Ökologische Formule1 bald?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Ökologische Formule1 bald?




von zac » 15/04/07, 08:37

0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/04/07, 10:44

Umweltfreundliches F1 = Verbot von F1 oder absolutes Verbot der Verwendung von Öl in jeglicher Form ... Wir können immer träumen ...

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/04/07, 11:04

Ich kann mir vorstellen, dass Jean Todd oder Ecclestone mit dem Fahrrad oder beim Schwimmen an den Rundkursen teilnehmen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/04/07, 12:31

Baden? Hey... redest du von Monaco?
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/04/07, 21:24

Christophe schrieb:Baden? Hey... redest du von Monaco?
: Mrgreen:


Beispielsweise : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/04/07, 11:19

Christophe schrieb:Umweltfreundliches F1 = Verbot von F1 oder absolutes Verbot der Verwendung von Öl in jeglicher Form ... Wir können immer träumen ...

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Warum nicht F1 mit Pedalen? : Lol:
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob es besser wäre: Dopingprodukte müssen nicht sehr ökologisch sein ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/04/07, 14:21

Christophe schrieb:Umweltfreundliches F1 = Verbot von F1 oder absolutes Verbot der Verwendung von Öl in jeglicher Form ... Wir können immer träumen ...

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Standardmäßig wäre ich damit völlig einverstanden. Zumal ich glaube, dass mich kein „Sport“ so sehr begeistert wie die Formel 1 : Mrgreen: .
Darüber hinaus ist es wahr, dass, wenn der Verband Bestimmungen zugunsten der Motoreffizienz und/oder der Treibhausgasemissionen erlässt, dies viel schnellere Auswirkungen haben wird, als wenn wir darauf warten, dass das von Lobbyisten nekrotisierte Europäische Parlament den Herstellern einen Knüller aufzwingt.
Hey, was wäre, wenn es durch die Formel 1 endlich zu einer umfassenden Pantone-Recherche kommen würde???
Nun, dafür müsste der F1-Verband drastische Maßnahmen ergreifen, die weitaus gewagter sind als nur die Rückgewinnung kinetischer Energie beim Bremsen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/04/07, 14:30

Targol schrieb:Standardmäßig wäre ich damit völlig einverstanden. Zumal ich glaube, dass mich kein „Sport“ so sehr begeistert wie die Formel 1 : Mrgreen:


Nicht einmal Golf oder Schach? : Mrgreen:

Targol schrieb:Hey, was wäre, wenn es durch die Formel 1 endlich zu einer umfassenden Pantone-Recherche kommen würde???


Ähm ... ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/04/07, 15:35

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Standardmäßig wäre ich damit völlig einverstanden. Zumal ich glaube, dass mich kein „Sport“ so sehr begeistert wie die Formel 1 : Mrgreen:


Nicht einmal Golf oder Schach? : Mrgreen:

Golf, zumindest sehen wir Grün.
Was Schach betrifft, habe ich es selten im Fernsehen gesehen.
Ansonsten gibt es auf sehr „telegenische“ Weise Poker auf Direct8 (TNT), das ich noch nie gesehen habe, aber allein das Konzept bewegt mich in höchstem Maße : Lol:

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Hey, was wäre, wenn es durch die Formel 1 endlich zu einer umfassenden Pantone-Recherche kommen würde???


Ähm ... ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, oder?

Natürlich nicht, daher meine Vorbehalte aus der vorherigen Nachricht.
Meiner Meinung nach werden sie drei schlechte Regeln einführen, um den Verbrauch ihres Überschallschrotts auf 2000 Liter/100 km zu begrenzen, damit wir sie weiterhin im Kreis verschmutzen lassen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/04/07, 23:54

Hallo an alle

Targol schrieb:Meiner Meinung nach werden sie drei schlechte Regeln einführen, um den Verbrauch ihres Überschallschrotts auf 2000 Liter/100 km zu begrenzen, damit wir sie weiterhin im Kreis verschmutzen lassen.


Dieses Spektakel (F1) gefällt nicht jedem, es riecht nach einer Orgie der völligen Verschwendung ... das ist eine Sache, aber wenn es um die Mechanik geht, verpasst man eine Pracht ...

Finden Sie mich, um zu vergleichen, was mit anderen Motoren vergleichbar ist, die einen besseren spezifischen Verbrauch in g/PS/Stunde haben? Wenn Sie aus der Echo-Marathon-Hülle herauskommen, wird es Ihnen schwer fallen!

Ein besseres Leistungsgewicht? Sie sind den Luftfahrtturbinen ebenbürtig.

Ich hatte die Gelegenheit, einige F1-Motorteile, den Matra-Zylinderkopf, den Peugeot-Kolben und das Renault-Steuerrad (Mecachrome) anzufassen. Wenn Sie schöne Mechanik lieben, sind dies Stücke, die sich wirklich vom Gewöhnlichen abheben.

Econologiquement Ihnen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 243 Gäste