Boxring

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Boxring

von lejustemilieu » 11/05/08, 08:08

8) Hallo „Menschen“
Aufgrund der regelmäßigen Abrechnungen habe ich diesen Beitrag speziell für Sie erstellt.
Alles ist erlaubt, um seine Unzufriedenheit mit einer oder mehreren Personen auszudrücken.
Nur eine Regel: Zutritt für Kinder verboten.
Also wer schlechte Laune hat, kommt hierher!
Brot und Spiele!!
Boxen ist eine der ältesten Sportarten. Ein im Irak entdecktes Fresko aus dem Jahr 3000 v. Chr. zeigt Boxer. Boxen oder der Vorfahre des Boxens war Teil der Olympischen Spiele im antiken Griechenland im Jahr 668 v. Chr. Während der XXIII. Olympiade. Homer beschrieb Boxkämpfe in der Ilias. Die Hände der Faustkämpfer sind mit „Cestes“ bedeckt (zwei Zentimeter breite und 2 Meter lange Lederwolle, die zur Vermeidung von Verletzungen verflochten und festgezogen ist). In Rom trugen Boxer bei Gladiatorenkämpfen einen Lederhandschuh mit Metallnieten, um ihren Gegner zu verletzen oder zu töten. Auch auf den Überresten eines mesopotamischen Tempels aus dem Jahr 5000 v. Chr. entdecken wir die Zeichnungen eines Kampfes zwischen zwei Sumerern, deren Fäuste mit Lederstreifen verschlungen sind. Mit dem Untergang des Römischen Reiches geriet das Boxen in Vergessenheit.

Willkommen im RING :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 12/05/08, 22:11

Erste Runde!

Ex-Océano, 75 kg für 1 m gegen den Mittelweg.

Ex-Océano fängt das Thema Lejustemilieu und Pim Pam Poum ein! treibt ihn in ein anderes Unter-forum.

Der Reporter nach dem Kampf:

Also, Herr Ex-Océano, Ihre Eindrücke?

Ich bin froh, dass dieses Thema im Sub einen Dreck interessiert hatforum Wachstum, Wirtschaft, BIP usw. Ich habe es mit Humor, Tiraden und Freundlichkeit wieder in Ordnung gebracht. Der Ring ist in Planung, nicht wahr?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16160
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259

von Remundo » 12/05/08, 22:29

Gute Idee, aber für mehr Klarheit halte ich einen Titel wie „Release and Rants: Steig in den Ring!“ für besser.
0 x
Bild
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 12/05/08, 23:36

Beurteilen Sie ein Pfefferkorn nicht nach seiner geringen Größe, probieren Sie es und Sie werden spüren, wie es brennt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 13/05/08, 00:00

gut gesehen : Mrgreen: !
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 13/05/08, 07:00

Meister des Webs! Was ist das für eine Manie, immer den Titel der Beiträge zu korrigieren?
Ich habe gelegt Ring kurz......
Zur Erinnerung:
Ring, männliches Substantiv
Bedeutung Von Seilen umgebene Plattform, auf der Boxkämpfe stattfinden [Sport]. Ring

Es ist also nicht nötig, „Boxen“ hinzuzufügen. :böse:
Ansonsten liegt Pleonasmus vor
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

von gegyx » 23/05/08, 23:18

Amüsierte Kommentare als Antwort auf Remundo :
(und im richtigen Fach, dem allgemeinen Willen folgend, weil ich weiß, wie man sich zu verhalten hat)

Allerdings gefällt mir dieses Thema nicht, und das zu Recht, aber ich beschließe, es zu vermeiden, unangemessene Off-Topics zu dem anderen Thema zu machen, und
einfach eine ruhige Reaktion auf irrationale Anweisungen eines einzelnen hyperangespannten Mitglieds zu entwickeln ...

(Ich sehe kein tendenziöses, gar libidinöses Amalgam...)

: Cheesy:
---

„Gegyx, beleidige den Ex-Ozeaner, der so sagt wie ich. Er ist auch ein Modo, es ist besser, das System abzureißen, oder? »
Es gibt keinen Grund, meinen Poto_modo-ex-oceano zu beleidigen.
Er drückt sich richtig aus!
(Es stimmt, dass wir einmal in derselben Schule waren).

„Aber das ist verständlich für einen halb erklärten Anarchisten“
Verdammt, ich habe meinen Führerschein noch nicht bezahlt!

„Die Sozialversicherung muss sich um die Muskel-Skelett-Erkrankungen Ihres Mittelfingers kümmern, weil Sie ihn zu oft heben. »
Es ist schon ein Hintern.

„Wer stellt Ihnen einen Computer zur Verfügung?“
genesen

„und eine Internetverbindung“
14,9 €

„ausgießen auf die forum den ganzen Tag von morgens bis abends? »
Dort finde ich Gesellschaft und Austausch von Ideen.
Beiläufiger Humor.
Aber es ist ein Hobby, weil ich mich nicht mehr so ​​viel bewege.
(Wirtschaft?) .

Sie haben natürlich verstanden, dass ich „Freizeit“ zu Hause sage und nicht während meiner Arbeitszeit, im Internet des Chefs oder natürlich in der Schule ...
: Mrgreen:

Du hast nicht geantwortet
„Glauben Sie also, Rémundo, dass die Fillonesque-Doktrin auch für das CRS gelten wird?
Ersetzen Sie nämlich nur einen Ruhestand durch zwei?
»

Serenade aus einer anderen Zeit:
Ramuntcho, ich hatte einen wunderbaren Traum...
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 26 / 05 / 08, 17: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

von martien007 » 24/05/08, 18:00

Du hast nicht geantwortet
„Glauben Sie also, Rémundo, dass die Fillonesque-Doktrin auch für das CRS gelten wird?
Nämlich nur jeden zweiten Rentner zu ersetzen? »


Ich möchte mich nicht auf diese Debatte einlassen, aber hier habe ich etwas zu sagen:

Meiner Meinung nach werden CRS, Radar und Überwachungskameras eher mit X multipliziert als geteilt !!!

Nun, aus Sicherheits- und Diebstahlgründen ist es wirklich schwer vorstellbar, dass meinen „großen“ Kindern die Fahrräder, Kameras, Autoradios usw. gestohlen werden, und wir müssen diese Gegenstände bei eBay finden … da gäbe es etwas zu tun Lassen Sie diese Diebe im Zivildienst arbeiten.

Darüber hinaus ist die Wahl von Sarko zum Teil auf diese Unsicherheit zurückzuführen, + die älteren Menschen mit geringen Renten müssen jetzt sehr enttäuscht sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

von gegyx » 24/05/08, 23:09

Nun, ich habe über das CRS gesprochen, denn letzte Woche reiste Sarko nach Orléans, besuchte zwei Windkraftanlagenfabriken, gab auf Einladung eine Show im Zenith vor einem Publikum von Liebhabern und gab kurz danach ein Essen mit allen Politikern des Departements.
Der Hubschrauber kreiste die ganze Zeit über unseren Köpfen, Scharfschützen und Scharfschützen, die auf allen Sitzstangen saßen, eine Armada von Robocop-Gendarmen im vorderen Vorhang (schön) und dahinter eine Armee von CRS (weniger clever).
Ben, es wird windig, wenn es das bewegt!
(genug, um die Windkraftanlagen ununterbrochen drehen zu lassen) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 25/05/08, 09:53

gegyx schrieb:Ben, es wird windig, wenn es das bewegt!
(genug, um die Windkraftanlagen ununterbrochen drehen zu lassen) ...

Es liegt an unserem Geld... :Stirnrunzeln:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste