Die GREDINS-Abkommen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

Die GREDINS-Abkommen




von bpval » 07/12/07, 08:58

Hallo

„Es ist ein Maiskorn, das nie aufhört, die Umweltmaschinerie von Grenelle zu blockieren. Die Arbeitsgruppe für GVO war bereits die einzige, deren Teilnehmer während der Vorbereitungsarbeiten die Tür zugeschlagen hatten. Gestern erfolgte die Veröffentlichung des Dekrets zur Festlegung der hohen Autorität und insbesondere.“ Die Anordnung zur Aussetzung der Weitergabe und Verwendung von MON-810-Maissaatgut löste bei den Protagonisten Überraschung und manchmal auch Wut aus. Die Alliance for the Planet, in der sich 80 Verbände zusammenschließen, hat sogar beschlossen, ihre Teilnahme an der Grenelle auszusetzen.

...

„Skandalisiert.“ „Eine Beleidigung der Intelligenz der Franzosen und Umweltschützer, empörte sich Yann Wehrling, Sprecher der Grünen. Welchen Sinn hat es, den Verkauf eines Samens zu verbieten, der im Winter wächst? Im Frühling säen?“ Wenn das Gesetz nicht am 9. Februar verabschiedet wird, steht der Aussaat nichts mehr im Wege. Zumal „tatsächlich kein Antrag auf eine Schutzklausel auf europäischer Ebene gestellt wurde“, betont Yannick Jadot, Sprecher von Word der Alliance for the Planet . Im Ministerium erklären wir, dass wir die Wirksamkeit eines Dekrets dem „Symbol“ der Schutzklausel vorgezogen haben, was im Hinblick auf Europa riskanter ist.


Die Fortsetzung weiter

http://www.liberation.fr/actualite/econ ... 375.FR.php

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 07/12/07, 13:51

Was für ein Haufen Cn!

Es hat mir sehr gut gefallen, als Bovais Sarkozys GVO-Aussetzung applaudierte ...
Ich muss der Einzige sein, der gehört hat, dass GVO für den Winter ausgesetzt wurden!? ;)

Das heißt, die Zeit, in der wir nicht abstürzen ;)

Kurz gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn GVO im Frühjahr mangels Gesetzes erneut zugelassen (wenn nicht sogar verboten) würden ...

Komm schon, es bleiben nur noch viereinhalb Jahre, dann starten wir wieder für fünf Jahre!

SixK
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 07/12/07, 14:07

Also ! wir haben bereits Sarklopinetten für Autos (CO2-Bonus/-Malus)

- Abzug von Überstunden
- Senkung der Abgaben auf Niedriglöhne
- regelmäßige Torpedierung der SS

Und wenn wir mehr arbeiten und mehr verdienen, können wir auch einem privaten Sicherheitsfonds beitreten

Kein gutes Leben

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 07/12/07, 14:29

Der Druck der Lobbyisten muss wirklich groß sein... :Stirnrunzeln:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 07/12/07, 14:37

Phänomenaler Druck

Glaubst du nicht, dass er schon wieder geschrumpft ist!!?? Bild
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/12/07, 19:04

SixK schrieb:Was für ein Haufen Cn!

Es hat mir sehr gut gefallen, als Bovais Sarkozys GVO-Aussetzung applaudierte ...
Ich muss der Einzige sein, der gehört hat, dass GVO für den Winter ausgesetzt wurden!? ;)

Das heißt, die Zeit, in der wir nicht abstürzen ;)

Kurz gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn GVO im Frühjahr mangels Gesetzes erneut zugelassen (wenn nicht sogar verboten) würden ...

Komm schon, es bleiben nur noch viereinhalb Jahre, dann starten wir wieder für fünf Jahre!

SixK


+1
Auch ich habe sofort gemerkt, dass man sich über uns lustig macht, als man ein „Moratorium“ bis zum Frühjahr ankündigt und hofft, dass wir es dann vergessen haben und dass man dann in Ruhe mit der Aussaat beginnen kann!
Letzte Woche haben wir in Frankreich ein Feld mit gentechnisch verändertem BT11-Mais entdeckt, dessen Anbau ILLEGAL ist.
Ein Beitrag zu diesem Mais ist erbaulich bt
Unabhängige Laboranalysen von in Frankreich zugelassenem MON-Mais sind ebenso beängstigend und der Öffentlichkeit verborgen.
Was die erste Bewertung von Maßnahmen wie steuerfreien Überstunden betrifft, so führt dies zu zusätzlicher Arbeitslosigkeit und einem Einkommensverlust, also von Kaufkraftverlusten für die prekärsten Teilzeitjobs usw. (das ist in meinem Umfeld der Fall) Arbeitgeber Sie ziehen es vor, ihren Vollzeitbeschäftigten steuerfreie Überstunden zu zahlen und sich von ihren Teilzeitbeschäftigten zu trennen, die den vollen Satz bezahlen. Und hoppla, mehr Arbeitslose, aber Einsparungen für den Arbeitgeber!
- Danke WER?
- Danke Sarko OSKAR und NabotLéon. :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 434-Gäste