Pikachurin!! sie haben es gewagt!! Das Pikachu-Protein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Pikachurin!! sie haben es gewagt!! Das Pikachu-Protein?




von Bibiphoque » 11/09/08, 14:50

Hallo,
Einige Wissenschaftler haben Sinn für Humor, zum Beispiel dieses japanische Team, das ein neues Protein entdeckt hat, das mit der Wahrnehmung von Bewegungen zusammenhängt: Sie nannten es Pikatchurin! : Mrgreen:

Forscher glauben, dass dieses Protein eine Schlüsselrolle bei der Bildung von Verbindungen zwischen Photorezeptorzellen in der Netzhaut und Neuronen spielt; es hätte auch Auswirkungen auf die Wirksamkeit des kinetischen Sehens und Forscher nannten es daher Pikachurin, nach Pikachu, einer Pokémon-Figur, die für ihre schnellen Bewegungen bekannt ist.


http://www.bulletins-electroniques.com/ ... /55714.htm

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/09/08, 15:10

Oh Scheiße! Dies wird einen Präzedenzfall schaffen!!

Die Namen wissenschaftlicher Entdeckungen könnten in naher Zukunft komisch sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Pikachurin




von tigrou_838 » 11/09/08, 15:23

Hallo, das erinnert mich an meinen Stromgenerator, den ich zu Hause habe, ich füttere ihn auf der einen Seite, er mag Katzenfutter, er gibt mir elektrische Energie, um das ganze Haus mit Strom zu versorgen, und außerdem ist er ein guter Komposter für Pflanzen.
Anfangs hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, ihn zu trainieren, aber jetzt ist es in Ordnung.

Aber psst, erzähl es niemandem, es sind streng geheime Informationen.

uorgit 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/09/08, 15:52

Ah, ich kann es kaum bis Samstag erwarten, das zu sehen!

La Trigouïne?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 318-Gäste