Das Startfenster wird geschlossen: Traces pb

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Didnt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/10/07, 21:08

Das Startfenster wird geschlossen: Traces pb




von Didnt » 16/10/07, 21:11

Hallo,
Ich habe gerade eine geschlossene Feuerstelle installieren lassen (Philippe-Kamin, Modell 843).
Alles funktioniert sehr gut, außer dass sehr schnell nach dem Anzünden des Feuers (knapp 2 Stunde) zwei schwarze vertikale Spuren entstehen, die auch bei täglicher Reinigung des Glases schnell sehr undurchsichtig werden.
Abgesehen von diesen Spuren verschmutzt der Rest des Glases ganz normal.
Eine mögliche Erklärung: Die beiden vertikalen Spuren befinden sich direkt unter den Schrauben oben am Türrahmen (die zum Entfernen des Glases verwendet werden müssen). Daher vermute ich dort ein Dichtungsproblem und habe versucht, die Schrauben festzuziehen, jedoch ohne Erfolg.
Würden Sie eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
nur knapp sein Ziel
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste