Wie die Themen / Themen, die Sie interessieren folgen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Wie die Themen / Themen, die Sie interessieren folgen




von Christophe » 12/07/07, 17:36

Ich habe diesen Beitrag erstellt, um die zwei einfachen Möglichkeiten zu erklären, Themen zu folgen, d. h. für jede neue Antwort eine E-Mail zu erhalten (außer natürlich Ihre):

a) Bearbeiten Sie Ihr Profil
https://www.econologie.com/forums/profile.ph ... ditprofile

Und setzen Sie den folgenden Punkt auf „JA“:

Immer informieren Sie mich über Antworten:
Sendet eine E-Mail, wenn jemand auf die von Ihnen geposteten Themen antwortet. Dies kann bei jedem Beitrag geändert werden.

Dadurch werden Sie über ALLE Themen informiert, an denen Sie teilgenommen haben. Die Wirkung ist rückwirkend.

b) Aktivieren Sie beim Verfassen Ihrer Nachricht für ein bestimmtes Thema das Kontrollkästchen „Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Antwort veröffentlicht wird“.

Dadurch werden Sie über alle Antworten zum betreffenden Thema benachrichtigt, jedoch nur über dieses.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste