Econologie.com erscheint in Google News (Google News)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Econologie.com erscheint in Google News (Google News)




von Christophe » 20/02/08, 20:06

Econologie.com wurde in Google News indexiert und die ersten Nachrichten sind seit gestern erschienen! :D

Sehen Sie sich die von Google Actu indizierten Wirtschaftsnachrichten an:

https://www.google.fr/search?hl=fr&gl=f ... ologie.com

Wenn der Link nicht funktioniert, geben Sie „site:econologie.com“ in die Google News-Suchmaschine ein: http://news.google.fr/

Im Moment weiß ich nicht, wie die Auswahl getroffen wird ... Ich versuche es zu verstehen, aber es ist (im Übrigen ;)) ein guter Punkt für die Entwicklung der Website.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 11: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/02/08, 21:54

Hey, herzlichen Glückwunsch!!

Ansonsten weitere Neuigkeiten, kyot-home.com wird zurück sein (nur Bearbeitungszeit), vielleicht sogar mit neuen Artikeln ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/02/08, 21:58

Nun, das ist cool, aber hast du die Domain übernommen?

Denn nach einem Monat (nach der Einlösungsfrist) ist es wahrscheinlich, dass Bots es zurückkaufen und es für immer verloren sein wird ... (für Sie) :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/02/08, 21:59

Ja ja und es funktioniert bereits :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/02/08, 22:02

Ahh, herzlichen Glückwunsch!!
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/02/08, 11:51

Witzig, Google News indiziert alte Artikel und Nachrichten!

Umso besser am Ende, aber es sind nicht mehr allzu viele Neuigkeiten :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/02/08, 11:22

0 x
Karl-Groucho-Front
x 17

Womit soll man prahlen?




von Karl-Groucho-Front » 25/02/08, 12:17

Wissen Sie, wie Gogol funktioniert? Seine Archivierung aller Profile, sein eigentlicher Zweck usw. ?

Es gibt eine nicht blätternde Metasuchmaschine, die Ihre Anonymität wahrt:

http://ixquick.com/fra/protect_privacy.html

Wenn eine Website „endlich“ „richtig“ auf Gogol verwiesen wird, wissen Sie nicht, was das bedeutet? Ganz einfach, dass das herrschende System darin seinen Account findet (und einen weiteren Vektor für diese Schmutzigkeit der Werbung, ihren Profit, der auf Manipulation, Umweltverschmutzung und Korruption usw. basiert).

Gibt es also wirklich etwas, womit man prahlen kann, wenn man denjenigen, die man angeblich bekämpft, genau in die Hände spielt?

Diese allgemeine Begeisterung überrascht mich mehr als. Er macht mir Sorgen. Wäre alles erlaubt, wenn es der „gute“ Zweck wäre? Aber ist die Sache noch gut, wenn sie der Unterstützung des Feindes (des Todfeindes) dient?

Es hat einen Namen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/02/08, 12:28

Roh der Bösewicht „Paranaut“ gegen Google :) Ich möchte Ihnen sagen: so What ?

Haben wir derzeit eine Wahl?

Ja zwischen Eine aktive und kostenlose Website in ihren Worten dank Google und mit ein wenig Werbung oder gesponserter Website und daher „zensiert“, um der Doktrin des Sponsors zu gefallen (siehe Nicolas Hulot)?

Ich habe mich für die Freiheit entschieden ...

Außerdem müssen die meisten Kritiker von Google Interesse an der Konkurrenz haben ... kro$oft im Hinterkopf ... Denn sobald ein Computermarkt nicht Bill Gates gehört, sollte sich die Welt freuen ...

Redest du vom Kämpfen? Tut mir leid, aber auf antiökonologischer Ebene gibt es viel Schlimmeres als Google auf der Erde ... angefangen bei allen Autoherstellern ...

Auch für die Bewältigung dort, na und? Wir werden immer stärker überwacht und Google ist sicherlich nicht das Schlimmste, außerdem verkauft Google Ihre E-Mails nicht, anders als beispielsweise Wanadoo ...

PS: Wie heißt es bitte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Womit soll man prahlen?




von bham » 25/02/08, 14:05

Karl-Groucho Devant schrieb:Wissen Sie, wie Gogol funktioniert? Seine Archivierung aller Profile, sein eigentlicher Zweck usw. ?.

Es ist auch nicht ohne mich zu beunruhigen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste