Auto vs Mini Moto

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

Auto vs Mini Moto




von bpval » 02/12/07, 19:43

Hallo

Ich habe einige Tage gezögert, zu diesem Thema etwas zu schreiben

Auto gegen Moto = 2 Tote

Ohne zu scherzen, vor 15 Tagen traf eine meiner Fausts, die aus dem Unterricht zurückkam, in einer Kurve eine Gerade gegen eine Wand (obwohl sie in einer geraden Linie dumm war) ... großer Schrecken ... aber dieser Schaden

Intakte Wand
Mein gleicher Bruder, aber vielleicht ein bisschen weniger hell, hatte mit der Leitung im Gehirn zu tun ... nian, nian
Twingo HS ---> direkt zum Schrottplatz

In meiner überaus jungen Zeit hatte ich zwei Kolbenräder mit gehobelten Zylinderköpfen und Del'Orto, die manipuliert wurden.

Viele Schüsseln auch
ICH, ich habe den Helm nicht aufgesetzt, ich habe den Helm auf den Sattel gelegt.

................
Schüsseln, um die Sonne mit meinem MOB zu machen, um mich zerrissen zu finden
total hemd und hose und schuhe im graben.

Und der Helm auf dem Fahrrad völlig zerstört geschnallt ....

Mein größtes Bedauern .... Ein Sammlerstück .... (der Helm)

............. Szenario in Vorbereitung .....

Ein Polizeiauto, das auf Straße und Bürgersteig fährt
Ein kleines Motorrad wenige Meter entfernt (~ 5)

Eine Front von total zerstören Polizeiauto
Ein Mini-Motorrad wie neu in der Verpackung ...
Runter ... 5 Meter weiter ... wie eine Feder ... kein sichtbarer Schaden ... Beefy the mini
Nicht die Fahrer-Passagiere
Mein Fred hat nichts
Sie sind tot
Mini-Bike anscheinend Nickel
Zerstörtes Polizeiauto
Ok ich wiederhole mich ....

Kein Medium hat den offensichtlichen Widerspruch dieses destruktiven Schocks für Allrad- und Zweiradfahrzeuge hervorgehoben

Als ich eine Krücke faltete, hatte ich ein Rad für zwei
Tutoyais Grab

Zeugen zum Zweiradschock einladen
vs
Wand
Autos
Traktoren
Omas

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 02/12/07, 20:21

OUT Wiederverwertung

Schaden

Im Leben kann Kessel sein
und ein Scherz
Im Leben gibt es mindestens einen Kessel und ein Durcheinander und +

Herausragend
Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 00:28

: Arrow: Wie alle Leute mit einem gewissen Sinn für Beobachtung bemerkte ich, dass die Gabel des Motorrads nicht zusammengeklappt war.
Dies bedeutet, dass das Motorrad das Auto nicht von vorne getroffen hat. es war also das Auto, das das Motorrad traf. (Wurden wir angelogen?)

Das Auto ist von vorne beschädigt und der aktuelle Renault "explodiert" von vorne beim geringsten Aufprall, auch unbedeutend, ich habe es in den letzten Tagen dreimal bei sehr kleinen Stoßdämpfern, Stoßstangen und Optiken von Renault gesehen szenische Clio der neuesten Generation ... bleiben am Boden.
Es scheint, dass dies auf das Design dieser Fahrzeuge zurückzuführen ist, um Stöße gegen Fußgänger abzufedern ...
So merkwürdig dieser Schaden auch sein mag, er darf nicht dramatisiert werden, obwohl der Kühlerquerträger gut verformt ist ...

Sie sollten lieber die Windschutzscheibe betrachten, die durch den Aufprall eines menschlichen Körpers (große Oberfläche und Form des Aufpralls) "explodiert" ist, und nicht wie sie ist durch "Eisenstangen" (die kleine Stöße verursacht hätten). wurde angekündigt ... Hier nehmen wir Leute (die Bevölkerung) für Idioten!

:böse: Warum werden wir angelogen? :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/12/07, 00:36

Gute Analyse Citro und ich verwöhnen es ...

Ich habe mich nicht wirklich mit dem Thema befasst (ich habe die Bilder nur einmal gesehen), aber es ist wahr, dass das "Gabel" -Ding (Schande über mich, ich war mobil und bin ein Biker) offensichtlich ist. ..

Wenn wir jetzt eine Priorität anstoßen, können wir auch sehr gut von der Seite getroffen werden ... jeder Unfall ist ein Unikat.

Für den Aufprall der Windschutzscheibe sind es sogar 2 Karosserien, würde ich sagen ... und das bedeutet, dass das Polizeiauto die Geschwindigkeiten nicht beachtet hat ... (na ja, das ist nicht neu ...)

Was mich mehr beunruhigt, ist Die Kontroverse nach dem Unfall, nach der wir den beiden jungen Menschen, die auf dem Bürgersteig sterben, nicht (gut) geholfen hätten...
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 03/12/07, 07:34

Ich denke, dass das Motorrad (es ist kein Pocket-Bike) auf der Ebene des Rahmens und des Motors betroffen war
im grunde am stärksten punkt des fahrrads.
Die Geschwindigkeit des Motorrads reichte nicht aus (im Vergleich zum anderen Fahrzeug), damit die Kinder über die Motorhaube oder das Dach fahren konnten ... der "Schlacht" -Effekt und die Geschwindigkeit des Polizeifahrzeugs waren die einflussreichsten und deshalb schlagen sie die Windschutzscheibe.
es ist nur die bescheidene meinung eines bikers, der sich viel genommen hat
Schalen (80% im Motocross), darunter eine von vorne, aber ich fuhr
schnell genug, um über das Fahrzeug die Höhe zu bekommen
vom Motorrad (125 TS Suzuki) und der Geschwindigkeit hat mich vor dem Schlimmsten gerettet !!!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 09:31

: Arrow: Ich habe die Bilder nur einmal gesehen (das einzige, bei dem ich den Fernseher für die Woche eingeschaltet habe). :?
Es ist mir einfach rausgesprungen, aber ich habe vielleicht andere Details übersehen ...

Das Fahrrad schien mir ein Mini-Dirtbike zu sein, nicht zu verwechseln mit einem "Pocket Bike".

Ich hatte vor langer Zeit einen 125TS von 1976 in der Hand, mit dem wir uns nicht alles leisten konnten ... (Trommelbremsen, Grundfederung, Leistung ...)
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 03/12/07, 09:51

Meiner Meinung nach ist das Motorrad ein Dirt oder ein chinesisches Pitbike für 400 Euro nicht für die Straße zugelassen ...
Die Kinder durften es nicht benutzen oder benutzten es noch weniger als 2 oben!

Da sie beide gestorben sind, frage ich mich, ob sie einen Helm trugen. Ich spreche nicht einmal über die anderen Schutzmaßnahmen, die jeder Biker tragen muss.

Es war ein tragischer Unfall, bei dem Polizeibeamte die grundlegenden Sicherheitsregeln (Des cowboy quoi) mit Sicherheit grob vernachlässigten.
Aber diese Kinder sollten niemals auf diesem Fahrrad gelandet sein!

Ich habe schon Leute gesehen, die mit minimoto (Stoßfängerhöhe) auf offener Straße gefahren sind, ohne Helm in einem T-Shirt. An dem Tag, an dem ihnen der Unfall passiert, möchte ich sagen, gut gemacht für sie!

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 11:13

:? Ich möchte ihnen auch Ohrfeigen geben, aber ich fühle nicht das moralische Recht, gut für sie zu sagen. (Ich denke an ihre Familie, ich bin auch ein Vater) :Stirnrunzeln:

Wir waren alle jung und haben mehr oder weniger Mist gebaut, auch wenn wir Eltern hatten, die uns gut beobachtet haben. Diese Kinder alleine haben nicht so viel Glück ...

Ich habe überlebt und bin ziemlich kompromisslos. Rowdy und unbewusste Kinder werden manchmal zu verantwortungsbewussten Erwachsenen, wenn sie die Zeit dazu haben. : Arrowu:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/12/07, 11:44

SixK schrieb:An dem Tag, an dem ihnen der Unfall passiert, möchte ich sagen, gut gemacht für sie!


Tut mir leid, aber als Biker (ich bin ich selbst) kann ich dich das nicht sagen lassen! Die 2 Kinder SIND TOT Ich erinnere dich !!

Wäre der Streifenwagen dann nicht dort gewesen, wären sie möglicherweise noch am Leben ...

Wir sprechen oft von "bewusstlosen" Bikern, die zu schnell rollen, aber wir sprechen seltener von den Haftungssatz im Todesfall eines Bikers !!

Die meisten Toten sind gegen Autos, die Prioritäten abgelehnt haben ... Aber es ist einfacher, Biker zu beschuldigen, weil ihr "Einfluss" (politisch und wirtschaftlich) viel weniger wichtig ist als der von Autofahrern ...

ps: jenseits von 50 km / h bei "direktem" Stoß ist ein Helm nicht mehr brauchbar, andererseits wird er bei "Schlupf und indirekten Stößen" verwendet ...Die erste Funktion eines Helms besteht darin, aerodynamischen Schutz zu bieten...
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 03/12/07, 13:04

wir haben von diesem Fahrrad gehört !!!!!!!!
Es ist keine Tasche, kein Dreck, keine Mini-Sache
Es ist ein Kawa 85 cm3 KX und es kostet 3800 Euro neu : Cheesy:
Es ist ein echtes Motorrad (auch wenn es etwas niedriger ist), das auf Bäume klettert, die Fahrbahn gut hält und gut bremst
Es ist eine echte Cross-Maschine, aber auf der Straße verboten

Sie werden es dort sehen ...
http://www.crazymoto.net/index.php?showsujet=81112
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste