Sarkozys Feiertage

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Sarkozys Feiertage




von Elefant » 08/05/07, 23:53

Gut, dass Sarko ein paar Tage frei nimmt, nachdem die Kampagne logisch erscheint, auch gesund nach einer Kampagne, die sicherlich keine Übung in Ruhe ist.

Wir hoffen, dass er die Japaner mag: das heißt, Urlaub zu machen, um besser zu arbeiten

Aber sie auf die Yacht (60 Meter) eines Milliardärs zu bringen, ist wirklich eine Sache der Proletarier, die für ihn gestimmt haben.
Zugegeben, es verschwendet kein öffentliches Geld, aber jetzt keine Zweifel mehr: Wir wissen, für wen es fährt!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/05/07, 01:19

Nach Überlegungen mit einigen anderen Moderatoren entschieden wir, dass es wünschenswert wäre, die Themen hierauf neu auszurichten forum zu seinem Hauptthema: Wirtschaft. Sprechen Sie über Sarko ja, aber wenn es nur um die Umwelt geht ...

Vielen Dank, dass Sie diese "Regel" für die Glaubwürdigkeit der Wirtschaft respektieren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/05/07, 08:35

:böse: Ja, Christophe, aber die Umwelt ist immer noch besorgt über die Tonnen CO2, die Sarko gerade für seine Ferien freigesetzt hat ...

Darüber hinaus wirft es ein Licht auf die ökologische Dimension von Herrn Bolloré, der 8 Millionen Euro für diese Yacht ausgegeben hat (3 für den Kauf + 5 für die Renovierung!), Aber das von ihm seitdem versprochene Bluecar immer noch nicht vermarktet mehrere Jahre ... weinen

Diese Menschen suhlen sich in Geilheit und Scheiße auf dem Planeten, die Menschen dort, ihre Kinder ... :böse:
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 09/05/07, 09:33

Hallo,

... Verleih des Bootes für die Woche .... 175 € !!!

Ach ja, ausserhalb des Wirtschaftsfachs ...


Ich bin schon weit weg
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 09/05/07, 10:06

Ok, ok, ich füge einige hinzu eine Schicht

aber es zeigt nur die ökologische Motivation unseres lieben Präsidenten: private Jet-Rundreise für 3 Urlaubstage, Yacht, die verbraucht ....... pouh !! Ich weiß nicht, wie viel Kraftstoff.
Abgesehen davon wette ich, dass das bluecar eine Zukunft hat. Kaufen Bolloré Aktien Jungs, es wird sich ausziehen : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/05/07, 11:02

: Arrow: Gute Anzeige für Bolloré und für zukünftige Vermietungen seiner Yacht ...

Ach übrigens, es scheint so Bolloré machte ein Vermögen in "Betreiber" afrikanischer Wälder. :x
Könnte jemand bestätigen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/05/07, 11:53

Diese Debatte tut nichts, außer dass wir uns als Anti-Sarko bezeichnen. Ich möchte, dass Sie diese unfruchtbare Debatte beenden!

Die Frage ist nicht, ob Sarko eine Yacht für 200 Euro pro Woche mietet, es ist immerhin der Präsident der Republik!


Die Frage ist: Steigt das öffentliche Geld mehr als andere Präsidenten?

Und was glaubst du dann? Dass er nach seiner Wahl zum Präsidenten ein Armutsgelübde ablegen würde ...Er ist ein liberaler Sarko, sein Gesicht vor den anderen und vor allem das Geld vor dem Planeten.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 09/05/07, 13:19

Ich habe mir heute Morgen angeschaut, ein bisschen Kultur tut nicht weh:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vincent_Bollor%C3%A9

http://fr.wikipedia.org/wiki/Paloma_%28bateau%29

2 mal 750 kW für Palomamotoren.
Nicht schlecht für eine kleine Pflanze :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/05/07, 14:00

kleine kostenlose Promotion, aber sparsam:

überschreiten sagte:

.
.bootverleih für die woche .... 175 € !!!


gute nachricht: für den gleichen preis kann man die phocea aber länger (75 m) haben mit Segeln ! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 09/05/07, 14:12

Christophe schrieb:Diese Debatte tut nichts, außer dass wir uns als Anti-Sarko bezeichnen. Ich möchte, dass Sie diese unfruchtbare Debatte beenden!

Die Frage ist nicht, ob Sarko eine Yacht für 200 Euro pro Woche mietet, es ist immerhin der Präsident der Republik!


Die Frage ist: Steigt das öffentliche Geld mehr als andere Präsidenten?

Und was glaubst du dann? Dass er nach seiner Wahl zum Präsidenten ein Armutsgelübde ablegen würde ...Er ist ein liberaler Sarko, sein Gesicht vor den anderen und vor allem das Geld vor dem Planeten.



Sind wir uns einig. Aber kannst du das Thema nicht woanders hin bewegen ...... in der Kategorie "irgendetwas" oder "Ich bin Präsident und fick dich !!!"
Das einzige, was mich an dieser Sache stört ... ist, dass es selbst als Gast egal ist, ein heiliges Geschenk, das nicht mit Sachleistungen verwechselt werden kann ... gut für ihn ist es nein ist nicht "sehnen" ... wir könnten ihn nach seiner Aussage im Radio fast bemitleiden ... er hat sogar während seines Urlaubs gearbeitet ... armer Kerl !!! Anrufe !!!! Nein, es ist zu schwer !!!! Natürlich wäre jede Ähnlichkeit mit einer bekannten Persönlichkeit zufällig ...

Sorry, aber es schwillt an ... kein Respekt!
0 x
Die Achtung !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste