Kennst du die Freegans?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

Kennst du die Freegans?




von A2E » 17/01/08, 09:24

Hallo an euch alle!
Hier sind also die Freegans, die in Frankreich landen! Sie kommen direkt aus den Staaten mit eher einfachen Ideen wie dieser: Essen Sie kostenlos in ... Müllcontainern! : Schock:
Voici le lien:

http://www.freegan.fr/

Das wird zweifellos einige von Ihnen zum Lachen bringen! : Cheesy: ich zuerst! Was andererseits weniger lächerlich und noch viel weniger lächerlich ist, ist Folgendes:

http://video.google.com/videoplay?docid ... &plindex=3

Ich rate sensiblen Seelen dringend davon ab, dieses Video anzusehen, da einige Szenen wirklich schrecklich sind! : Schock: :böse:

Ich versuche in keiner Weise, irgendjemandem ein schlechtes Gewissen zu machen (ich möchte es nur für den Fall präzisieren). Ich bin 100 % Vegetarierin und daher fällt es mir sehr leicht, Ihnen diesen Film zu schicken. Ich habe mir lange die Frage gestellt: Ich schicke es oder schicke ich es nicht? Und dann habe ich mich schließlich entschieden, weil ich denke, dass es eine größere Komplizenschaft ihnen gegenüber bedeuten würde, nicht so viele Menschen wie möglich vor diesen barbarischen und sadistischen Praktiken zu warnen.

Trotzdem ein frohes neues Jahr!

:|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/01/08, 10:21

Mmmm, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den beiden Videos ...

Den 2. Teil habe ich nicht komplett gesehen (1h30), aber vor etwas mehr als 6 Monaten gab es auf arte einen Themenabend zum Thema Industrielebensmittel, einige der Schlachtszenen waren wahrscheinlich ähnlich ...

Wenn es nicht die drei Stufen der Wahrheit gäbe (lächerlich, Opposition, Akzeptanz), dann denke ich, dass wir für Gillier Pantone Stufe 3 hinter uns haben ... oder? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/02/08, 23:38

: Arrow: Auf Französisch auch genannt: VERWENDER
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 284 Gäste