Begegne der wirtschaftlichen Liebe !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
tchobec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 08/02/07, 18:33

Begegne der wirtschaftlichen Liebe !!!




von tchobec » 01/11/07, 10:40

Guten Tag,

Es ist keine Schimpftirade, es ist kein Humor, aber ich hoffe, es ermöglicht mir, den Seelenverwandten kennenzulernen, der auch eine ökonomische Seele hat.

Seit etwas mehr als 10 Jahren verheiratet, habe ich 9 Jahre meines Lebens als Paar geopfert, um mein selbstgebautes Haus zu vergrößern, weil es für mich finanziell schwierig gewesen wäre, Handwerker dafür zu bezahlen:
- Bau eines Hauses von 75 m², 2 Schlafzimmern von 9,5 m², Badezimmer 5 m², Küche 9 m², Wohnzimmer 30 m², Abstellraum von 6 m² im Jahr 1999.
- Erweiterung durch Eigenbau einer 28m² großen Garage + Dachboden + 10m² Keller + 16m² Werkstatt, 1 Regenwassertank 7500L von 1999 bis 2002.
- Bau einer Grillhütte mit integriertem Solar-ECS im Jahr 2003 in Eigenbauweise.
- Erweiterung durch Monomur-Eigenbau, Holzwolleisolierung eines 20 m² großen Wohnzimmers + 2 Schlafzimmer von 13 m² + 8 m² Zwischengeschoss von 2005 bis 2007.
- Achten Sie in dieser Zeit auf den Energieverbrauch, den Wasserverbrauch und die selektive Sortierung.
- Mit dem Fahrrad, zu Fuß und mit dem Bus in die Stadt fahren.

Während dieser ganzen Zeit oder zumindest bis 2005 unterstützte mich meine Frau in meinen Bemühungen.
Aber es ist schon eine Weile her, dass ich gemerkt habe, dass sie lieber badet als sparsam duscht, dass ihr die Mülltrennung, der Stromverbrauch egal ist, dass sie das Auto für alles und jedes benutzt usw. Ich bin also zu weit gegangen in meinem Schritte und vor allem dauerte die Arbeit zu lange.
Nachdem wir diesen Sommer 800 km entfernt waren, kauften wir dieses Mal ein Haus unserer Größe (3 Kinder, also 4 Schlafzimmer), weil ich mir seines Unbehagens bewusst wurde und ihm keine neue Tortur auferlegen wollte. Diese Art (besonders seit sie unterstützt mich nicht mehr), um gemeinsam auf einer guten Basis neu durchzustarten.
Und jetzt beantragt sie die Scheidung und folgt mir nicht mehr, auch wenn ich beschlossen hätte, nicht so viel in meine Projekte zu investieren!!!

So befinde ich mich alleine in einem 160m² großen Haus, das ich finanziell kaum halten könnte.

Da ich nicht der Stil bin, auf die Knie zu fallen und meine Ambitionen aufzugeben, aber in der Lage bin, mich anzustrengen, suche ich jetzt nach einem Frauenunternehmen, das auch eine wirtschaftliche Ader hat. Dies wird es ermöglichen, gemeinsam zu teilen, gemeinsam für den gleichen Zweck zu investieren und nicht allein zu bleiben, denn ich versichere Ihnen, dass es nicht viele gibt, die bereit sind, diese wenigen Anstrengungen für den Planeten zu unternehmen.

Falls es dazu kostenlose gibt forum ....

Alex.
0 x
Änderungen müssen Air (R), dann ab nach der Revolution (www.mdi.lu)
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 01/11/07, 16:23

Hey, verdammt... es ist kein Supermädchen, das antwortet!!!!:cheesy:
Es ist wahr, dass es schwer ist, ein Mädchen mit einem ökologischen oder gar ökologischen Geist zu finden ... Man muss früh aufstehen und immer wachsam sein, um die seltene Perle, die irgendwann auftauchen wird, nicht zu verpassen weinen ... Ich habe für den Moment das Handtuch geworfen und mich damit abgefunden, allein zu leben, anstatt in schlechter Gesellschaft. Man muss sagen, egal wie genau man hinschaut, sie sind diejenigen, die wählen, auch wenn man den Eindruck hat, sie zu verführen... Es gibt also viel mehr Kandidaten als Kandidaten mit diesem Geist , es ist noch nicht gewonnen ... Das Beste ist, eine zu entführen, bevor sie Zeit hatte, ihre Wahl zu treffen : Mrgreen:
Ansonsten gibt es Nachtclubs, wenn Sie genug davon haben, schwierig zu sein
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/09/08, 18:56

Es funktionierte? :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/09/08, 21:23

louphil schrieb:Hey, verdammt... es ist kein Supermädchen, das antwortet!!!!:cheesy:
Es ist wahr, dass es schwer ist, ein Mädchen mit einem ökologischen oder gar ökologischen Geist zu finden ... Man muss früh aufstehen und immer wachsam sein, um die seltene Perle, die irgendwann auftauchen wird, nicht zu verpassen weinen ... Ich habe für den Moment das Handtuch geworfen und mich damit abgefunden, allein zu leben, anstatt in schlechter Gesellschaft. Man muss sagen, egal wie genau man hinschaut, sie sind diejenigen, die wählen, auch wenn man den Eindruck hat, sie zu verführen... Es gibt also viel mehr Kandidaten als Kandidaten mit diesem Geist , es ist noch nicht gewonnen ... Das Beste ist, eine zu entführen, bevor sie Zeit hatte, ihre Wahl zu treffen : Mrgreen:
Ansonsten gibt es Nachtclubs, wenn Sie genug davon haben, schwierig zu sein
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche ...


Die empfohlene Methode ähnelt der Ihres Avatars, hi, hi, hi! Du ziehst sie an den Haaren in die Höhle ...


Das Gemälde erscheint mir ein wenig defätistisch oder etwas zu realistisch, aber ich verzichte natürlich auf ein Urteil und als guter Freund werde ich Sie bei Bedarf gerne aufmuntern!

Andererseits ist Ihr Zitat den Umweg wert! Hut! Wenn es Ihnen gehört, haben Sie Verdienst, und wenn nicht, haben Sie Verdienst, weil Sie es ausgegraben haben. :P

Ökologisch deins, Lietseu :P

Was bringt es, Pommes zu essen, wenn man keine Muscheln hat? Wie ein Brüsseler Ket sagen würde, wusste ich genau :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/09/08, 22:14

Tchobec sagte:

Nachdem ich diesen Sommer auf 800 km umgestellt wurde,


boo! Wenn es im Süden liegt, ist das in Ordnung. Aber wenn Sie in die lothringische Stahlindustrie versetzt wurden, werden Sie mehr Probleme haben!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/09/08, 22:35

Ein weiterer Teil des Problems: Es ist seltsam, die Supergirls sind in den Anzeigen für High-End-Haushaltsgeräte, Viess-Boiler ... (verdammt), super teure und Designer-Halogenbeleuchtung, Béemmes usw. ... sehen wir sie uns an!

Die Küken sind so gemacht, dass sie immer auf der Suche nach einer Verbesserung ihres Wohlbefindens sind. Registrieren Sie sich auf einer Lapp-Website! Wo findet man dann eine Tschechin (MIT Proviant) oder eine Ungarin: es wird immer besser sein als bei ihren Eltern :D

Mein Bruder hat das Gegenteil gemacht: Er hat sich einen Ivorer gesucht und ist nach Benin zur Arbeit gegangen: Aber es gibt so viele Stromausfälle und es ist so heiß, dass er zu Hause einen Generator braucht: Man muss den Kühlschrank bedienen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/09/08, 22:35

Elefant schrieb:Tchobec sagte:

Nachdem ich diesen Sommer auf 800 km umgestellt wurde,


boo! Wenn es im Süden liegt, ist das in Ordnung. Aber wenn Sie in die lothringische Stahlindustrie versetzt wurden, werden Sie mehr Probleme haben!


versetzt, was machst du beruflich, Tchobec?
Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/09/08, 22:53

Äh ... der Typ, den er seit dem 24. November nicht mehr zurückgebracht hat ... :?

Ich wäre sehr überrascht, wenn er dir antworten würde ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/09/08, 23:03

Vielleicht hat er etwas Besseres gefunden, als mit uns Unsinn zu reden :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/09/08, 23:43

Holzfällers schrieb:Äh ... der Typ, den er seit dem 24. November nicht mehr zurückgebracht hat ... :?

Ich wäre sehr überrascht, wenn er dir antworten würde ...


Heiliger Christophe, ich erkenne ihn dort! Er greift ein Thema aus dem letzten Jahr erneut auf und wir mögen Tipps, die wir in die Jury einbringen, Bien vu Chris!


Vielen Dank, Bucheron!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste