Off-Topic: Umschreiben Guppy

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Jjcc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/08/07, 09:45
Ort: La Rochelle

Off-Topic: Umschreiben Guppy




von Jjcc » 18/08/07, 09:52

Hallo
Es tut mir leid, das durchzugehen forum aber über deine e.mail kehrte die nachricht zu mir zurück .... ich habe einen deiner eingriffe auf dem gelesen forum WRI über die Umschreibungs-URL und dass Ihre Website unter dieser URL steht. Ich habe auch gelesen, dass Sie über ein Tutorial nachgedacht haben, aber ich habe überall auf Ihrer Website gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden. Sie werden mich ohne Verlegenheit finden, aber es ist nicht meine Gewohnheit, um Hilfe zu bitten, aber ich bin mit diesem URL-Modus völlig verloren.
Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert ... einen regulären Ausdruck im Ordner "articles.php" und meinen "htaccess" auf unterschiedliche Weise geändert, aber nichts hilft mir, obdachlos zu sein. Wenn Sie also etwas Zeit hatten, bitte Grant, könnten Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll, oder mich zumindest leiten?
mit meinem dank
meine Seite ist hier ..... http://autourdeguppy.nuxit.net/
0 x
Jjcc
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/08/07, 10:17

1) Welche E-Mail hast du benutzt?

2) Da ich eine solche Anfrage habe, werde ich ein kleines Tutorial zur Erklärung machen. Jetzt müssen Sie ein wenig über PHP wissen, um alles an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen.
0 x
Jjcc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/08/07, 09:45
Ort: La Rochelle

Umschreibung




von Jjcc » 18/08/07, 10:57

re
danke für die antwort ... ich habe die auf der seite angegebene e.mail durchgesehen aber fehlermeldung
kein problem für php sollte es gehen .... ich freue mich auf das tutorial !!!! wenn nicht ein bischen hilfe?
wenden
0 x
Jjcc
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/08/07, 11:01

Nun, wenn man bedenkt, dass Ihre Website (spezialisiert auf Guppy-Anpassung) Sie allein beim Umschreiben hätten erledigen können, oder?

In Bezug auf die auf dieser Seite angegebene E-Mail: https://www.econologie.com/contactez-nou ... logie.html

Es sollte funktionieren ...
0 x
Jjcc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/08/07, 09:45
Ort: La Rochelle




von Jjcc » 18/08/07, 11:21

ok für e.mail aber sorry da muss ich arbeiten gehen und nein ich komme da nicht hin es geht aber ich block es muss etwas fehlen aber was? wenn du mich informieren kannst ist es nett sonst würde ich auf dein warten Tutorial .... komm schon, ich komme schon zu spät
bis bald und danke
0 x
Jjcc

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste