Schnelle Geographie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10

Schnelle Geographie




von rpsantina » 30/01/05, 19:56

Hallo zusammen,

Glauben Sie, dass es einfach wäre, im Profil ein zusätzliches Feld hinzuzufügen, um die Abteilung der Person anzugeben?

Über eine Karte von Frankreich wäre es möglich, die Anzahl der Personen pro Departement zu zählen ...

Wenn es zu lange dauert, lohnt es sich nicht...
Ich werde versuchen, die auf meiner Promo-Site implementierten Quellen wiederherzustellen

Bonne soirée
@+
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

(Kopie der Nachrichten von forum Archiv)




von Der ehemalige Oceano » 12/11/05, 18:00

econologie Geschrieben am: Dienstag, 01. Februar 2005, 22:07
Administrator


Persönlich weiß ich nicht, wie das geht...und dann sollte man ja schon wissen, wer woher kommt...diese Infos werden bei der Anmeldung nicht abgefragt

„Ich werde versuchen, die auf meiner Promo-Site implementierten Quellen wiederherzustellen“ -> ??

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.


***

rpsantina Geschrieben am: Dienstag, 01. Februar 2005, 23:16
Econologue Experte


„Ich werde versuchen, die Quellen zu finden, die auf meiner Promo-Site implementiert wurden“ -> ??

Auf meiner Werbeseite hatten wir eine Weltkarte, eine von Frankreich und eine von Paris. Auf diesen Karten wurden Punkte nach Angaben aus einer Datenbank (X, Y, Kartenkennung) platziert ...
Ich informiere mich gerade darüber, wie sie es gemacht haben

@+

rpsantina

--------------------
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

***

Ökonologie Geschrieben am: Mittwoch, 02. Februar 2005, 00:35
Administrator


mmm ok, ich verstehe, aber in diesem Fall könnte es einfacher sein, es auf der Website zu integrieren als auf der forum...und muss die Informationen anschließend sammeln.

Bei Bedarf kann ich ohne pb eine neue Datenbank erstellen

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.


***

bilbo Geschrieben am: Freitag, 11. Februar 2005, 20:17
Amateurökonologe


Vielleicht würde es ausreichen, unsere Abteilungsnummer an das Ende unseres Spitznamens zu setzen
Ist das möglich, Christoph, ohne alles auf den Kopf zu stellen?

--------------------
seine maritime_constructeur Straw_Mitorganisator E'CAUX-BIO Ausstellung in Yvetot (76)

***

nonoLeRobot Geschrieben am: Freitag, 11. Februar 2005, 20:30 Uhr
Amateurökonologe


Es ist nicht dumm, es einfach in die Signatur zu schreiben, vielleicht sogar einfacher. Anschließend benötigen wir etwas Anspruchsvolleres, wenn wir Gruppierungen nach Abteilungen vornehmen möchten.

--------------------
Beaune (21) - London (Großbritannien)


***

bilbo Geschrieben am: Freitag, 11. Februar 2005, 20:37
Amateurökonologe


Tolles Nono, los geht's;
und warum ein kleiner Lebenslauf in der Signatur (natürlich in wenigen Worten)

--------------------
seine maritime_constructeur Straw_Mitorganisator E'CAUX-BIO Ausstellung in Yvetot (76)

***

Ökonologie Geschrieben am: Samstag, 12. Februar 2005, 01:38
Administrator


Füllt Pkoi seine Mitgliederdatei nur zur Information aus + detailliert?

Mmmm ok für die Signatur für die Lokalisierung ... es liegt an Ihnen ... und tun Sie es

Für den Spitznamen wäre es nötig, alles neu zu machen, also nicht gut

--------------------
Econologie.com
Verzeichnis

Fahrzeug: 750 @ 1994 g 115 VFR 2 g / 4.9 (5.2 bis 100 L / 95) ... "Es liegt nicht daran, dass sie viel falsch machen, sie haben recht" Coluche.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste