Euro 2008, TF1 Kraft auf den TV-Bildschirm für große ändern?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Euro 2008, TF1 Kraft auf den TV-Bildschirm für große ändern?




von Christophe » 16/06/08, 14:34

Guter Fußball, ich spiele ein bisschen Fußball : Cheesy: (Entschuldigung, es war nur für das 2-Ball-Intro), aber mir ist auf unserem 70-cm-Kathodenfernseher aufgefallen, dass ... der Name der 2 Teams, die oben bei erschienen sind linkisch war ILLEGAL, weil zu klein (und Farbe übrigens nicht unbedingt gut gewählt). Es ist ärgerlich, wenn Sie ein Streichholz mitnehmen ...

Das Ding ist nur bei TF1 gültig, auf belgischen Kanälen ist es einwandfrei, nimmt aber nicht viel mehr Platz auf dem Bildschirm ein.

Es ist so "groß", dass ich mich frage, ob es nicht ein "Trick" von TF1 wäre, den Verbrauch und den Kauf eines größeren Fernsehers zu erzwingen?

Was sehe ich die "Verschwörung" überall? Was soll ich meine Brille wechseln? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 06 / 08, 15: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 16/06/08, 14:38

schaue mehr als tennis : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/06/08, 14:41

TF1 hat keine Rechte : Mrgreen:
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 16/06/08, 14:49

RTBF gucken : Mrgreen:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Re: Euro 2008, TF1 zwingt, seinen Fernseher gegen einen großen Bildschirm auszutauschen




von martien007 » 16/06/08, 15:17

Christophe schrieb:Guter Fußball, ich spiele ein bisschen Fußball : Cheesy: (Entschuldigung, es war nur für das Intro mit 2 Bällen), aber ich bemerkte, dass auf unserem Kathodenfernseher von 70 cm der Name der 2 Teams, die oben rechts erschienen, UNLESERLICH war, weil zu klein (und nebenbei farbig) nicht unbedingt gut gewählt). Es ist ärgerlich, wenn Sie ein Streichholz mitnehmen ...

Das Ding ist nur bei TF1 gültig, auf belgischen Kanälen ist es einwandfrei, nimmt aber nicht viel mehr Platz auf dem Bildschirm ein.

Es ist so "groß", dass ich mich frage, ob es nicht ein "Trick" von TF1 wäre, den Verbrauch und den Kauf eines größeren Fernsehers zu erzwingen?

Was sehe ich die "Verschwörung" überall? Was soll ich meine Brille wechseln? : Mrgreen:

Na nein, wenn du siehst ist es, dass du dich nicht selbst trittst !!

Ich auf einer Domleinwand und klein dazu sehe ich alles sehr gut.

Für die Mannschaften und das Ergebnis ist es oben links und nicht rechts : Idee:

Wenn die Partitur zu sehen ist, wiederholen sie die Kommentatoren.

Das beste war gestern Abend der Turnaround in der letzten Viertelstunde der Türkei gegen die Tschechische Republik ... und auch der Ausschluss des türkischen Torhüters 1 Minuten vor Schluss. Ich habe das noch nie gesehen.

Ich liebe alle Sportarten ..... dann können wir das ganze Geld, das gebraut wird, kritisieren, wie Emmanuel Petit (Spieler des französischen Mannschaftssiegers der Weltmeisterschaft im Jahr 98) in einem Buch schrieb, in dem er auch das kritisiert politische Erholungen ... etc. Er hat mehr Freunde im Profifußball (beginnend mit Zidane !!). Er ist ein toller Kerl.

Was ich im Sport mag, sind die schönen Gesten; Ich vergesse das Geld und die Spielereien, die es umgeben.

Wir müssen die französische Mannschaft vergessen: 1. faules Spiel, 2. sie schießt immer nahe am Tor (für Profis ist es unglaublich). Morgen werden wir sehen, ob sie einen Treffer gegen Italien erzielen. Einer, der sich bewegt, ist Ribéry, er ist jung und nicht von dem Geld verfault, das er noch oft anfasst.

Alle Mittel sind gut, um Flachbildschirme zu kaufen. Tatsächlich finde ich, dass das Bild "zu viel" zu klar ist, nicht real, es ermüdet meine Augen dieses Ding; Die Chinesen stellen so viel her, dass sie sich fragen, an wen sie sie verkaufen können.

Ich habe das gelesen, um Kathodik in gutem Zustand aus zweiter Hand und nicht teuer zu finden => bei Emmaüs.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/06/08, 15:21

Petits Buch, über das ich sprechen wollte forums... hatte aber keine Zeit.

Ja, es ist auf der linken Seite. Ich habe mich geirrt. Es zeigt, dass ich ein bisschen Fußball bin.
: Mrgreen: da zappe ich nur drauf ...

Das türkisch-tschechische Spiel gestern, das ich vor dem Exploit gezappt hatte ... Ich habe das Ergebnis heute Morgen in meinem RSS gelesen ... eine ziemliche Trendwende :)
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 16/06/08, 15:24

Sie werden mit Ihrer Katodik keinen Religionskrieg führen : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/06/08, 15:34

Äh ... es gibt viele 70 cm Schalen, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 16/06/08, 18:46

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/06/08, 18:47

LOL nono, dieser Bildschirm ist alles ...

Welches Interesse an einem Videoprojektor? Für diesen Preis haben Sie sogar Kinogeräte ...

Für eine bessere Wirkung hätten sie eine Silouette setzen können :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste