Was halten Sie von dieser Anzeige?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Was halten Sie von dieser Anzeige?




von Elefant » 10/12/07, 08:55

In den Anzeigen im oberen Banner unserer geliebten Website angepinnt:

Code: wählen

http://www.telsystis-solaire.com/valise_solaire.html


Die Kinder werden glauben, dass dieses System ihnen 150 Watt liefern kann: Ja, aber für maximal eine halbe Stunde, mit drei Tagen Ladezeit! Tatsächlich gerade genug, um abends unter dem Zelt Handys aufzuladen oder zu lesen. Selbst ein Laptop würde nicht lange funktionieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/12/07, 16:37

Wirklich nicht sehr überzeugend :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/12/07, 19:08

:Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: Selbst in Afrika kommt es mir so vor, als ob die Macht sehr übertrieben ist und die Präsentation des Produkts einen Teil der Informationen „abschneidet“. :böse:

Code: wählen

www.telsystis-solaire.com
legt bei der Präsentation seiner Produkte keine große wissenschaftliche Genauigkeit und damit keine große Ehrlichkeit gegenüber seinen Kunden an den Tag.
:Stirnrunzeln:

Mir ist aufgefallen, dass alle Produkte auf die gleiche Weise präsentiert werden... :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/12/07, 19:10

Nun, es sieht ein wenig (sehr) nach DIY aus.

Was 150 W betrifft, ist dies mit 20 kg Batterie im Koffer möglich, tatsächlich habe ich die angegebene Kapazität nicht gesehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/12/07, 20:32

Es handelt sich um einen 7,5-Volt-Akku mit 12 A/H: Er ist also in der Lage, 76,5 Wattstunden zu liefern, bevor er den Geist aufgibt: 150 sind für eine halbe Stunde möglich, wenn die Batterie neu ist und für 1 Tage aufgeladen werden muss
Ich möchte Ihnen auch sagen, dass dieser Batterietyp das nicht wirklich mag: Er stellt immer noch 12 Ampere dar!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/12/07, 21:15

Es ist so etwas wie ein Gadget-Gadget, wie Inspektor-Gadget sagen würde ... : Cheesy:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/12/07, 22:23

Nein, das ist einfach soEskrologie...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/07, 20:59

Christophe schrieb:Nein, das ist einfach soEskrologie...


Der neue Begriff ist gut durchdacht, um die Französische Akademie vorzuschlagen, lieber Freund!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 12/12/07, 22:28

Wenn es ein(n) istEskrologieLassen wir dieses Produkt einen schönen Tod sterben (wenn es niemand kauft) und es wird in die Rubrik aufgenommen Nachruf
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/12/07, 22:33

Gregconstruct schrieb:Der neue Begriff ist gut durchdacht, um die Französische Akademie vorzuschlagen, lieber Freund!!!


Chiche?

Ich habe 5 Jahre lang Lobbyarbeit für den Begriff "Wirtschaft" geleistet, so langsam, lieber Freund !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste