Lesen Sie die Site?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Besuchen und lesen Sie den informativen Teil von econologie.com?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Lesen Sie die Site?




von Christophe » 02/04/08, 10:59

Alles ist im Titel, diese Umfrage richtet sich insbesondere an Stammgäste von forums...

Geben Sie gegebenenfalls Ihre Antwort an. Danke.

ps: für RSS ist es hier https://www.econologie.com/abonnement-pa ... -3672.html und es gibt dies: https://www.econologie.com/forums/post76757.html#nouveautes
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/04/08, 17:22

AH, da ist gut!
In Wirklichkeit zirkuliere ich nur über die letzten 100 Nachrichten und die dazugehörigen Links

Jetzt weiß ich, was RSS-Feeds sind
Es ist ziemlich cool

Hier und in den Nachrichten habe ich gerade Ihren Artikel über Diesel-Wassereinspritzmotoren gelesen. Endlich
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 02/04/08, 19:19

Ah endlich eine Reaktion!

Mach ein bisschen UP für den Abend :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 02/04/08, 21:13

Ich schäme mich ...

Ich lese die Site nur, wenn es einen Link zu einem Thema gibt oder wenn ich zu einem bestimmten Thema recherchiere, es ist alles andere als ein Reflex.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Website und das Geschäft nicht sehr ergonomisch und attraktiv (es tut mir leid, das zu sagen).

Schließlich ist Kritik einfach, aber Kunst ist schwierig
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste