Es werden nicht mehr alle Post-Fotos angezeigt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Es werden nicht mehr alle Post-Fotos angezeigt

von Capt_Maloche » 31/01/08, 22:23

Unabhängig von den Motiven wird kein Bild mehr angezeigt

Wenn ich mit dem rechten Klick "Bild anzeigen" mache, erhalte ich Folgendes:
Nicht gefunden

Die angeforderte URL /share/partager/1201204179imTzlQ.jpg wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Apache / 2.2.4 (Unix) mod_ssl / 2.2.4 OpenSSL / 0.9.8c PHP / 4.4.7 mod_dbi_pool / 0.1.0 mod_phpnet / 1.0 Server unter www.econologie.info Port 80


ist das allgemein?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 31/01/08, 22:39

Laufende Wartung

Aufgrund der laufenden Wartung ist die Site, die Sie besuchen möchten, nicht verfügbar.

PHPNET bedankt sich für Ihr Verständnis und lädt Sie ein, später wiederzukommen.


Anscheinend große "Wartung" nicht geplant (= unvorhergesehenes technisches Problem :D) sag ein paar Minuten seit 19:30 ...:)

Daher die Nützlichkeit, mehr Server auf verschiedenen Hosts zu haben ...

Es sollte morgen früh zurückkommen, keine Sorge!

ps: für Kenner ist hier die Operation im Gange: http://www.phpnet.org/forum/index.php/t ... 072.0.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 01 / 08, 22: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 31/01/08, 22:57

Es ist gut, dass es wieder funktioniert.

Wenn Sie die Fotos nicht sehen, leeren Sie den Cache Ihres Browsers.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 01/02/08, 08:52

Es wäre gut, wenn Sie die Nachricht Ihres Hosts "in Wartung" direkt auf die Forum oben auf der Seite
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 01/02/08, 10:34

Warum tun ??? : Schock:

Ein Zusammenbruch soll ein paar Stunden dauern ... keine Notwendigkeit, Menschen in Panik zu versetzen ... zumal es nicht vorhersehbar ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 01/02/08, 22:54

Ich bewege die Hauptbotschaft ... Nicht an ihrer Stelle in erneuerbaren Energien ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 02/02/08, 09:22

Ah ja, ich habe nicht aufgepasst, aber anscheinend hat es nicht funktioniert, oder hast du es vergessen?

Voila ich mache es ... und als das Problem gelöst ist sperre ich auch (wenn Einspruch MP mich)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 396-Gäste