Live Pommes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

Live Pommes




von bpval » 13/07/08, 08:44

Hallo

und genießen Sie Ihr Essen

http://www.20minutes.fr/article/241624/ ... -belge.php

Ich mag die 10 %

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/07/08, 10:15

:? Ho!, das erinnert mich an eine alte Geschichte:
Vor ein paar Jahren habe ich in Frankreich Pommes gekauft,
Als ich sie probiert habe, dachte ich mir: Pfui, sie sind ekelhaft, sie sehen aus, als wären sie in Motoröl gekocht.
Jetzt weiß ich..
Kurdisch! :böse: (Polnisches Schimpfwort :D )
Danke bpval
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 13/07/08, 10:32

Zur Information: Sie können Pommes sehr gut ohne Öl zubereiten.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/07/08, 11:53

Leo Maximus schrieb:Zur Information: Sie können Pommes sehr gut ohne Öl zubereiten.

Nun ja, es ist, als würde man mit einem Kondom Liebe machen. Es hat keinen Geschmack :? Ups, tut mir leid, es war ein kleiner Belgier, der vor Monaten erklärt hat, wie man gute Pommes macht. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/08, 11:57

Mehr Motoröl?
Es ist ein bisschen zu viel, um ein Zufall zu sein, meiner Meinung nach haben wir nur die Kontrollen verschärft ...

Mit anderen Worten: Wir haben es schon seit Ewigkeiten in Hülle und Fülle gegessen! Durcheinander...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/07/08, 11:58

Hier erkläre ich es; Es ist wie beim Wein: Es ist besser, wenig und gut zu trinken, als zu viel und ekelhaft : Cheesy:
https://www.econologie.com/forums/post58073.html
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/07/08, 12:12

Christophe schrieb:Mehr Motoröl?
Es ist ein bisschen zu viel, um ein Zufall zu sein, meiner Meinung nach haben wir nur die Kontrollen verschärft ...

Mit anderen Worten: Wir haben es schon seit Ewigkeiten in Hülle und Fülle gegessen! Durcheinander...

Du hast nichts verstanden Christophe:
Jetzt wird die Bevölkerung zu alt, es gibt zu viele Hundertjährige.
Es kostet zu viel für die Sozialversicherung, für die Rentenfonds, das Gleichgewicht ist kaputt, all diese alten Leute, zu denen ich bald gehören werde, stören..., also achten die „Führer“ darauf, das Gleichgewicht zwischen Alt und Jung wieder herzustellen Gleichgewicht... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 13/07/08, 12:55

Christophe schrieb:Mehr Motoröl?
Es ist ein bisschen zu viel, um ein Zufall zu sein, meiner Meinung nach haben wir nur die Kontrollen verschärft ...

Mit anderen Worten: Wir haben es schon seit Ewigkeiten in Hülle und Fülle gegessen! Durcheinander...


An diese Geschichte mit Motoröl in Speiseölen glaube ich nicht (außer in Ausnahmefällen) und warum? Nun ja, weil aus Erdöl hergestelltes Öl, selbst recyceltes Öl, viel wertvoller ist als gewöhnliches Pflanzenöl (sogar minderwertiges Olivenöl) ... also sehe ich keinen Sinn darin, Marguline ohne Skrupel zu verwenden ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/07/08, 14:00

Chatham hat geschrieben:
Christophe schrieb:Mehr Motoröl?
Es ist ein bisschen zu viel, um ein Zufall zu sein, meiner Meinung nach haben wir nur die Kontrollen verschärft ...

Mit anderen Worten: Wir haben es schon seit Ewigkeiten in Hülle und Fülle gegessen! Durcheinander...


An diese Geschichte mit Motoröl in Speiseölen glaube ich nicht (außer in Ausnahmefällen) und warum? Nun ja, weil aus Erdöl hergestelltes Öl, selbst recyceltes Öl, viel wertvoller ist als gewöhnliches Pflanzenöl (sogar minderwertiges Olivenöl) ... also sehe ich keinen Sinn darin, Marguline ohne Skrupel zu verwenden ...

In Belgien müssen Sie für die Entsorgung Ihres Autoaltöls bezahlen.
Wenn also ein Charakter einem Mechaniker anbietet, sein Öl kostenlos zurückzunehmen, wird er nicht versuchen herauszufinden, wohin sein Öl gehen wird.
Die folgende ? Pommes frites : Cheesy:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 15/07/08, 10:51

Chatham hat geschrieben:
Christophe schrieb:Mehr Motoröl?
Es ist ein bisschen zu viel, um ein Zufall zu sein, meiner Meinung nach haben wir nur die Kontrollen verschärft ...

Mit anderen Worten: Wir haben es schon seit Ewigkeiten in Hülle und Fülle gegessen! Durcheinander...


An diese Geschichte mit Motoröl in Speiseölen glaube ich nicht (außer in Ausnahmefällen) und warum? Nun ja, weil aus Erdöl hergestelltes Öl, selbst recyceltes Öl, viel wertvoller ist als gewöhnliches Pflanzenöl (sogar minderwertiges Olivenöl) ... also sehe ich keinen Sinn darin, Marguline ohne Skrupel zu verwenden ...


Wow, der andere ist naiv, wie er seine Freunde beschützt! : Lol:

>Wussten Sie nicht, dass das der kleine „Barbecue-Sauce“-Geschmack ist?-)

Wussten Sie nicht, dass Öle schon seit Ewigkeiten recycelt werden, wir aber versuchen, dem Durchschnittsmenschen „Nein“ einzureden, damit er es nicht tut?
Wir hatten bereits gehört, dass McDonald's-Öle für die eigenen LKWs verwendet wurden .... der GAG! : Lol:



Öl ist Öl und mischt sich mit allen Ölen.
wir können zum Beispiel durch Filtration/Osmose fast neues Öl herstellen; wiedereingearbeitet, keine Spuren.
Andererseits besteht die Möglichkeit, eine präzise Laboranalyse durchzuführen. willst du es versuchen?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste