com/telecharger.html
Jean-Marie Le Pen wird Zweiter, gefolgt von Ségolène und schließlich Nicolas. Das könnte am 22. April passieren! Wer weiß ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/04/07, 09:10

Unter den Internetnutzern (die nicht ganz Frankreich vertreten) liegt Bayrou an der Spitze.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/04/07, 16:33

: Arrow: Die Stimmen der Internetnutzer gelten nicht als repräsentativ für das Wählergremium.
von vote2007.com Er gewinnt seit 7 Wochen und ist in der 2. Runde vertreten, die heute Abend geschlossen wird ...
Mein Credo ist TSS
Ich bete sehr inständig...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/04/07, 16:54

weinen Ah Baby, dein Link ist für Linux-Fans nicht sehr sichtbar ...
Ich konnte nicht sehen... weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/04/07, 18:39

citro schrieb:Mein Glaubensbekenntnis ist TSS. Ich bete sehr inständig ...


TSS = Alles über Sarko? : Schock: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/04/07, 23:07

TSS
Alles andere als Sarko
Alles außer... Ségo
Haben Sie übrigens Anzeichen dafür gesehen, dass Chirac den UMP-Kandidaten unterstützt? :?:
Sind Ihnen all die Abwanderungen von Persönlichkeiten aus dem Umfeld der PS aufgefallen? :?:

Nun ja, Urteil in einer Woche...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste