Die Wallonische Region und ihre Vertreter auf Messen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

Die Wallonische Region und ihre Vertreter auf Messen




von Gregconstruct » 03/12/07, 21:18

Seit kurzem arbeite ich als Bauleiter in einem Immobilienentwicklungsunternehmen.

Mein Chef möchte Häuser bauen, die den Zielen einer nachhaltigen Entwicklung entsprechen.
Deshalb bat er einen meiner Kollegen, sich über die verschiedenen Prämien und Zuschüsse zu informieren, die man erhalten kann.

Mein Kollege beschließt dann, zu einer Hausmesse zu gehen und dort am Stand der Wallonischen Region Fragen zu stellen.

Er kommt auf den Zeugenstand:

Hallo Herr. Ich hätte gerne Informationen zu den Prämien, die man für Solarwarmwasserbereiter und andere Energiespargeräte erhalten kann...

Füllen Sie das Formular aus und spielen Sie das Spiel!

Ich möchte kein Spiel machen, ich möchte Informationen!

Ja, ja, spiel das Spiel! Wie dem auch sei, man kann immer träumen, die Boni werden man nie haben!!!!


Das ist nicht wirklich das, was wir als Förderung der Nutzung erneuerbarer Energien und einer nachhaltigen Entwicklung bezeichnen können!!!
Ich finde es beschämend!!!

Die Wallonische Region sollte diese Vertreter besser auswählen!!!

Ökologische Grüße
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/12/07, 21:46

Wenn die Prämien zum jetzigen Zeitpunkt nie wahrgenommen würden, wäre das bekannt!
Kam er um 20:50 Uhr im Salon de Namur an, nachdem er Beaujolais Nouveau probiert hatte, oder was?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 03/12/07, 21:50

Elefant schrieb:Kam er um 20:50 Uhr im Salon de Namur an, nachdem er Beaujolais Nouveau probiert hatte, oder was?


Nein, 18 Uhr und nicht in Namur, sondern in Lüttich!

Verdammt, ich habe Beaujolais verpasst!!! : Cheesy:

Ich weiß, wir würden es wissen, wenn die Boni nicht verteilt würden! Sie sollten nicht fragen, wie krumm der Gesprächspartner meines Kollegen war ... :|
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste